ATI HD 5850 OC Sammel und Laberthread+OC Bench Liste Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sieht es aus wenn ich den Ordner öffne. Also die 17 33 gegen deine 1839 ändern?


Wie gesagt, das ist die Beta. Mir der normalen Version hatte ich das gestern auch schon getestet

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke quad-core
Du hast doch gelesen das ich es kann zumindest hab ich es probiert :P
Ja ein 8 stellen Name wäre schon sinnvoll außerdem wäre es auch sinnvoll den Max Takt zu ändern soviel ich weiß kann man nicht den Grund Takt auf 800-1100 einstellen wenn der Max Takt noch im Bios auf 775-1125 limitiert ist :P
Hab auch AMD GPU Clock ausprobiert das tool läuft aber nicht wirklich bei mir.
.

Du kannst mal probieren eine andere version des GPU tools zu versuchen , ausserdem musst du das program unter vista als Admin starten , rechte maustaste /eigenschaften / Kompatibillität / Als Admin ausführen .
Das Bios so wie ich es dir gegeben habe kannst du ohne weitres flashen , das was im RBE steht das die takte limitiert sind spielt keine rolle , das beteutet nur das du im CCC nicht mehr als 775/1125Mhz Übertakten kannst .
 
AHHHHHHHHHHHHH ich liebe euch...........:banana::banana::banana::banana:

FUNKTIONIERT ENDLICH :banana::banana::banana:

mit meiner neuesten Errungenschaft dem Thermalright VRM-R5 werde ich alles in Grund und Boden Benchmarken ;)
 

Anhänge

  • HD5850 Name.jpg
    HD5850 Name.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja fast so an als wolltest du ne defekte Karte bei Ebay versteigern...
 
Aber scheinbar läuft sie ja mit Standardtakt, dann ist sie wohl nicht defekt.
 
ja aber wen der lüfter einen wech hat ist das auch nicht ok,ich würde Kochen wen ich so ne Karte ersteiger ;)
 
Aber ist der Lüfter denn defekt? Naja, wie dem auch sei, solange die Karte ja problemlos mit den Standardtaktraten läuft und der Lüfter auch in Ordnung ist, kann man leider auch kein Garantiefall draus machen.
 
Und was soll man sagen, wie sich der Defekt bemerkbar macht?

Deeds007 eine Seite vorweg schrieb:
Wenn ich ein Dokument öffne auf dem Desktop flackert mein Bildschirm ganz kurz auf
Wenn im Spiel egal welches es auch ist einen Ladevorgang habe flackert der Bildschirm die ganze zeit bis das laden vorbei ist
Auch im Benchmark zwischen den einzelnen Tests flackert der Bildschirm beim Laden
Auch bei dem CPU Test flackert der Bildschirm im unteren Bereich wo die Frams angezeigt werden Aber nur beim CPU Test beim GPU Test läuft alles ordentlich

Das wäre für mich ein klarer Defekt
 
Das schreib ich jetzt bestimmt nicht hierhin aber das kann man sich auch denken^^
Machba wäre es,aber korrekt wäre es auch nicht^^
 
jeder ist seines Glückes Schmied ;)
 
Du hast recht, habe es mir gerade nochmal durch gelesen.
Dann ab zu Ebay, wer übertakten will hat kein Anspruch auf Erfolg, so ist es leider
 
Fakt ist das ein post von ihn hier Fehlt darin wurde der Lüfter defekt erwähnt da bin ich mir zu 100% sicher

nunja egal :btt:
 
beim furmark habe ich bei der msi 5850 oc mit standard lüfter folgende werte:

dispio: 82
memio: 90
shader: 84
gpu vrm: 81

ist das normal oder zu viel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad meiin CPU OC gewechselt,statt 500x8,471x8.5 und nun sind bisher die 875/1150 stabil?!?!
Irgendwie glaub ich das noch nicht so richtig.

Okay,wie vermutet nun gehts doch nicht mehr^^ xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey das soll mr mal einer erklären,gestern Furmark stable,vorhin nich,jetzt starte ich wieder furmark und doch?!?! hääää
Und keine Sorge,im Afterburner,GPU-Z stehen die Taktraten so drinne,also sie laufen so auch oder mach ich was falsch? lol^^
Ich lass die 850/1150 mal nen paar Tage einfach drinne,aber mir kommt das ganße doch sehr komisch vor.
 
Ja kla mach ich sowieso^^ aber wie kann es sein das Furmark mal nach 1 Min freezt,und mal fehlerfrei ne Stunde durchläuft?^^
Kann es sein das sich ATI Overdrive,und Afterburner irgendwie gegenseitig stören kein Plan?
 
^^ Zuviel OC software haben bei mir auch schon probleme verursacht.
An deiner stelle würde ich Overdrive deaktiviert lassen , und nur mit afterburner takten .
Ausserdem sind 875Mhz core schon viel für eine normale HD5850 , meist gibt es schon fehler bei 830-840Mhz mit standart spannung , natürlich gibt es auch ausnahmen wie meine
die bis 930Mhz Core mit standart spannung schaft ist aber nicht die regel .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh