wie ist eigentlich der unterschied von pcie 1.0 zu pcie 2.0 (beide natürlich @16x) ?
3-10%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie ist eigentlich der unterschied von pcie 1.0 zu pcie 2.0 (beide natürlich @16x) ?
Meinst du das jetzt auf ne bestimmten karte bezogen die 3-10%oder von der bandbreite?
Normalerweise frage ich nicht, wenn ich die Poente nicht verstehe. Aaaaaaaaber .........
Wozu braucht einer mit einem uralten 17" 1280x1024 eine hd 4890 ?
Denn die bandbreite ist fast doppelt so gross bei nem pcie 2.0 slot gegenüber einem pcie 1.0 slot wenn sie beide mit x16 angebunden sind
@ friendlyfire
Es ist ja die Frage, ob man schon an der Grenze eines 16x 1.1 angekommen ist.
Ich habe ein Asus P5N-E SLI. Das hat nur 1.1 . Sorgen macht mir das Null.
Werde wohl sowieso ausprobieren, was passiert, wenn ich 8x 8x fahre, um meine g80 gts als PhysiX mitlaufen zu lassen.
Nur als Test. Also nicht schon wieder mit dem sinnlosen Stromverbrauch auf mich einbashen.
also sollte ich mir mit meinem alten PCIe Bus keine sorgen machen?
also nach 3 Stunden Stalker bei 900/1050 war das höchste Peak bei 73°C, bei einen angenehmen Lautstärke, da hat Sapphire mal ne ordentliche Arbeit hingelegt
Will wissen warum ich in 3DMark 06 nur 5500 GPU Punkte hatte...^^
Athlon X2 3600+@ 2900Mhz (im mom) @1,25V
4GB RAM (GEIL 4.4.4.12 bei 435Mhz und 2,15V)
Sapphire Radeon HD 4890
Vista X64 Ultimate
n paar WD-Platten
fehlt noch was wichtiges?
ich weiß das mein PC die 4890 extrrem bremst, das war ja auch einkalkuliert....
mein NT macht auch keine Anstalten wird halt nur etwas warm...^^ und da der rest nich sooo viel Strom zieht... hab ich gedacht, das es bis in Winter reichen sollte....
danke, stellt mich doch an den Pranger
Krass, wieviel in Vantage?
http://s2.directupload.net/file/d/1413/ju2jetfo_jpg
3d mark 06 mit vista 32bit system war zugemüllt
mein schaff 965Mhz stabiel ohne Fehler im Furmark danach gibts Windpocken aufm haarigen Donut....
RAM hab ich nicht über 1050 getestet, das schafft der aber auch....
läuft bei mir sowieso auf stock, alles andere is beim rest im PC sowieso verschwendung....
hab ich doch gesagt, 965Mhz und >1050 mitm Speicher...hab allerdings keine Ahnung wie man die Spannung anheben kann, damit sind sicher 1000Mhz Core drinn...
Kann ich nit vergleichen, hab vista64, mach ma vantage drauf und lass ma sehen. oder furmark score?