zocker28
Urgestein
geht,
mit einschränkungen.
meine 5850 ist auf 950/1150 geflashed.
was heist mit einschrenkungen ?
-Spannung anpassen ?
-Lüfterdrehzahl anpassen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht,
mit einschränkungen.
meine 5850 ist auf 950/1150 geflashed.
ich hab meiner das Asus Bios verpasst, so kann ich bequem im Overdrive übertakten und brauch keine extra Tools, runtertakten funzt auch problemlos
tante edith meldet sich: mal ne dumme Frage. ich takte ja dank asus Bios im CCC, wird dann die Spannung automatisch mit hochgezogen oder müsst ich das dann mit Progs wie dem Afterburner umsetzen? Bin nämlich grad die 850/1200 am testen....
tante edith meldet sich: mal ne dumme Frage. ich takte ja dank asus Bios im CCC, wird dann die Spannung automatisch mit hochgezogen...
was heist mit einschrenkungen ?
-Spannung anpassen ?
-Lüfterdrehzahl anpassen ?
edit:haze4real ob der Kühler passen könnte?? schaut knap aus mal sehen was die Reviews sagen
edit2:selbst wen er passt so ist die Kühl Leistung nich so prikelnd da zie ich den Musashi vor
der Thermaltake scheint aber nicht mit so viel Verbrauch der der Karte klar zu kommen das sagen die Tests aus Silent wird das auf keinen Fall
laut Verpackung soll er mit 330W zurechtkommen, aber vielleicht ist das nur der Maximalwert bis er es Schmelzen anfängt XD. Bei so einem Monstrum kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das er schlecht kühlt, werde dem Kühler mal eine Chance geben und bei nichtgefallen zurücksenden...
schau mal im Graka Bilder Thread da findest du einen HD5850 unter WasserHmm, der Aquagratix is ja mal nice
Der könnte es werden
kann man jetzt schon 24/7 settings (V + Takt) in bios flashen?