Wiz Khalifa
Banned
Ok also 1gb und Ist es bei der 4870 1gb Golden Sample genauso wie bei der 4850 Golden Sample das dort besserer speicher verbaut ist mit niedrigeren latenzen usw.
MfG
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ist sie, hab die auch, dass sie ref is siehst du am Kühler siehe meine sig, da sind bissel größere pics
soweit ich weiß "Nein!"
Warum steigst du von 260GTX --> 4850 CF --> 4870 GS um?
Und übrigens sit der VRam verbrauch nicht von der Auflösung abhängig. Weitverbreitetes Märchen.
soweit ich weiß "Nein!"
Warum steigst du von 260GTX --> 4850 CF --> 4870 GS um?
Und übrigens sit der VRam verbrauch nicht von der Auflösung abhängig. Weitverbreitetes Märchen.
Die 620 Watt reichen.Hi,
Hab vor zu meiner jetzigen HD4870 eine zweite dazu zu holen.
Jetzt zu meiner Frage reicht da mein Corsair HX620Watt Netzteil oder ist das zu schwach
dazu noch ein Q6600 @ 4Ghz 2HDDs Board ist ein DFI Lanparty x38 T2R.
mfg
bannane
Die 620 Watt reichen.
Habe ein Enermax Modu82+ 625W und betreibe damit 2 PowerColor HD4870 1024MB.
Nicht? Woher nimmst du die Kenntnis? Sogar PCGH, CB und so weiter schreiben in ihren Tests, dass sich 1Gb bei der 4870 ab 1680x1050 lohnt. Und das ist auch mehr als logisch, wenn mehr Pixel vorhanden sind müssen auch mehr in den VRam rein.
Hi Luxxer, habe eben für meine HD4870 170 € geboten bekommen. Was sagt ihr dazu?
Würdet ihr das machen, weil ja vielleicht neue Karten bald kommen und eventuel danach die Preise abkakken können?
Ohne Infos schwer zu sagen.
Für 170€ würde ich auch ne HD4870 nehmen, wenn ich eine wollte, ich will aber die 1Gb-version, die kriegt man nur für wesentlich mehr als 200€
Na ja, werde ich wohl neu kaufen müssen^^
welche 4870 sollte man denn jetzt kaufen von welchem hersteller
ja aber wenn ich sowieso keinen REF kühler habe, dann hat sich das sowieso erübrigt mit dem tauschen dann werd ich mir die GS 1GB holen, für meinen 24ger, da sollte dann alles in nativer auflösung laufen oder
Komisch, wenns doch falsch ist, warum glaubens alle?
Na ja, ich werde dann wohl trotzdem die 1Gb Version kaufen, denke für Far Cry 2 ist das nicht unbedingt verkehrt.
Ohne Infos schwer zu sagen.
Für 170€ würde ich auch ne HD4870 nehmen, wenn ich eine wollte, ich will aber die 1Gb-version, die kriegt man nur für wesentlich mehr als 200€
Na ja, werde ich wohl neu kaufen müssen^^
Edit: Kann mal einer nen detailliertes Tutorial machen, wie man den Kühler einer HD4870 wechselt? Habe schon meine letzte damit gekillt, will jetzt nicht nochmal Pech haben
Worauf muss man da ganz besonders achten, wo ist die Karte empfindlich??