Christoph0815
Banned
Ich weiß zwar das die HD5000er serie kommt, aber en HD4890 CF könnte eine Zeitlang doch auch gut halten. so für die nächste Zeit.
Word !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß zwar das die HD5000er serie kommt, aber en HD4890 CF könnte eine Zeitlang doch auch gut halten. so für die nächste Zeit.
Habs zwar schonmal gefragt, aber nochmal: hatte vorher eine HD4870 PCS mit 1GB VRAM @ 800/950. Jetzt habe ich eine HD4890 PCS+ @ 950/1050.
Ich habe so ziemlich in allen Benchmarks mit der neuen Karte die 1.6fache (!) Leistung der HD4870. (Auch in Crysis Benches... also nicht nur synthetische!)
Ich mein: ich bin ja froh.... habe mich aber sehr gewundert dass das so viel ist.
Cata ist jetzt der 9.6. Mit der HD4870 wars der 9.4...
Wundert die Performancesteigerung die ich hatte außer mir niemanden ??
60% mehr Leistung? Krass. Aber durch den bissl Mehrtakt nicht zu erklären.Treibersettings geändert,Treiberkonflikte gehabt? AA/AF jetzt deaktiviert? 20% wären realisitsch.
Könnte sein, das mit einem neuen Treiber Settings standardäßig anders gesetzt wurden.
Unter beiden Betriebssystemen 1.6 fache Leistung? Wär schon krass. Aber nur weil man nicht weiß,was der Fehler war heisst das nicht, das es ihn nicht gegeben hat
ja wobei ich vom 9.8 eher abrate hat doch in einigen games paar probleme
Du weisst nicht zufällig, ob da ein Ref-Wasserkühler drauf passt?Hallo
Ich habe mir heute eine ATI 4890 von Asus gekauft.
Ist diese Karte hier
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a450148.html
...
Oo Ich les überall das die Vapor-X besser/gleich ist. Von Biosproblemen hab ich noch nichts gehört, hab mich aber auch nicht so informiert.Das bessere Kühlkonzept hat wohl die Toxic.
...