Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich halte 3870er Karten für weniger als 200 Euro die lieferbar sind für ein Gerücht. ;)
Schön wärs ja schon. Aber die werden sicherlich die nächsten Wochen net wirklich günstig zu haben sein. Wenn ich mir die 8800GT anschaue dann sehe ich da auch fast ne Steigerung des Preises.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee tomsen man kann bei halbwegs gefüllten Lagern schon von 160-180€ ausgehen :d , wann das sein wird :confused:

Das denke ich nicht, denn das entspräche nicht der angekündigten Vermarktungspolitik von AMD / ATi...

Hat einer bei Atelco eine 3870 bestellt? Falls ja, wurde Sie schon geliefert, bzw. ist eine Versand oder Abholberstätigung schon geschickt worden?
Ich habe am 16.11 bestellt und am 22.11 sollte Sie angeblich eingetroffen sein. Jetzt steht Anlieferung am 27.11.

Habe meine Bestellung vom 16.11. storniert. :mad:
Aber direkt eine andere bestellt. Die Connect3D soll ja angeblich Dienstag reinkommen. Die habe ich nun geordert..
Ist etwas günstiger und sieht danach aus, als sei das NWN2 dabei.

Nun heisst es wieder .... abwarten.. :heuldoch:

Also innerhalb der nächsten 4 Wochen hätte ich schon ganz gerne welche xD

Was wäre denn wohl eine günstige Ersatzkarte mit der man Crysis auf low zocken könnte?

die X1650Promit der kann man 1024 pixel und alles low bis middle zocken :fresse:
hat mein bruder drin und kann es gut in der config spielen...

kostet mitlerweile auch nur 45 euro...

Bevor du Crysis auf Low spielst, spiel lieber Farcry auf High ;)
Sieht auf Low wirklich total scheiße aus, sorry, da machst dir das Spielerlebnis nur kaputt

Habe meine Bestellung vom 16.11. storniert. :mad:
Aber direkt eine andere bestellt. Die Connect3D soll ja angeblich Dienstag reinkommen. Die habe ich nun geordert..
Ist etwas günstiger und sieht danach aus, als sei das NWN2 dabei.

Nun heisst es wieder .... abwarten.. :heuldoch:

Ich glaub NWN2 ist nur bei der Gigabyte dabei. Laut Verpackung siehts so aus.

der herr mcrae.. ist mir bewusst das das anders geschrieben wird, ich schreibs nur seit jahren so. und dust fand ich auch gut hehe. kurz ueberlegt was gemeint sein koennte... :p

wieviele hier haben denn jetzt ihre bestellungen storniert? ich mein, wenn das genug tuen, ... :d hab jedenfalls gestern 3 club3d 3870'er und eine club3d 8800gt geordert... wird sich zeigen, wann sie denn hier ankommen... vergnuege mich halt in der zwischenzeit weiter mit meiner x1900xt, leicht betagt aber wth...
so und wenn mir jetzt noch einer erzaehlen will, das weder nivea noch aaaaahti einen sauberen paperlaunch hingelegt haben, dann muss ich dem mal spontan nen vogel zeigen. laecherhaft diese farce. letztens waren sie doch so stolz, das sie mal karten zum verkaufsbeginn in ausreichender stueckzahl in den markt gedrueckt haben, und beim naechsten launch gleich wieder der selbe mist?
wir brauchen einen dritten VERNUENFTIGEN graka-chip hersteller!

hardwareversand hat die Club3D für 172,- natürlich nicht verfügbar soll am 27.11 eintreffen natürlich ist das auch nicht sicher....

habe aber meine Sapphire storniert und dafür die in Korb packen lassen zumal die Sapphire erst am 29 verfügbar sein sollte....

