[Guide] ATI HD 58xx Serie, Fehler an der Haltenase beseitigen

Oman das ja wie bei einem Überraschungsei, ein NASENBOLD in jedem 7ten EI!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SAPPHIRE gestattet nicht die nase selbst zu entfernen!

Habe mal eine Mail an SAPPHIRE Bezüglich der Nase entfernen,Garantieverlust geschrieben!

Antwort: Sehr geehrter Herr XXXXXX,
bauliche Veränderungen an der Karte führen zum Garantieverlust. Deswegen raten wir Ihnen davon ab.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sapphireteam Deutschland

Haben die ein Loch im Dach?:stupid:
Wer Übernimmt den schaden,wenn die Karte raus rutscht,oder wie bei einigen schief im Slot sitzt?

Das bedeutet nix anderes als Karte als Garantiefall zum Austausch an Sapphire zu senden!!!

Vielleicht hättest du erwähnen sollen das ihr Produkt so nicht auf den europäischen Markt darf, denn es erfüllt die CE anforderungen nicht, von dem schönen CE Siegel was bei ihren Karten auf der Seite angebracht ist!

Man könnte ja jetzt, da Sapphire so barsch ist denen auch böswillig *b*e*t*r*u*g am Kunden unterstellen, da sie ihr Produkt mit CE Siegel auf den Markt bringen, dieses aber nicht erfüllt wird!!!

...siehe hier: CE Siegel und dessen Richtlinien
 
Die werden jetzt natürlich auch schnellstmöglich damit beschäftigt sein die noch nicht ausgelieferten Karten zu revidieren, bzw. noch nicht verkaufte gegen revidierte auszutauschen!

...da werden jetzt wohl dutzende Mitarbeiter in den Werken stehn mit Nagelknipser und die Nippel abzwacken :fresse::fresse::fresse:
 
Dann sollte es ein Fußnagel, bzw. Fingernagel Pitscher sein und dazu noch ein feines, nicht raues Schmirgelpapier und es sollte dann KEINE Probleme mehr geben... Oder wie siehst Du dies anschliessend, nach der Demontage der Nase ?
 
Jep ;) ...aber das Knipsinstrument sollte ne möglichst gradlinige Schnittkante haben :fresse:
 
Das bedeutet nix anderes als Karte als Garantiefall zum Austausch an Sapphire zu senden!!!

Vielleicht hättest du erwähnen sollen das ihr Produkt so nicht auf den europäischen Markt darf, denn es erfüllt die CE anforderungen nicht, von dem schönen CE Siegel was bei ihren Karten auf der Seite angebracht ist!

Man könnte ja jetzt, da Sapphire so barsch ist denen auch böswillig *b*e*t*r*u*g am Kunden unterstellen, da sie ihr Produkt mit CE Siegel auf den Markt bringen, dieses aber nicht erfüllt wird!!!

...siehe hier: CE Siegel und dessen Richtlinien
Das ist auch noch am Laufen,Habe den auf Ihren Response Link gleich ne antowort gesendet!
Bisher aber noch nix gekommen,Bilder haben die auch gleich mitbekommen!
Na ja von erfüllt die CE anforderungen nicht und so.habe ich nix erwähnt

Ich werde Berichten...
 
So junx, die neue Lieferung von Powercolor ist ohne Nasenbolds!
Jemand hate ja geschrieben das die Powercolors eine Nase haben!

Board: Asus P5QL-E

Scheint wohl an dem Fertigungslos gelegen zu haben

image_063u5i4.jpg
 
meine xfx5870 hatte eine ,aber da war schon so wie eine sollbruch kante,zwei mal geschnitten mit ein skalpell und schon war sie ab
 
Jo ich denke auch das hier nun closed gemacht werden kann
 
Powercolor wurde heute ohne Nippel geliefert, wurde jedoch echt schlecht entfernt... habe noch bisschen mit ner Nagelfeile nachgefeilt
 
Musste bei meiner Force3D ebenfalls den Nippel entfernen, weil die Slothalterung sonst nicht eingerastet wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh