Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, hab gerade bei Alternate angerufen, die meinten wenn die Karten bis zur Auslieferung im Preis gesenkt werden (natürlich nur von der Alternatepreis) bekommt man das gutgeschrieben. (Wollte eigentlich stornieren) Liefertermin war allerdings unbekannt...Geduld ist eine Tugend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm hab noch nichts bekommen :d hast du ne mail bekommen? vielleicht ein zeichen das ich noch eine bekommen hab?! naja mal sehn ;)

Ich hab denen über das Forumularfeld auf der Website geschrieben wie es mit meiner Bestellung aussieht, da ich keine Bestätigung bekommen habe - die Antwort kennst du nun ja schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ilisarov So ist es, manche Leute scheinen hier zu vergessen, was ein Shop gerade für ein Stress hat wegen Bestellen/Stornieren/Anrufen (HD3xxx und 8800GT) und nebenbei müßen die sich auch noch um andere Bestellungen (Artikel im Shop) kümmern.

;)

Der Entsafterladen hat mir noch nicht storniert oder ähnliches...

Vlt kommt ja morgen ein Paket von denen, wie geil wäre das denn :d

@ ilisarov
Jop so ist das nunmal. Die können ja selber nichts dafür. Ich nehme an das die momentan ordentlich zu tun haben mit uns ganzen Freaks!

Edit:
Da war Jake Dunn schneller :d

@ derguru

Ne arbeite nicht bei atelco bzw. in der pc-branche
Dann ruf doch selber bei der Atelco-Hotline an und frag nach.
Und ja mir wurde am Telefon gesagt, dass genug Club3D karten kommen sollen.
Warte doch selber auf meine karte, damit mein neuer pc endlich läuft.

Zuletzt bearbeitet:
@ derguru

Ne arbeite nicht bei atelco bzw. in der pc-branche
Dann ruf doch selber bei der Atelco-Hotline an und frag nach.
Und ja mir wurde am Telefon gesagt, dass genug Club3D karten kommen sollen.
Warte doch selber auf meine karte, damit mein neuer pc endlich läuft.

du glaubst auch was die erzählen oder:wall:

naja jeder so wie er will;)

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt 230€ + Versand

Das ist immernoch etwas teuer wie ich finde.
230€ inkl. Versand wäre mein maximum.

Verdammt 230€ + Versand

Das ist immernoch etwas teuer wie ich finde.
230€ inkl. Versand wäre mein maximum.

223 Euro + Versand. 230 Euro ist der Ladenpreis. Ich zahle nur für die 2 Karten jeweils 223 Euro weil ich online reserviert habe und die Ware im Laden abgeholt werden kann! Der Preis ist ok finde ich, denn verfügbar ist sie fast nirgendwo und wenn doch dann zu höheren Preisen teilweise.

Zuletzt bearbeitet:
Hab einfach mal bestellt. Per Nachnahme, mal sehen ob die kommt. Atelco ist nämlich soein Saft laden, die Lügen mit der Verfügbarkeit immer. Naja falls dich doch zuerst losschicken, kann ich ja immernoch stronieren.

WAAAH!!

Eben ne Ladung Sapphire HD3870 bei ARLT gesehen! Greift zu Leute! Für 223 Euro ist sie zu haben. Hab dort auch gleich 2 bestellt und bekomme sie evtl. schon MORGEN in eine Filiale zum abholen geliefert! Geil! :bigok:
Habe extra noch angerufen und der sagte in der Filiale das sie dann morgen kommt. ;)

Hier der Link zum Glück: http://www.arlt.com/oxid.php/sid/9b...d/1021415/cl/details/infochanger/availability

Grad online bestellt .... Wollen wir´s hoffen :bigok:

sind die doch der typ hat mir am telefon gesagt das die gerade alle weg sind. die seite kommt nur nicht mit das ist alles:)

Hurra!

Habe soeben mit dem Händler telefoniert, der gestern bei eBay 5 Club 3D HD3870 verkauft hat und ich keine mehr abbekommen habe. Er hat heute nochmal 2 Stück bekommen und hat mir eine zurückgelegt. Ich habe ihn angerufen, er hat mir gesagt, dass noch eine da wäre. Ich habe gleich per Paypal gezahlt (220 Euro zzgl. 8,50 Versand), morgen geht die Karte dann auf die Reise zu mir.

Dann kann ich ja die 3850/256 von Gigabyte, die noch unausgepackt neben meinem Rechner liegt, morgen wieder an Alternate zurückschicken.

Ich könnte Kotzen. Ich will jetzt endlich eine KARTE haben. Egal von wo.

Hurra!

Habe soeben mit dem Händler telefoniert, der gestern bei eBay 5 Club 3D HD3870 verkauft hat und ich keine mehr abbekommen habe. Er hat heute nochmal 2 Stück bekommen und hat mir eine zurückgelegt. Ich habe ihn angerufen, er hat mir gesagt, dass noch eine da wäre. Ich habe gleich per Paypal gezahlt (220 Euro zzgl. 8,50 Versand), morgen geht die Karte dann auf die Reise zu mir.

Dann kann ich ja die 3850/256 von Gigabyte, die noch unausgepackt neben meinem Rechner liegt, morgen wieder an Alternate zurückschicken.

Rate mal wem die andere ist ;-)

MIR :teufel:

Sind ja mittlerweile 8800GT Verhältnisse. Und ich bin aber immer noch am schwanken: 8800GTS behalten oder 8800GT oder HD3870. Nur...die 8800GTS müsste dann jetzt mal endlich weg, weil die Preise bei ebay im Moment wieder in Ordnung sind.

Bei Atelco steht immer noch der 22.11. Der Finger ist echt am Zucken.

wenn jetzt andere shops die sapphire bekommen haben warum kam nix bei hwv/atelco rein? ...vielleicht gibts ja noch hoffnung

Gestern stand bei HWV auch noch bis 24 Uhr als Liefertermin der 21.11., um 00.15 Uhr stand dann "Liefertermin unbekannt" da. Also, darauf würde ich mich nicht verlassen.

@TopAce888

überlegs dir gut!

Wenn Atelco und HWV wirklich so eng sind dann haben sie wohl auch die gleiche Verfügbarkeit und die liegt(auch wenn ein Termin dasteht) im Ungewissen.

Wollte mir erst ne GT holen die am 14.11. verfügbar sein sollte>jetzt liefertermin unbekannt

dann sollte die 3870 am 17.11., dann am 21.11. dann(email gekreigt) a 23.11. verfügbar sein und jetzt steht sie auf nicht lieferbar tobecontinued

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh