Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhuuu, bei ARLT hats geklappt, ich habe vorhin ne Bestätigung bekommen. Wer noch??! :banana:
Hoffe die beiden 3870 Karten noch Morgen im Laden abholen zu können.
Boah wie krass wie schnell man sein muss um noch die begehrten Karten zu erhaschen. :xmas:
 
Glaubst wohl selber net das die Karten noch viel billiger werden bis vor Weihnachten? Außerdem ist mir der Preis zum Glück egal.

Wobei ich mir wieder unsicher bin, bei der Autragsbestätigung steht "Ware im Zulauf, Sie erhalten eine Info
wenn alle Artikel bereitgestellt sind"! :eek: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur die grünen sind auch nicht lieferbar ;)

jo das stimmt aber eine 8800gt würde bei mir nur als sli rein kommen ,da ich aber keine nvidia bretter einbaue ist die karte wieder uninteressant für mich.aber so ein kack wie dies jahr mit den karten ist ,das war doch noch nie letztes jahr kam die 8800gts und gtx raus habe mir eine bestellt und hatte die nach 2tagen und jetzt dauerts 2mon

@ das mit dem warten ist blödsinn ,umso länger die karte draussen ist umso billiger ist sie .am besten du wartest bis eine neue rauskommt dann bekommst du die 3870 nachgeschmissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die 8800GT wirklich sehr gut bis auf den Lüfter, aber der Preis ist auch net soo dolle! Bei ARLT gabs die Karte für 290 Euro und die war gleich vergriffen. Denke die nächste Fuhre wird auch schnell weg sein. Bei den 3870er wirds bestimmt bis Weihnachten eng werden.
 
Glaubst wohl selber net das die Karten noch viel billiger werden bis vor Weihnachten? Außerdem ist mir der Preis zum Glück egal.

Wobei ich mir wieder unsicher bin, bei der Autragsbestätigung steht "Ware im Zulauf, Sie erhalten eine Info
wenn alle Artikel bereitgestellt sind"! :eek: :hmm:

falls du den artikel nicht gelesen hast der hier als link gepostet wurde, ja dann hast du recht, aber lese ihn aber jetzt nicht mehr denn du wirst dich aergern.
 
Glaubst wohl selber net das die Karten noch viel billiger werden bis vor Weihnachten? Außerdem ist mir der Preis zum Glück egal.

Wobei ich mir wieder unsicher bin, bei der Autragsbestätigung steht "Ware im Zulauf, Sie erhalten eine Info
wenn alle Artikel bereitgestellt sind"! :eek: :hmm:

Ähmmm....also von der 2900Pro@XT zur HD 3870 nennt man nun wirklich mal Geld aus dem Fenster rausfeuern:wall: ...soll ich meine Kontodaten durchgeben:bigok:

lg dman
 
Leistung ist nicht alles?!

Wie siehts aus mit Stromverbrauch?
Lautstärke?
Hitzeentwicklung?

Und die 3870 IST schneller als ne 2900XT.
 
Hab heute 2 Club3d 3870 bestellt mal sehen was passiert.
Wenn ich bis morgen keine Lieferbestätigung bekomme :heul:
Der Vorteil ist vieleicht das ich schon per Kreditkarte bezahlt habe.
bedeutet Liefert oder ich nehm euch das Geld wieder weg.
 
Leistung ist nicht alles?!

Wie siehts aus mit Stromverbrauch?
Lautstärke?
Hitzeentwicklung?

Und die 3870 IST schneller als ne 2900XT.

Das bestreitet auch keiner...ich würd´s ja auch machen,wenn ich die Kohle hätte...deswegen fragte ich ja,ob ich meine Kontonummer durchgeben soll;)

Ich warte ganz in Ruhe ob die 3850/3870 wirklich als AGP kommt,dann schlag ich nämlich auch zu.

lg dman
 
Hab heute 2 Club3d 3870 bestellt mal sehen was passiert.
Wenn ich bis morgen keine Lieferbestätigung bekomme :heul:
Der Vorteil ist vieleicht das ich schon per Kreditkarte bezahlt habe.
bedeutet Liefert oder ich nehm euch das Geld wieder weg.

:lol:
Also ich glaube nicht dass schon morgen etwas kommt.
Wo hast den bestellt?

Auf Kreditkarte würde ich nicht geben.
Hier haben viele (wie ich) per nachnahme bestellt, bedeutet Liefert oder es gibt kein Geld!!

Und haben die Karten immernoch nich^^
 
Kurze Aufklärung: Bei KK wird die Karte auch nur belastet, wenn die Ware das Haus verlässt, so kenne ich es von diversen Shops.
Bedeutet wenn sie nicht schicken können gibts auch kein Geld ;)

mfg
 
Ähmmm....also von der 2900Pro@XT zur HD 3870 nennt man nun wirklich mal Geld aus dem Fenster rausfeuern:wall: ...soll ich meine Kontodaten durchgeben:bigok:

lg dman

Du ich habe 10 Jahre lang geraucht, das nenn ich Geld zum Fenster rausgeworfen! Also ich denke auch an Geld rausgeworfen wenn man sich ne 8800 Ultra kauft! - Ich bin sicher net der einzige der von ner 2900 auf die Neue umsteigt.
Für mich ist der Grund, das Hobby, ich will wieder basteln und testen und takten und fluchen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmmm....also von der 2900Pro@XT zur HD 3870 nennt man nun wirklich mal Geld aus dem Fenster rausfeuern

lg dman

Wiso ? Ein CF aus 2x 3870XT ist deutlich schneller und braucht im IDLE weniger Strom und LOAD etwa genauso viel wie eine 2900er ;)
 
So Leute...
Komm grad von der Bank...endlich Feierabend ;) schau hier ins Forum sehe die HP...ARLT...sieh auf den Status und bestelle ohne zu zögern....
war so gegen 6 Uhr....was meint ihr....bekomm ich noch eine :fresse:
 
Ähmmm....also von der 2900Pro@XT zur HD 3870 nennt man nun wirklich mal Geld aus dem Fenster rausfeuern:wall: ...soll ich meine Kontodaten durchgeben:bigok:

lg dman

Neidisch? Zu wenig Geld? Ist doch seine Sache was er mit seinem Geld macht.
 
Juhuuu, bei ARLT hats geklappt, ich habe vorhin ne Bestätigung bekommen. Wer noch??! :banana:
Hoffe die beiden 3870 Karten noch Morgen im Laden abholen zu können.
Boah wie krass wie schnell man sein muss um noch die begehrten Karten zu erhaschen. :xmas:

Ich glaube nicht, dass die noch diese Woche bei Arlt verfügbar werden. Im Shop steht immer noch: " momentan nicht vorrätig".
 
oder besser wieviel geld will man in die mülltonne schmeissen nur um eine karte 2 wochen früher zu haben ??
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das die 3870 und 8800GT die nächsten Wochen, wenn überhaupt dieses Jahr, flächendeckend (und günstig) zur Verfügung gestellt werden können. Wäre dies möglich hätten sie es längst getan. Ich glaube auch kaum das es sich nur um logistische Probleme handelt die Karten hier rüber geschifft zu bekommen.

Und da meine restliche Hardware morgen / übermorgen eintrifft und ich nicht noch weiter warten möchte gebe ich auch gerne 20-30€ mehr aus, die hole ich woanders schon wieder rein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ich habe 10 Jahre lang geraucht, das nenn ich Geld zum Fenster rausgeworfen! Also ich denke auch an Geld rausgeworfen wenn man sich ne 8800 Ultra kauft! - Ich bin sicher net der einzige der von ner 2900 auf die Neue umsteigt.
Für mich ist der Grund, das Hobby, ich will wieder basteln und testen und takten und fluchen! ;)

das sehe ich auch so ähnlich ,wenn ich was will dann kaufe ich mir das und wenn es wieder eine ultra ist was ich aber nicht glaube.ich finde geld zum fenster raus werfen ist es nur dann wenn man sich was kauft und davon nicht überzeugt ist
 
Juhu,

habe heute eine Versandbestätigung bekommen von Alternate für meine Club 3d:-)

Hoffe das die mprgen da ist....

Gruss
 
Gibts noch jemand der keine Mail von dem Entsafterladen bekommen hat, also keine Info dass Lieferung sich verzögert?

EDIT: LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts noch jemand der keine Mail von dem Entsafterladen bekommen hat, also keine Info dass Lieferung sich verzögert?

In deinem kundenkonto dort gibt es ein Formularfeld wo du deinen Bestellstatus anfragen kannst....das hab ich auch gemacht und umgehend eine Mail bekommen, dass die Karten erst in 2 Wochen oder so lieberbar seien.
Das ganze war wohl ein Fake....
 
Mein Bestellstatus bei Atelco ist immer noch der selbe wie vor einer Woche. :(
 
Ist bei mir nicht so... dort steht noch in Bearbeitung und hab keien Mail gekriegt... morgen mal anrufen!
 
@digg: steht bei dir auch nur -> ware online bestellt da?

Ja, und mehr nicht. Seit dem 16.11.



Hinzugefügter Post:
atelco und hardwareversand kannste in die tonne kloppen.

Der Vorteil für mich wenn ich im Atelco kaufe ist, dass ich wenn es ein Problem mit der Ware gibt direkt in den Laden marschieren kann um das zu klären.

Zb. kann ich mich noch erinnern, als nach ~6 Monaten meine 160GB HDD kaputt gegangen ist und ich im Atelco dafür eine 200GB Platte im Austausch bekommen habe + Restgeld. :d Ohne Wartezeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh