LaCroatino
Enthusiast
Unterschrieben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann das sein,bzw Wie ich hier verfolgt habe: Der Ram OC Takt zb bei Der Sapphire liegt bei max 1200? Der von XFX liegt bei 1250-1300 max Und der von Asus 1300-1350 max ?
Oder liege ich da falsch?
Wie kommst Du darauf?
Meine Sapphire kommt bezügl. des RAM höher als 1200 MHz;
nur mir reichen die 1200 MHz..
Die ganzen Karten die hier im Thread "rumschwirren" sind doch alles Referenzkarten
von ATI...
Wie kommst Du darauf?
Meine Sapphire kommt bezügl. des RAM höher als 1200 MHz;
nur mir reichen die 1200 MHz..
Die ganzen Karten die hier im Thread "rumschwirren" sind doch alles Referenzkarten
von ATI...
LaCroatino hat sowas von recht. Es ist sch----egal, welche der Referenzkarten man gekauft hat, die stammen alle aus der gleichen Fertigungslinie und haben im schlechtesten Fall den Vendor im Bios gespeichert. Interessant (na ja, für Leute mit Wasserkühlung eher frustrierend) wird es erst jetzt, wo die diversen ATI-Partner mit eigenen Layouts, eigenen Kühllösungen und eigenen Biossen auf den Markt kommen.
Da muss man mit dem Flashen auch langsam etwas vorsichtig werden und sich genau ansehen, was das für ein Bios ist.
ich hab meine eben mit ner Stunde OCCT getestet auf 1300MHz und 820 bei standard Spannung, erfolgreich
Die XFX gehn wohl sehr gut.Mal gucken,was meine Sapphire sagt^^
Der macht das mit Absicht.Es sind doch hardwaretechnisch die selben Karten...
Der macht das mit Absicht.
Findet sowas wohl lustig.
Was habt Ihr zur zeit an Temps ?
Ich würde gerne eure Idle-temps wissen unter Luftkühlung und die Taktung plus vC erhöhung.
Besten dank allen^^
Lg
Rezzer
900 / 1200 @ 1.250 Idle 54 - Last 72
Was habt Ihr zur zeit an Temps ?
Ich würde gerne eure Idle-temps wissen unter Luftkühlung und die Taktung plus vC erhöhung.
Besten dank allen^^
Lg
Rezzer
900 / 1200 @ 1.250 Idle 54 - Last 72
fan@100% xD
wasser oder taub?