Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

habe meine 2 Grakas auch da :bigok:

Die X2 soll bald kommen... speedlimiter kannst auch hoffen, zocker 28 gibt es nicht mehr warum auch immer.

Gruß raberduck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du über alles so bescheid weisst ,dann sage mir doch bitte wann die lieferbar sind

Bislang ging noch garkeine! HWV Karte raus,dh die Liefertermine waren ohnehin utopisch und nicht zu halten.Also wirds mit den anderen Marken auch nix.
 
juhuuuuuuuuuuu
gerade von atelco versandbestätigung bekommen ( wie gut das ich doch nich storniert habe ;) )

Sehr geehrte(r) Herr xxxx, im Rahmen Ihrer Online-Bestellung vom 16.11.2007 um 23:25 Uhr möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Ware am 24.11.2007 um 18:12 Uhr verschickt wurde an: xx


meien frage jetzt : wann kommt die graka an ? :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte dann wohl Montag da sein. Ich hoffe, meine kommt auch am Montag, der Händler wollte sie gestern mittag losschicken, allerdings mit DPD, die liefern Samstags nicht aus.

@Riverna: Klasse, kannst mir auch so genau sagen, wann meine mit DPD kommt? Wäre nett, da ich dann kurz mal von Arbeit verschwinden könnte. *g*
 
juhuuuuuuuuuuu
gerade von atelco versandbestätigung bekommen ( wie gut das ich doch nich storniert habe ;) )

Sehr geehrte(r) Herr xxxx, im Rahmen Ihrer Online-Bestellung vom 16.11.2007 um 23:25 Uhr möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Ware am 24.11.2007 um 18:12 Uhr verschickt wurde an: xx


du lucker... ich hab bei atelco am 18.11 bestellt.. da is jetz von der club3d der liefertermin von 22.11 auf 27.11 verschoben worden.

diese fotzen.. :xmas:
 
ja ich war auch sauer auf die als die das datum aufm 27ten verschoben haben ^^
edit: das ist eine 3870 von club3d
 
Zuletzt bearbeitet:
bei snogard kann man die 3850 mit 256 mb ram sofort bekommen haben die von vielen anbietern.

hatte letztens gepostet das die gt von bliss erhältlich ist, nach 1 std. war da denn alles rot.
bin gespannt ob man um 20.00 uhr noch diese karte da bestellen kann. ich für meinen teil warte auf die preissenkung
 
So meine MSI ist auch da. Die MSI kommt sogar mir Colin MC Dirt.

Gruß,
HotteX
 
haha
also gibt es die 3870 auch noch nich ? weil die nicht lieferbar ist ?
genug ( oder auch nich ;) ) haben hier schon die 3850 mit 512mb

ich finde aktuell keine 3870 für die angepriesenen 176€ lieferbar in den shops
ich finde aktuell keine 3850 mit 512MB lieferbar in den shops

bisher sind die daten schall und rauch

die 3850 mit 256MB gibts ja ... aber das ist mir zu knapp mit dem Vram
 
du weißt was ich meine....
und wie du siehst sind 3870 lieferbar :bigok:
hab ja vorhin versandbestätigung bekommen :heuldoch:

ja , aber zu höheren preisen :-(
hab mir eben eine 3870 mit 512MB bestellt :-(

für 172€ zwar vorbestellung .
aber ich bin eh die nächsten 2 wochen unterwegs
also wenn ich wieder nach hause kommen sollte , liegt sie vielicht schon hier :-)
wenn der bestellpreis nicht zählt , dann haben die pech ...
dann storno !

aber bei dem preis konnt ich net wiederstehen


da sich das garantiert bei hoher lieferbarkeit ertsmal nach oben korrigiert
 
ich hab 199 € bezahlt find der preis ist für aktuelle verhältnis vollkomen gut und angemessen
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar "teuer" erkauft,aber sie werkeln sehr gut.Mein Core2 macht zwar bei etwa 3,1 Ghz mit Luftkühlung schlapp,aber nach ersten Tests bin ich mit 14300 im 06er zufrieden.Nu muss ich mal schaun was die Games so hergeben :)

gruss Joe
 
juhuuuuuuuuuuu
gerade von atelco versandbestätigung bekommen ( wie gut das ich doch nich storniert habe ;) )

Sehr geehrte(r) Herr xxxx, im Rahmen Ihrer Online-Bestellung vom 16.11.2007 um 23:25 Uhr möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Ware am 24.11.2007 um 18:12 Uhr verschickt wurde an: xx


meien frage jetzt : wann kommt die graka an ? :) ?



Dann werde ich mal abwarten. Ich habe meine auch am 16.11. bestellt. Jedoch schon um 11:47. Doch meine ist zum Abholen. Der Atelco laden ist nur ein paar Kilometer von mir weg. Vielleicht bekomme ich am Montag oder Dienstag die Abholbestätigung.

Da ich noch den 20€ Gutschein habe von dem X6800 Listenfehler, kostet mir die Karte 179 Tacken. Mit etwas Glück wird vielleicht der Preis bis dahin gesenkt, dann wirds noch billiger ;)
 
http://www1.hardwareversand.de/6VVPBBgqE6BQyu/2/articledetail.jsp?aid=19275&agid=717

Ist laut HDV definitiv eine HD 3850 , für die Leute die bestellt haben und nun nicht sicher sind...

Jedoch scheint

http://www1.hardwareversand.de/6VVPBBgqE6BQyu/2/articledetail.jsp?aid=19144&agid=717

wirklich eine HD 3870 zu sein , was nur komisch ist da sie billiger ist !

also ich hab die HD3870 von club3D dort vorbestellt ...
wenn es die nicht zu dem preis gibt ... -> storno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh