Hawkeye
Enthusiast
@ Khorne
Same here!
Same here!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Khorne
Same here!
lässt hoffen.also atelco hat erst 15 vorbestellungen gerade telefoniert
also atelco hat erst 15 vorbestellungen gerade telefoniert
Bei HWV wäre ich mir bei der Zuverlässigkeit der Termine allerdings nicht allzu sicher.HWV hat den frühesten Liefertermin,oder?
Liegt sicher an den Heinzen von der Bahn.Sind ja im Recht imho,aber der Zeitpunkt ist scheisse
Nuja, das kannst Du dann bei Atelco aber auch nicht sein, ist der gleiche Laden (mit identischen Terminen).Bei HWV wäre ich mir bei der Zuverlässigkeit der Termine allerdings nicht allzu sicher.
Bei HWV wäre ich mir bei der Zuverlässigkeit der Termine allerdings nicht allzu sicher.
Ist Sapphire besser als PowerColor oder was.
Ich werde daran zweifeln. Früher als ich meine 9800 Pro kaufte, habe ich mir zuerst eine von Sapphire zugelegt. Aber diese Karte hat ColdBoot Bug und mein PC bootet net, also dann eine PowerColor gekauft, sie funktioniert seitdem einwandfrei.
Und gestern ist meine nicht mal ein Monat alte Sapphire HD 2600XT hin, und zwar beim Spielen(Gears of War). Ich überlege mir jetzt, ob ich eine 3870 von Sapphire oder von PowerColor besorgen soll.
Irgendwie verliere ich so langsam den Glauben daran, dass die HD3870 (und die 8800GT als Alternative) in den nächsten 1-2 Wochen irgendwo lieferbar sein wird.
Unter anderem ein Grund, weshalb ich doch zur 3850 mit 256MB gegriffen habe...
Wo gibts die im Laden und zu welchem Preis?
Ich habe meine PowerColor HD 3870 vor 3-4 Tagen (Zu faul um nachzuschauen) bei Alternate bestellt für geschmeidige 209€ solange muss ich mich wohl mit meiner Banshee (PCI Grafikkarte) abfinden. Hatte auch eine X1800XT von PC und hatte ich auch keine Probleme mit und für 209€ kann man da nichts falsch machen !(?) Meld mich sobald es mal voran geht
250 €, aber den Laden werde ich erstmal nicht sagen sobald ich erst meine Karte habe könnt ihr euch draufstürzen *g* ich will ja auch eine karte haben
bzw die haben nur Sparkle
Ich gehöre auch leider auch zu den "Unglücklichen". Hab meine 7950GX2 verkauft. Jedoch habe ich gott sei dank noch meine alte X800GTO@850 PE. Damit ist es nicht so schlimm.
Doch was machen die Leute die ganz ohne Karte da stehen !
WÜRDE MICH BEEILEN HABE VON DEN DREI KARTEN BEREITS 2 BESTELLT^^