Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei jedem boot? oder nur eben mal?
Nur für dich werd' ich die Kiste mal komplett vom Netz trennen...
Und ja.. ich habe jetzt nicht anderes gemacht als nur GPU-Z zu starten. 100/210Mhz. Nix 750/900 und ja sie schaltet dahin, sonst würde Vantage ruckeln .
danke ey, hab auch mal gehört, dass dieses sapp-bios wohl nicht mit jeder karte gutz funktioniert...
nur wegen mir mal die kiste booten
Sry aber ich steh gerade aufn Schlauch????
mfg
Moe
er wollte nur wegen mir seinen pc booten um zu testen, ob die karte immer gleich in den 2d modus nach dem booten springt oder nicht.
dafür hab ich mich nur bedankt, weil ich das halt wissen wollte.
gruß
@ derschlambi
Ganz im gegenteil, das machtr mehr spass ein BIOS zu basteln, als mit irgentwelchen Progs. zu hantieren
Sehr witzig, wenn hier einer was von Bios modden versteht, dann bin ich das Kleiner Tipp, schau mal im RBE Tool bei "About"...
Sehr witzig, wenn hier einer was von Bios modden versteht, dann bin ich das Kleiner Tipp, schau mal im RBE Tool bei "About"...
@
Coolsys
Lade bitte mal dein BIOS hoch plz.
Und guck mal mit GPU-Z ob die Karte wirklich hochtaktet
Wenn meine Karte im Vantage die 30fps auf 100/210 macht, dann frag ich mich wieso AMD 750/900 eingestellt hat - natürlich taktet sie hoch!
(Der Mauszeiger zeigt auf die Erhebung bei GPU-Clock, Last mit AVS aus Winamp5; VDDC Current wird niht angezeigt, weil ich für CSS das 2D Setting genommen hatte, um den Takt auf 200/210 zu halten, was für CSS völlig reicht)
Hier der geforderte Link:
http://www.datei-upload.eu/file.php?id=d038d98052a04b6a2ec9520e724099ee
Meine Grafikkarte dürfte einer der ersteren Revisionen sein, weil ich sie, wie viele andere, kurz nach dem Erscheinen erworben habe.
Naja Bios mit RBE rumbasteln kann ja jeder, mach das mal "manuell" mit einem Hex-Editor
Naja Bios mit RBE rumbasteln kann ja jeder, mach das mal "manuell" mit einem Hex-Editor
Kannst Du mir mal ein Link posten wo man den Lüfter mal sehen und bekommen kann.
gruß dr.speed