Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also der Accelero S1 passt durchaus, man muss halt ein paar lamellen zur seite biegen, aber das ist wirklich das geringste problem
Sieht ja echt mal dufte aus, wärst du so freundlich und machst auch noch ein paar Pics wie sie verbaut ist, also in deinem Rechner
Das wäre echt der ober Hammer, dann würde man die größe und die relationen noch besser nachvollziehen können.
na mal sehen was jetzt so geht
PS: jetzt sind es auch PCI 16x16x16 nicht wie vorher 16x8x4
edit: 16x-16x-16x VS 16x-8x-8x wird sich bestimt nicht viel tuen bei der Graka Gen
ASUS P6T7WS Supercomputer
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------
Im vantage hab ich keine Punkte bekommen dadurch aber es rennt DEUTLICH besser mit 16x16x16
Leute, hat schon einer ne Info wann eine neue Version von RBE raus kommt? Ich mein, mit der 1.22 kann man ja die Taktraten im Bios schon abändern, das ist ja nicht das Problem, aber die Spannung einstellen, das geht noch nicht - hat einer ne Info?
Das wird Zeit das da mal ein RBE kommt mit dem man die Spannung ändern und dann flashen kann.Leute, hat schon einer ne Info wann eine neue Version von RBE raus kommt? Ich mein, mit der 1.22 kann man ja die Taktraten im Bios schon abändern, das ist ja nicht das Problem, aber die Spannung einstellen, das geht noch nicht - hat einer ne Info?
richtig, die Nachladeruckler sind völlig verschwunden.