Wiz Khalifa
Banned
Ja aber mal erlich ich zocke da eh ohne aa und wenn man ingame einstellt werden die kannten auch weniger aber es läuft deutlich besser als mit extra programmen eingestellt weshalb??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versteh ich jetzt nett....man achte links auf den Finger@zuppi das pic letzte seite is mit ner X2 UND Quad?! Was ging denn da bitte?! alles runtergetaktet oder wie?
soo habe jetzt die 4870 verbaut. Unter Vista x64 dieselben Probleme, wie mit der alten 4850. Bluescreens bei 3D Anwendungen
Also hast du Probleme die nicht an der Graka liegen ^^
@hhtoprakhh
Haaaaaaaaaaaaaaalllllllloooooooooooooooooooooo kommense mal in den X2 Fred!!!!!!!!
Versteh ich jetzt nett....man achte links auf den Finger
kann mir mal endlich ejmand einen link geben wo ich gute mod biose her bekomme pls ?
oder gute neute biose
Und auf der seite das neuste Sapphire von datum her ist mit PP und sowas ??
vmod habe ich schon.. kann ihn leider nicht ganz testen wegen ori lüfter xD gpu hatte ich schon auf 925 Mhz laufen für einige menuten nur dann wurden die spwans zu heiß..
wird aber bald unter wasser gesetzt =)
Ist es normal, dass die Karte alle 20 Minuten mal den Lüfter auf volle Pulle laufen lässt, so ca. 2 Sekunden lang?
sicher das es die graka is?
und mit dem rivatuner kann ich alles regulieren?
mit welchem Tool denn dann für ATI KArten?
@krecki. ich würde dir Ati Tray Tools empfehlen.
damit kannst du dir verschiedene profile für lüfter und taktraten anlegen. find ich schöner als CCC.
weiss nur nicht ob das programm auch unter vista läuft.