Weiß jemand, ob die "normale" XFX 4870 1024 MB ebenso das schöne schwarze PCB-Layout hat wie die XFX 4870 XXX 1024 MB?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jemand, ob die "normale" XFX 4870 1024 MB ebenso das schöne schwarze PCB-Layout hat wie die XFX 4870 XXX 1024 MB?
Soweit ich weiß, heißt GS Golden Sample. Die 500MHz werden wohl 2D sein, bin mir da aber nicht ganz sicher...
Nicht ganz sicher braucht nicht.Es ist der 2d Takt jeder ATI 4870. GPU auf 500Mhz, Speicher unverändert.
Ich hab vor, ebenfalls unter Win7, mir eine Nvidia als PhysX dazu zu holen. Als Einziger ATi Nutzer im näheren Bekanntenkreis muss ich auch die Basis verteidigen Wenn ich nur höre wie ATi gebasht wird...
Naja, zur Frage: bremst eine 8400GS mein System aus?
Und wenn ja, siehts mit der 8800GT besser aus?
Einfach der erste Googletrefferjust rename FurMark.exe in something.exe and you will see the difference! ...
habs mir eh schon gedacht. stromsparwunder wird die karte dann keines?
Evtl kann mir bei folgendem jemand helfen:
habe die Radeon 4870 gestern via Bios untertaktet. 2d soll auf 200/200 laufen und 3d mit standardtakt. alles gut und recht. flackern war weg, karte schaltet sich nicht ab, läuft wirklich stabil! aber sobald ich eine 3d anwendung starte, schaltet die karte nicht in den 3d-mode (775/925), sondern bleibt weiterhin im 2d-mode. woran kanns denn hier scheitern?
sobald ich meine werte flashe passt ja alles -> nur starte ich eine 3d-anwendung, switcht die graka dank meinem bios nicht auf die 3d-settings.