naja schaun wa ma

hab mir jetzt auch die club3d bei hwv bestellt. mal schaun obs mit der lieferbarkeit ab 27.11. auch wirklich hinhaut. bin ja da nich mehr so sicher...hoffendlich kommen mehr karten rein als vorbestellungen da sind :xmas:

will nich ma wer anrufen und nachfragen wieviel bestellt sind und wievel sie bekommen sollen :xmas:
hab schon 2mal wegen der sapphire 3870 bei hwv angerufen, das letzte mal am donnerstag..

irgendwie wirkten die angestellten immer sehr ratlos, die haben auch nur den termin der auf deren website steht und den haben sie auch nur von den zulieferern bekommen.

ich finde man sollte erst einen termin eintragen wenn das auch zu 100% sicher ist, aber war/ist ja bei der 88gt nicht anders.. :rolleyes:

hardwareversand hat die Club3D für 172,- natürlich nicht verfügbar soll am 27.11 eintreffen natürlich ist das auch nicht sicher....

habe aber meine Sapphire storniert und dafür die in Korb packen lassen zumal die Sapphire erst am 29 verfügbar sein sollte....

naja schaun wa ma

hab mir jetzt auch die club3d bei hwv bestellt. mal schaun obs mit der lieferbarkeit ab 27.11. auch wirklich hinhaut. bin ja da nich mehr so sicher...hoffendlich kommen mehr karten rein als vorbestellungen da sind :xmas:

Wieder zwei die es nicht lassen konnten. ;) Die werden zu 100% keine zu dem angegebenen Lieferdatum bekommen. Wann werden das endlich alle kapieren.

Bevor du Crysis auf Low spielst, spiel lieber Farcry auf High ;)
Sieht auf Low wirklich total scheiße aus, sorry, da machst dir das Spielerlebnis nur kaputt

Ja ich wills ja online zocken, da stellt man das ja dann sowieso auf low.

Mal schaun wie es nächste woche aussieht... dann muss halt erst so eine 45€ graka rein.

weiß jemand ob bei der HIS 3850 die Orange box dabei ist? weil auf der Verpackung das HalfLife zeichen abgebildet ist!

gibbet doch schon längst.....

grr
ich rede von lieferbaren karten

aufm papier sieht sowas IMMER schön aus

geizhals-links die nicht lieferbar sidn , sind für den PO
und sagen nichtmal was über den preis aus

spätestens wenn die karten da sind wird der preis hochkorrigiert

hm wüsste ich auch gerne... tf2 isn gutes kaufargument :xmas:

denke mal eher das es wieder lost coast und deatmatch sind ;) war bei der 2900pro von HIS auch so, hl² zeichen drauf,drunter stand blackbox aber die war net dabei. Und von HIS werd ich mir nichts mehr holen, habe denen bezüglich der blackbox ne mail geschrieben und bis heute nichts zurückbekommen, wer so mit seinen Kunden umgeht hat bald keine mehr ;)

@saddevil ich denke auch das preislich erstma nix unter 200€ gehen wird. Die würden sich ja ihre kompletten anderen graka preise zerhaun. stellt euch ma vor ne 3870 is für 170€ gelistet was kostet die 2600xt dann noch? richtig 60€ xD
ich denke preislich werden wir als niedrigsten stand 215€ haben wenn sei komplett lieferbar sind. Schaut euch doch die preise an wo die grakas ab und zu lieferbar sind. unter 220€ geht da selten was. Ok jetzt kann man argumentieren die wissen eh das die karten genommen werden und setzen den preis hoch, aber naja ich denke einfach nich das es (dieses jahr) karten unter 200€ geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
grr
ich rede von lieferbaren karten

aufm papier sieht sowas IMMER schön aus

geizhals-links die nicht lieferbar sidn , sind für den PO
und sagen nichtmal was über den preis aus

spätestens wenn die karten da sind wird der preis hochkorrigiert

haha
also gibt es die 3870 auch noch nich ? weil die nicht lieferbar ist ?
genug ( oder auch nich ;) ) haben hier schon die 3850 mit 512mb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh