Wiz Khalifa
Banned
Ja ich denke mal Dominator ist von seinem damaligen tripp runter und wierd ab nun auch beides kaufen und testen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der sinneswandel liegt da dran, dass ich nun doch mehr Gamen werde. Die erste HD4870 war ne blöde Powercolor die doch gleich am sack war. Dann hab ich halt die GTX geholt. Jedoch war mir die zuwar genauso wie zu heiß. Außerdem hab ich nun nen 24Zollschirm und da merkt man wie die HD4850 ned so damit zurecht kommt wenn auch Grid ruckelt.
Außerdem hab ich doch wo gelesen das die Hd mehr GFlops packt. Denke die treiber werden da noch was machen. aber ansonsten bin ich, wenn die 55NM rauskommen noch vor Weihnachten wieder hinundher gerissen. vorrausgesetzt die Preise bleiben in einem toleranten Bereich.
Kann eigentlich jetzt mal jemand sagen, bei dem PP im BIOS aktiviert ist, wie sich das im Verbrauch bemerkbar macht?
Glaube mir, ich bin jetzt 28 und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Frauen mit den Jahren sicher nicht knackiger werden...
Wie schon ca. 8 mal gesagt das bei dem neuen Sapphire BIOS PP aktiviert ist und LÄUFT!!!!!!
Und ja ich würde mal behaubten das wenn die Grakka mit 1.08V läuft statt mit 1.236V sich das schon bemerkbar macht Außerdem wenn sie runtergetaktet ist!
na dann hoffen wir (die 1GB-Fraktion) mal, dass es demnächst auch ein Sapphire vonner 1GB gibt
Ihr wollt es nicht verstehen oder? PowerPlay wird nicht weiter verbessert oder sonst was. In dem Sapphire Bios sind einfach bei manchen Stadien die Taktraten und Spannungen gesenkt. Das kann man auch alles selber machen. Allerdings muss man im RBE die richtige Kombination aus "Haken bei PP" und selbst gesenkten Settings finden.
So siehts bei mir aus:
Ihr wollt es nicht verstehen oder? PowerPlay wird nicht weiter verbessert oder sonst was. In dem Sapphire Bios sind einfach bei manchen Stadien die Taktraten und Spannungen gesenkt. Das kann man auch alles selber machen. Allerdings muss man im RBE die richtige Kombination aus "Haken bei PP" und selbst gesenkten Settings finden.
@TopAce888
Also so wie ich das sehe, ist PowerPlay 2.0 das, was wir von Anfang an auf den Karten haben...da kommt glaube nichts dolles mehr von AMD
@simplemoe warum is denn dann das sapphire so besonders? wenns denn auch so geht wie fekl es schreibt?
jetzt bin ich noch verwirrter als vorher
wie gesagt, hab mir mein BIOS ja mal angeschaut und bei mir is da auch nen Häkchen drin. Also hat entweder fekl Recht und die Einstellungen sind einfach nur dumm (was ich mir aber nich vorstellen kann, weil so wäre das richtige PP ja SUPEReinfach zu realisieren und das bekommt ATI/AMD nich hin?) oder es haut eben irgendwas anderes nich hin, was beim Sapphire gefixt is und fekl hat quasi ne "neue" Version PP geschaffen
was passiert denn bei dir mit dem PP eigentlich genau? was bei "uns" nicht geht? Weil runtertakten würde ja mit Bearbeiten und flashen irgendwie gehen...
@moe ich hab doch garkeine Sapphire und 512MB auch nich