Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier im Thread war ja jemand der den Twin Turbo aufgeschnallt hatte würde mal gerne hören wie er so in der Praxis ist preislich wäre es noch ok fürn Übergang.
brauch mal wieder was zu bastelln
laut edel-grafikkarten braucht die liebe Heidi 3 slots...passt bei mir glücklicher weise, da meine uralte Audigy 1 LS (läuft immer noch 1A)
im untersten pci-slot steckt...
Hallo Grüsse euch
Ich habe seit ca 2-3 Tagen eine neue Grafikkarte, zum ersten mal eine ATI noch "Nie" gehabt.
Es ist die 1024MB Sapphire Radeon HD4890 VAPOR-X meine alte GF 8800GTX hat einen wech daher habe ich mir diese gekauft.
Die Frage die ich stelle es geht um die Temperaturen ob noch alles im Grünen ist.
Habe 2 Bilder gepostet:
Hier normal ohne Last:
Hier unter Last ca 30-50min COH gespielt:
So Danke euch
PS: Games die ich habe laufen alle so weit, sind also gut spielbar auf meinem 26er TFT
wie hoch sind die grenzen für gpu und spawas ? habe da was von 110C° und 160C° im Hinterkopf bin mir aber grade nit sicher, wenn es so ist werde ich aber wohl oder übel mit meinem Antrag abblitzen da s noch in der Norm ist
Macht es eigentl. Sinn, sich jetzt noch ne 4890 BE von Xfx zu holen, wenn demnächst eh die Dx11 Karten rauskommen? Würd dann nämlich evtl. meine wassergekühlte Gtx verkaufen...