Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe momentan 2 Bestellungen einmal die PowerColor (wie vorhin erwähnt) und dann die OC Version von MSI , nun nicht meckern , werde auf jedenfall beide nehmen nicht das es heisst ich schicke sie zurück und blockiere damit den Warenausgang an euch! :d Mal schauen welche als erstes ankommt ... Bzw ob überhaupt was kommt *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir die Sapphire 3870 vorhin bei Hardwareversand.de vorbestellt (per Nachnahme).

Mal gespannt... ich berichte :angel:
 
ich hab bei alternate bestellt....auch auf nachname....musste aber 220,95€ zahlen....bzw muss noch sobald meine karte da ist....
meint ihr wir bekommen die karten noch nächste woche?
 
ich hab bei alternate bestellt....auch auf nachname....musste aber 220,95€ zahlen....bzw muss noch sobald meine karte da ist....
meint ihr wir bekommen die karten noch nächste woche?

was ist den das für eine dumme frage:haha: wir sind überhaupt einer der ersten die die Karten erst bestellt haben ;) natürlich werden wir unsere karten kriegen war auch bei der Hd2900 pro so ;) wenn du jetzt in einer Woche bestellen würdest dann würdest du schlechte Chancen haben ;) und dieser Thread hat gerade mal 2800 bis jetzt nächste Woche werden es 10000 ;) die Leute interessieren sich mehr für die 8800gt im Moment aber sobald die erfahren das die Karten erst Ende Dezember lieferbar werden werden die leute eine alternative suchen und anfangen die Hd3870 zu bestellen ;)
 
*stein vom herzen fall*
dann kommt meine ja Ende der Woche *vor Freude in die Luft hüpf*
Für 190+NN mit einem besseren Gefühl als bei einer GT für 250 :banana:
 
was meinsten damit? :hmm:

ach egal :haha: ich meinte damit das mehr die Leute sich im Momnet mehr für die 8800gt interssieren aber nächste Woche aus frust sich eine hd3870 betsellen werden wirst sehen ;)

@Khorne hst du mit mir am selben Tag bestellt ? also für 193,33 + nachnahme ?
8800gt das ding soll noch dieses jahr kommen rofl :lol:
 
Weiss denn jemand, wann die 3870er bei Alternate.de gelistet worden sind ich habe eine am 15.11.2007 um 17:58 Uhr bestellt und die andere heute um 14:02 Uhr , wäre nett wenn mir die Frage jemand beantworten könnte :d
 
@Khorne hst du mit mir am selben Tag bestellt ? also für 193,33 + nachnahme ?
8800gt das ding soll noch dieses jahr kommen rofl
Glaube 10 min vor dir ;)
HWV 193,xx +NN (+10er DL DVD Rohlinge :d )
 
bin ich ja mal gespannt hab auch bei HWV bestellt gestern um 11 Uhr morgens :)...
wenn die am spätestens 24 nicht da ist wird storniert....aber keine ahnung was ich dann bestellen soll :d
 
Naja wenn die HD 3870 nicht spätestens in 4-5 Tagen an mich abgeschickt worden ist nehme ich keine der beiden Karten (88GT,3870) sondern warte auf die G92 GTS , ausser wenn mich plötzlich die Sucht packt und ich es ohne Grafikkarte nicht mehr aushalte ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok: lass mich raten verbatim ;) ich habe um warte 16.31 bestellt für sensationelle 205,77 € inkl nachnahme Dhl versand :bigok: freu mich schon wie ein kleines Kind :banana:

Deine Glaskugel läuft,es sind Verbatim :drool: Deswegen sinds bei mir 12 mehr,217€.
Solange hwv auch echt genügend Karten am Mi erhält,und welche rausschickt.Trau dem Braten nur so halb.
 
Deine Glaskugel läuft,es sind Verbatim :drool: Deswegen sinds bei mir 12 mehr,217€.
Solange hwv auch echt genügend Karten am Mi erhält,und welche rausschickt.Trau dem Braten nur so halb.

ich traue den auch nicht so deswegen bestelle ich auch immer bei jeden Shop per nachnahme *g*bzw. meine Glaskugel ist aus Kristall gepimpt und kein billiges Chinaimitat :fresse:
 
Hab mir bereits am 15.11 um 13.30Uhr ne 3870 von Powercolor bei Alternate bestellt. Also praktisch am Release.
Was meint ihr, könnte ich mich mit vorsicht auf diese Woche freuen? (ich weiß das niemand das zu 100% sagen kann)
 
Hab mir bereits am 15.11 um 13.30Uhr ne 3870 von Powercolor bei Alternate bestellt. Also praktisch am Release.
Was meint ihr, könnte ich mich mit vorsicht auf diese Woche freuen? (ich weiß das niemand das zu 100% sagen kann)

meine Glaskugel sagt mir du darfst dich Dienstag freuen :coolblue:
 
Ich hab mir am Freitag ne MSI OC bei Alternate bestellt, bin gespannt ob die nächste Woche eintrudelt, bei einem Ösi shop ist die angeblich lagernd im Deutschen Ausenlager...

Dann hab ich nir noch ne Sapphire und ne Diamond Viper auch bei Össis bestellt, da wird aber ein Liefertermin ab Dezember angegeben, naja mal schauen was sich ergibt:cool:
 
:bigok: lass mich raten verbatim ;) ich habe um warte 16.31 bestellt für sensationelle 205,77 € inkl nachnahme Dhl versand :bigok: freu mich schon wie ein kleines Kind :banana:
Erstmal bin ich dran, ich habe die da schon gestern Mittag für diesen Preis bestellt ;)
 
meine Glaskugel sagt mir du darfst dich Dienstag freuen :coolblue:

Sagt deine Glaskugel auch das ich mich am Dienstag freuen darf ? (Bestellt am: 15.11.07 17:58 , vllt treibt deine Glaskugel das Datum etwas an :d )
 
Erstmal bin ich dran, ich habe die da schon gestern Mittag für diesen Preis bestellt ;)

hehe wir werden sehen wer eher die Versandbestätigung kriegt und ehr da ist *g*

@DiePike

ich schmeiß sie gleich mal an und was sagt sie aus Gefühl Dienstag oder Spätestens Mittwoch :d weil Transofley ist schon schnell :cool: ich hoffe meine kommt dann Freitag oder Samstag :hail:

@all die Glaskugel muss sich ja noch ein bisschen abkühlen aber @leeroy Mittwoch oder Donnerstag spätestens ;)

mfg Cope
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll nur 10000 HD38xx Karten Produziert bis ende des Jahres...

Daher dürfte ihr alle genau so Leiden wie bei uns 8800GT Besteller....
 
Hoffe,wir haben früh genug bestellt.
 
ja ich hab ja fast 20 stunden nach dem release bestellt....
also...dann wann ich mal zeit hatte ins inet zu kommen :fresse:
@cope2: ich mag deine glaskugel xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe wir werden sehen wer eher die Versandbestätigung kriegt und ehr da ist *g*

@DiePike

ich schmeiß sie gleich mal an und was sagt sie aus Gefühl Dienstag oder Spätestens Mittwoch :d weil Transofley ist schon schnell :cool: ich hoffe meine kommt dann Freitag oder Samstag :hail:

@all die Glaskugel muss sich ja noch ein bisschen abkühlen aber @leeroy Mittwoch oder Donnerstag spätestens ;)

mfg Cope

Worauf basieren die Aussagen , deiner Glaskugel ? :drool:
 
Also ein Freund hat sich jetzt auch bei HWV die Karte für 205€ per NN bestellt...

Mal schauen ob die wirklich ab dem 21. verfügbar sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh