Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den Bildern sehe ich auf Anhieb nur ganz am Kartenende kleine Unterschiede, die aber nicht relevant wären wenn der Rest wirklich identisch ist - zumindest das, was man erkennen kann.
Hi Full
ne, laut dem Configurator gibt es für diese Graka keinen Komplettkühler.....ach so, sorry, das habe ich nicht erwähnt, ich suchen einen Komplettkühler!!! Desweiteren weicht auch das auf der Seite gezeigte Layout von meiner Graka ab (siehe meine Bilder). Hab auch schon ein wenig rumtelefoniert in diversen Shops und bei allen nur ne Absage bekommen was einen Wasserkomplettkühler für diese Graka betrifft. Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass die Graka ein andere Stromversorgung hat ( 1 x 6 + 1 x 8 anstelle von 2 x 6).
Ich hatte den EK selbst schon drauf und das funktioniert schon ohne Backplate. Aber ich glaub ich hol mir die Sapphire Eyefinity 6 und pack zu dem GPU X3 noch die EK Backplate hinten drauf. Dann sollte alles im grünen Bereich sein. Und danke für den Tip mit den Pads bei der Backplate. Gleich mal die GTX stornieren *gg*
danke duplex!
fehlen nur leider infos zu entsprechenden kühler alternativen.
Hardy, ich meinte das auch nicht so das hier einer die ganze arbeit machen soll ...sonder nur das ihr wenn ihr eine non rev. karte besitzt und einen passenden kühler dazu gefunden habt, das hier nochmal kurz reinschreibt..
(bin gerade am terasse bauen..das würde mir das aktualiesieren des threads sehr erleichtern )
der müsste draufpassen, sonst würde man in der Montageanleitung nicht die PCS+ abbilden
Werd´s in ca. anderthalb Weeks wissen ob der Kühler passt oder nicht. Denke aber schon, dass er passt.
Die XFX HD5870 XXX dürfte trotz des anderen Lüfters (beim alternate hat die den Lüfter in der Mitte) unten drunter auch eine Refkarte sein?