Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schreibt der irgendwo mit wieviel spannung der die karte quält?
wahnsinn mit 1200mhz putzt man alles weg
Description: HD4890 under dice in Kingpin`s Tek-9 4.0 Slim # Corsair Dominator GT # Evga X58 # Core i7-965 ES # Vista x64 # bios voltmodded to 1.425V
Da steht nur das noch
bissel wenig,müsste ein paar punkte mehr sein.eine mit 1000/1200 und dann noch mit vista und schlechterer cpu macht ja schon 21546.mit 24k hätte ich schon gerechnet
http://www.hardwarecanucks.com/foru...65-sapphire-radeon-hd-4890-1gb-review-22.html
Und welcher monsterkühler soll das noch in annehmbaren geräusch u temperaturbereichen halten4890x2 wäre ne nette geschichte mit 4GB ram 2gb würden auch erstmal gehen
Ich hab hier gerade zwei Seiten!!! OT entfernt.
Das muss doch echt nicht sein Jungs
Falls Fragen sind - PN
Danke für den Tipp, das werde ich heute Abend gleich mal testen.
Dürfte ja noch das eine oder andere Watt sparen .
@Dago
Laustärke unter IDLE und LAST, ebenso die Temperaturwerte bitte wenn möglich. Komme mit meiner HD4870 auf 810/950 Mhz, also lohnt sich ein Aufrüsten nicht, Anders würde es bei von Haus aus OC Karten auf 950-1000 Mhz wohl aussehen, dies wären dann 25-30% gegenüber der HD4870 810/950 mit etwas optimierterem Treiber.
sorry wir hatten gestern nen battle^^
Wow, die Karte fällt unter 200€ und ist lieferbar.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a414196.html
also wenn ich auf den link gehe ist die billigste bei 203€?
wenn man den lüfter der 4890 mit dem lüfter der GTX280 vergleicht wie warm wird die Karte denn dann so?
hey hab mir jetzt zwar a bissl was durchgelesen hab aber trotzdem noch fragen....ich will mir jetzt eine kaufen fahren...genau jetzt*G*...
1. der swiftech mcw60-b passt e drauf und den rest kann ich passiv mit teilen des origkühlers kühlen oder?
2. is es egal ob ich powercolor oder saphire nehmen wenn ich wakü hab oder gehn die sapphire karten besser?
@BloodredSandman welche hast du?
lg stefan
Hey Leute.
Bei mir verrichtet momentan noch mein 4870er toxic ihre dienste. Hatte vorher das Referenzdesign in der 512er Variante.
Würde ich die Mehrleistung denn sonderlich spüren im Vergleich zu meiner Toxic?
Achja genutze Auflösung wäre 1680x1050.