Castle
Enthusiast
lol, das nenn ich doch mal Paperlaunch
Ja da magst du recht haben. Aber iwie hab ich das Gefühl das nächste Woche wieder welche kommen.
Hat jemand die MSI bestellt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol, das nenn ich doch mal Paperlaunch
Ja da magst du recht haben. Aber iwie hab ich das Gefühl das nächste Woche wieder welche kommen.
Hat jemand die MSI bestellt ?
irgenwie läuft das hier ja noch nicht so ...wenn erstma die neuen Treiber draußen sind läuft die bestimmt besser wie so ne 8800GT (wunschdenken)
naja das ist aber sehr großes wunschdenken mit Treibern wirst du da so nicht weit kommen eher mit oc aber mir scheint es so als ob den leuten mehr die 8800gt Interessiert
mfg Cope
hat cbot ja schon getestet, in crysis ist die 3870 (@850) mit hotfix schneller als eine 8800GT (@700).
Das wird wohl auch meine nächste Grafikkarten, irgendeine 3870er, weiß nur noch nicht genau. Im Moment gurk ich noch mit einer X1900GT rum
Die von Asus hat ja den gleichen Takt wie andere, lohnt sich da der Aufpreis? Wohl eher nicht, oder?
hat cbot ja schon getestet, in crysis ist die 3870 (@850) mit hotfix schneller als eine 8800GT (@700).
wird es auch 1GB Versionen geben? Oder ist das bei 256bit anbindung nicht sinnvoll??
Ich rätsel jetzt gerade ob du Club3D oder GeCube meinst ;-)3dcube
Ich rätsel jetzt gerade ob du Club3D oder GeCube meinst ;-)