Was denkt ihr bis wann die ~1000 Mhz Karten mit alternativ Kühler verfügbar sind?
Kann man darauf hoffen sie mit dem neuen Phenom 955 am 20. April zu bestellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was denkt ihr bis wann die ~1000 Mhz Karten mit alternativ Kühler verfügbar sind?
lohnt sich nicht, warte bis die HD5870 kommt.
Ich habe gelesen, dass XFX das Spiel H.A.W.X. beilegen soll. Von anderen Herstellern weis ich leider nichts.Wie sieht das eig. aus mit Softwareausstattung der jeweiligen Hersteller?
Gibt es dort Sachen die man vlt brauchen könnte? Oder wurde dies alles wegrationalisiert?
MFG Jubeltrubel
so hab sie jetzt eingebaut mit gpu wakü und rest passiv und läuft auf 960/1000....
nur functioniert farcry im dx9 nimma...hmmm
denk bei den meissten wird die 1000er marke nur mit voltage anhebung funktionieren...
lg stefan
hat jemand hier bei H20 schon die 1 ghz marke geknackt? Bei Luft wird das wohl nicht zu realisieren sein würde ich schätzen.
Meine HD 2900 Pro würde ich bald in rente schicken, lohnt sich der kauf einer 4890 oder soll ich die kleinere schwester 4870 holen? Gespielt wird bei 1680*1050, AF und AA wenn die performance zulässt, eingeschaltet, muss aber nicht unbedingt sein.
warum ist GHals immer ein schritt hinterher? da ist die billigste karte ab 203 e aufgelistet.
Ich bin mit meiner 4890 voll zufrieden....ja, bis auf den Kühler, da muss wohl bald Ersatz ran, wenn ich auf 975/1035 gehe wird das Mistding schon verdammt laut.
Achja....testet mal 100% Lüfter....sowas hab ich noch nie gehört....8000RPM....ein derber FÖN!
wann soll die eigentlich erscheinen?
Ne eher kommt es stark auf das sample an was man bekommt.
Ausserdem nicht furmark zum übertakten nehmen.
knall einfach 1.4 V spannung rein, wasn sonst?
ja wie denn?
hab seit 2 jahren keine graka mehr übertaktet*G*
ich übertakt derweilen mit overdrive und klär mich auf über furmark...was ich gemerkt habe sehe ich in furmark keine schwarzen artefakte und in farcry schon.
und ich sag dir trotzdem....über 950 werden nicht viele ohne voltageerhöhung gehn. meine macht bei 950 schon artefakte in farcry und is aber bei 36° temp. die braucht einfach nur mehr voltage und ich hab noch keinen plan wie ich das machen soll