Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Danke für die Info!
Nja ich warte dann mal bis zum 26. dann schau ich was beim B2B so abgeht.
Dort ist sie momentan auch nicht verfügbar.

Frühester Termin ist der 27.11.07 für die GeCube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann doch irgendwo nicht sein das größere shops wie HWV/Atelco keine Karten bekommen aber die kleineren immer wieder welche. Was machen die den tztzt :wall:

Die weiter vorne im Thread verlinkte 3870er fuer €139,- von AVITOS ...

... nein, ist nicht lieferbar, aber:

Mal schauen, was die mir wann senden. Oder auch nicht.

Mein persoenlicher Favorit ist uebrigens immer noch die 512er 3850 von SAPPHIRE als ULTIMATE-Version. Passiv gekuehlt, nettes Software-Bundle inkl. 3DMark06, ...

Gruesse vom

JePe

Mein persoenlicher Favorit ist uebrigens immer noch die 512er 3850 von SAPPHIRE als ULTIMATE-Version. Passiv gekuehlt, nettes Software-Bundle inkl. 3DMark06, ...

Gruesse vom

JePe

139€ für 3870 ?
seh ich nicht auf der hp nur eine 3850 für den preis

Jo wenn die Ultimate wenigstens Lieferbar wäre würde ich auch erstmal die 3850er Ultimate reinknallen ins Sys. Dann hätt ich wenigstens wieder ne passive Graka!

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen wurde es gefixt, ja (die Fehlauszeichnung war ja auch offenkundig). Die Bestellbestaetigung vom 20. November 2007 allerdings nennt ausdruecklich die im PDF bezeichnete Karte fuer €139,- ...

... und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruesse vom

JePe

Bei Atelco ist keine einzige 3870 eingetroffen.

wie siehts bei ARTL aus !?

meine powercolor ist da !! :d :d :d

morgen mal testen, grade rechtzeitig, mine gx2 ging grad für 180€ weg

glück gehabt...

habe diese e-mail gestern bekommen..

Sehr geehrter Herr Meyer,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Der voraussichtliche Liefertermin für den Artikel HV1023SKDE ist der 21.11.07.
Sobald dieser im Bestand, der Betrag bei uns eingegangen ist, werden wir Ihre Sendung an Sie versenden.

Mit freundlichen Grüßen
Britta Köster

Service-Center der
hardwareversand.de

hä ? naja ^^ ich schreibe den die ganze zeit e-mail aber antworten erhalte ich nie.. langsam kein book mehr.. wie kann ich da speer e-mail stornieren ?

Gruesse vom

JePe
:banana: hui nettes hintergrundbild :P

So langsam kotzt mich das echt an. Jetzt hab ich den kompletten PC da und keine Grafikkarte. Bei Atelco und HWV schon wieder keine Karten eingegangen.

Hät ich doch bloß gestern die bei ebay gekauft :(

Sodele, habe gerade meine Sapphire Radeon HD3870 (Lite/Retail) bei Hardwareversand storniert, habe eine 8800GT bekommen :d

War ne Nachnahme-Bestellung vom Samstag, auf das Ihr (späteren) alle einen aufrücket und die Versandbestätigung eher bekommet ;)

nun ja das seid ihr ja selber schuld warum habt ihr nicht früher bestellt, hatte heute noch mit snogard telefoniert und die sagten mir das sie noch 2 karten haben und sie am freitag neue bekommen also entweder sofort bestellen und morgen abholen oder sie ist weg.
aber da mir der preis zu hoch war 219,90€ für ne 3870 warte ich lieber noch. weil der preis sollte sich so um die 170 € bewegen, denn wer 219,90 für ne karte geben kann kann ruhig 250 geben und sich ne gt leisten, und die gt ist minimum 10 % prozent besser als die ati karte und das sollte sich schon im preis niederschlagen und 20 oder 30 € mehr oder weniger werden nicht das auschlaggebender argument sein.
nur meine meinung muss ja keiner teilen.

EDIT:

grade mal bei HWV geschaut die haben eine asus gt da für 219,90 und die soll am 6.12 da sein und wenn ich die wahl habe nehme ich lieber die für den selben preis

Zuletzt bearbeitet:
hi.
steh grad cor nem moralischen zwispalt:

es ist ne Powercolor HD 3870 für 240€ + Porto zu mir unterwegs.
da derzeit nirgendswo anders die Karte verfürgbar ist:

würdet ihr sie annehmen oder warten?

ist bei der powercolor die orange box dabei?

ich hab aber schon am 16ten bestellt ^^
wo haste denn die 88 gt geklaut ;) ?
Bei einem lokalen PC-Laden in der Nähe meiner Arbeit. Eigentlich wollte ich nur mal schauen ob sie die 3870 endlich lieferbar haben (219€), und dann sah ich das die 8800GT eine grüne Lieferanzeige hatte. Also mal ganz blöd in der Mittagspause hingefahren und siehe da, Status stimmt. Karte eingepackt und mich geärgert das ich nicht vorher auf die Idee gekommen bin und erstmal zwei Wochen lang das Internet abgesucht habe :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Man regt mich das alles auf.. ich will doch nur die sch*** karte..
Die sollen mal zusehen die machen doch viel mehr gewinn wenn sie die verkaufen würden

Zuletzt bearbeitet:
@nappi jo laut shop sollte der snogard morgen ne 3870 rein kriegen die 3850 sind ja seid heute verfügbar aber 219€ ist doch ok als preis dafür das die neu raus ist.denke nach weihnachten bzw neujahr wenn alle ihr geschenk gelder verpraßt haben kriegt man die überall easy für unter 200€

hi.
steh grad cor nem moralischen zwispalt:

es ist ne Powercolor HD 3870 für 240€ + Porto zu mir unterwegs.
da derzeit nirgendswo anders die Karte verfürgbar ist:

würdet ihr sie annehmen oder warten?

ist bei der powercolor die orange box dabei?

denk mal selber drüber nach:

asus gt 219,90 bei HDW muss halt nur 2 wochen warten können
oder eine völlig überteuerte ati karte ????

also ich würde es nicht annehmen, aber dazu muss ich auch sagen das ich auch nie sowas bestellt hätte 240 € ??? also wirklich da kaufste die die asus gt und hast noch 20 € über gehst damit mal kaffee trinken.

Alternate am 15.11 um 13.30uhr

lol ich habe meine beiden am 13.11 bestellt und noch immer keine ,mich würd es interessieren nach welchen kriterien die entscheiden wer welche bekommt und wer nicht

@wenn das weiter so geht dann habe ich bald wieder was grünes drinn

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar hier der falsche tread aber die bliss gt ist bei snogard noch verfügbar für 269 € kannste sofort bestellen, aber ich habe mich nun entschieden und warte auf januar 2008 da werden alle käufer von heute grosse augen machen wenn die ati 3870 nur noch 150 € kostet. :heuldoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh