G
Gelöschtes Mitglied 45455
Guest
...ist das nicht geil, eben E-Mails gecheckt und wurde bei AMD für eine Dankesgeste vorgeschlagen wegen dem "Haltenasenproblem"
Eine HD5870X2 wäre wohl angemessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ist das nicht geil, eben E-Mails gecheckt und wurde bei AMD für eine Dankesgeste vorgeschlagen wegen dem "Haltenasenproblem"
Ist schon hart das es dem ersten Privatuser auffällt u nicht einem von den dutzenden Testredaktionen die 5870er Samples bekommen haben
Tja, wenn aber jeder Besitzer die Nase seiner Karte entfernt hat, wird´s nichts werden mit dem "Preisnachlass"...
Eine HD5870X2 wäre wohl angemessen
Sehr geehrter X,
Ihre Serviceanfrage wurde geprüft und aktualisiert.
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es handelt sich dabei wie es aussieht wirklich um einen Produktionsfehler. Da wir von ATI die Karte nicht selber herstellen würde ich sie daher bitten diese beim Fabrikanten (Sapphire,Powercoler,Visiontech..) umtauschen zu lassen.
Um diese Serviceanfrage zu aktualisieren, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Achten Sie darauf, dass der Verweis auf die Serviceanfrage intakt bleibt.
Mit freundlichen Grüßen,
X
Oh man, wenn man wegen einer solchen Lappalie die Karte zum Umtauschen einschickt, dann ist einem nicht mehr zu helfen...
Mit der Bitte einer genauen Auflistung aller MainBoards welche eine HD5870-er bereits aufgenommen haben verbleibe ich!
Sollte am Anfang des Threads erstellt werden:
Kurz und Bündig, so in dieser Form:
Gigabyte EX38-DS4 mit HD5870 von XFX (Haltenase JA/NEIN)
Einbau OHNE Probleme und alles läuft wirklich Klasse!
ODER
Einbau NUR möglich nach Abzwicken, Abschleifen der Halterungsnase, sodass PCI-e Karte fix und sicher einrasten kann.
Meine Sapphire hat auch diesen "Nippel", allerdings ist das beim RIIE kein Problem.
is ganz normal die Reaktion was erwatest du den