Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schwör, ich habs dir gestern gesagt^^ ;)
Bin auch gerade am überlegen ob ich die lieferbare Alternative testen soll...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehe manche nicht

für was braucht ihr ne HD3870 wenn ihr schon ne GT hab

und was meinst du mit "lieferbare alternative"

und sind genauso wenig lieferbar :P

Ich kann mir das nur mit den 256mb noch nicht recht vorstellen. Wollte eigentlich auf die 512mb warten, aber die sind ja nicht in Sicht.
Und wenn ich noch länger warte gibts schon die X2 oder wieder was andres... ich will jetzt wieder was zum schrauben^^

bei HWV steht die ati karte wieder bei "lieferung unbekannt" ja toll deswegen senken die die preise

naja, wiederum Peluga!:banana:
Haben nun insgesamt 80 Stück Powercolor Karten erhalten,:xmas:
Echt Nice dies.:xmas:
Freund wohnt dort, vielleicht überkommt es mich und ich ruf ihn an mir eine Powercolor 3870 Karte mitzunehmen, JEDOCH:
Da kein CF Board ---> Vielleicht lieber auf die X2 3870 warten und schaun was sich bei CF noch so tut!:eek:
PS:
Bei uns in Italien ist die CLUB 3D bereits gut lieferbar!

Langsam geht mir das ziemlich auf den Sack. Erst die peinliche Geschichte mit der Vergügbarkeit bei der 8800GT. Und nun ist der selbe Rotz bei ATI.
1.gif

He heute is Montag. Anfang der Woche. Da is das Geschreie nich viel berechtigter als Sonntags. Wenn Mittwoch, Donnerstag nix geht dann könnt ihr rumkotzen aber doch nich aufn Montag. Der wird erst Ware verschickt oder angeliefert.

Sacht mal, is die Club 3D bei Alternate nich ne Fotomontage oder haben die ihren Aufkleber hinten komplett rüber gemacht und damit die Schlitze verdeckt ? Was ja viele schon bei der GTS/GTX gemacht haben wegen der besseren Wärmeabfuhr.

Zuletzt bearbeitet:
Und der Moderator reagiert mit einer kleinen Aufräumaktion @giz! Bleibt beim Thema! :btt:

Gruß
:wink:

Warum ist denn die 38X0 in anderen Ländern so gut verfügbar? :wall:
ich finde das sau gemein -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute bei Hardwareversand angerufen,
der Herr am Telefon sagte, dass es für die Club3D 3870 über 500 Vorbestellungen gibt :|

Die hier: http://www1.hardwareversand.de/6V6fYYM2OzOMml/1/articledetail.jsp?aid=19275&agid=717 steht immer noch auf Verfügbar 26.11.07 (heute).

Ich hab da auch gerade angerufen und die meinten dann, wenn das noch nicht umgestellt wäre, dass die dann auch heute eintreffen würden. Spätestens um ca. 17:00Uhr, aber irgendwie glaube ich nicht dran.

MfG Matze
Ich glaube zwar auch nicht dran, aber das wär ja ein Wunder!
Bitte halte uns auf dem Laufenden! :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh