Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es wäre super wenn einer von denen die noch keine Probleme mit dem s1 haben vll mal bilder von den komplettlösungen posten könnten, also wo ihr alle noch zusätzliche kühler außer den s1 draufgepackt habt auf der graka.
überlege auch die graka direkt nachem kauf umzurüsten, aber hab keine lust 200€ in den wind zusetzen weil ich vll einen spawa übersehen habe.
Gruß
Sebastian
Solltest Du nen Accelero suchen...ich hätte da einen für Dich!
Bestätigt ja meine Vermutung dass der Vitec-Chip per Luftstrom gekühlt wird, 125° ist glaube ich die maximale Temperatur für das Teil
125° der ist gut. 125° fuer ein elektronik-Bauteil
das ist nicht die GPU.
das einzig bloede ist nur dass das Ding PC-Innere aufheizt und man sich verbrenenn kann.
Ich habe schon früher das Problem von sehr heißen Spannungswandlern bei der R580 und R570 gehabt.
Die Lösung war ein 80er Lüfter direkt vor die Karten, der so einen direkten Luftstrom erzeugt. Dazu habe ich mir seinerzeit einen Halter gebaut, denn ich direkt an das Gehäuse geschraubt habe.
Sollte im Fall der 4870 wieder aktuell werden.
Nein, aber nach dem 3D war sie bei 50°40° aber sicher nicht bei Last...Rote Platte draufgelassen oder wie kühlst du RAM und Spawa?
so wie ich das verstanden habe, weil zu wenig luft zu dem Vitec-Chip kommt.so hatte ich es wenn dann auch vor,
eigentlich versteh ich nicht wieso einige karten so auch mit der roten leiterplatine abrauchen... ist ja im prinzip nix anderes wie die alte kühllösung nur größer und leiser.
naja das ganze liegt momentan auf eis weil ich erstmal drüber schlafen muss ob ich doch noch bis zur 1gb version im august warte oder ob ich mir ne 512er hole.
Genau das habe ich so bei einem Crossfire mit x1900xtx gemacht, das kommt mit der länge schon gut hin. Es war zwar eng, aber wenn es funzt, sind 2cm auch ok zu den Karten.Das ist 'ne coole Idee. Das klappt aber nur, wenn man zwischen dem Gehäuseboden und der Grafikkarte keinen längeren PCI-Erweiterungskarten hat. Und bei Crossfire klappt's garnicht bzw. nur mit der unteren Karte.
Das ist aber nur 'ne Theorie, die HD 4870 ist ja sehr lang, welche PCI-Karte sollte da mithalten können. Bei mir würde es passen.