Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist innerhalb des Topics aufgeschlüsselt, und daraus sollte ersichtlich sein, dass hier kein Wucher betrieben werden soll...? :-)

Ja - nett und selbstlos dass du den armen verworrenen Seelen hier helfen willst....aber zu dem Preis gab es einige Anbieter die Karten lagernd hatten - und die meisten Members blieben standhaft!
Weiter so, meine Brüder im Geiste ;)!

Also K&M hat mir per Email am Samstag mitgeteilt das die erwartete Club3D 3870 noch nicht geliefert wurde. Ein neuer Liefertermin existiert nicht. :(

Daher kann ich kaum glauben das Hardwarversand.de für ~172 Euro die Club3D 3870 MORGEN schon liefern kann. Schön wenns so wäre.

Würdet ihr 2 Karten für je 220 Euro kaufen wenn ihr sie jetzt bekommen würdet? Oder würdet ihr auch noch 1-2 Wochen warten um sie für ~180 zu bekommen? (Wobei ich nicht glaube das der Preis weiter sinkt bei der Nachfrage. Die 8800 GTs werden ja sogar für 300 Euro verkauft auf ebay.)

Also ich kann nur sagen das ich vor zwei Wochen mir eine 8800GT bestellt habe und dann letzte Woche am Dienstag die Club 3D 3870 und welche hatte ich am Freitag da:-) Die Ati... habe sie seid gestern gegen meine GTS getauscht und bin begeistert:-)

Gruss

Soll mir egal sein, die Karte kann auch in meinen 2.-Rechner rein oder aber in der Bucht vertickt werden. ^^ Aber sicherlich werde ich nicht drauf zahlen, d.h. unter 230Eu geht nix. :)

Und da hier ein Verfügbarkeitsthread ist und diese Karte verfügbar ist sollte das ja kein Problem darstellen. ;)

greetz

naja, ich warte.....Sind ja inzwischen 50€ pro Karte.... Und für 239€ hätte es sie ja sogar in meinem Shop nebenan gegeben....aber da denke ich sollte man noch ein wenig abwarten. Aber das ist wie gesagt jedem selber überlassen....

Wer in der Schweiz lebt und noch n paar HIS 3870er möchte, sollte mal beim STEG vorbeischauen..die haben noch 18 Karten an Lager.

Generell muss ich sagen, dass die Verfügbarkeit der Karte (zumindest in der Schweiz) gar nicht so schlecht ist... wenn man etwas rumschaut findet man immer wieder n paar Karten.

was kosten die den da? senden die auch nach good old germany?

Hab nen kleinen Händler bei mir um die ecke gefunden der angeblich in 2 - 3 Tagen Liefern kann. Preis ist aber nicht akzeptabel.

Trendbyte

Wollt da eh gleich mal vorbei fahren werd dann mal direkt anfragen ob er welche auf Lager hat

Auch lustig:

Chipsatz: ATI Radeon HD3870Pro <-- pro?

Und ja..gar sehr teuer, wenn man sie schon für 200 oder knapp drunter kriegt.

und ab mitte-ende dieser woche siehts in DE auch gut mit der Karte aus !

wie oft wurd sowas gesagt ;) am 21.11. ist sie verfügbar, am 22.11 ist sie verfügbar ich behaupte einfach auch nächste woche keine große verfügbarkeit da sein wird, da es noch zig tausende vorbestellungen gibt die erstmal gedeckt werden müssen bevor irgendwas verfügbar ist ;)

Hab eben mit HWV telefoniert wo ich einen komplett-PC mit einer Sapphire 3870 bestellt hatte, wörtl Zitat von dem netten Herrn aus dem Service-Team:

"... die Verfügbarkeit von der Karte stht ja eh in den Sternen..."

ich hab die Hoffnung aufgegeben.

Dieser ganze Hype und die Wucherpreise sind zum Kotzen

Hab eben mit HWV telefoniert wo ich einen komplett-PC mit einer Sapphire 3870 bestellt hatte, wörtl Zitat von dem netten Herrn aus dem Service-Team:

"... die Verfügbarkeit von der Karte stht ja eh in den Sternen..."

ich hab die Hoffnung aufgegeben.

Dieser ganze Hype und die Wucherpreise sind zum Kotzen

Soviel zu der Verfügbarkeit der HD3870 für nur 172 Euro. Ich glaub nicht daran das HWV morgen bereits für diesen Wahnsinnspreis liefern kann.

Ein Preis bis 225 Euro für die HD geht noch in Ordnung finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
ich wette auch dagegen die 3870 wird morgen definitiv nich unter 200€ lieferbar sein ;)

Warum hab ich dann letzte Woche jeden Tag nen neuen Liefertermin gesehen? Eher leere Versprechungen. :(

Ich zerstör doch nix! Ich sitz grad noch am Arbeitsplatz und frag mich ob ich die zurückgelegten Karten für je 220 abholen soll oder net. Mal kurz 80 Euro mehr hinlegen würd mich nachher schon anblähen.

Trotzdem, es ist nicht sicher das sie morgen kommen. Ich würde ja gerne mitträumen. ;)

Ich ruf da mal kurz an und drohe mit Geiselnahme. ;)

Edit: Auf der HP stehe sogar eine Connect3D für 183 Euro seit heute verfügbar. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich zerstör doch nix! Ich sitz grad noch am Arbeitsplatz und frag mich ob ich die zurückgelegten Karten für je 220 abholen soll oder net. Mal kurz 80 Euro mehr hinlegen würd mich nachher schon anblähen.

Trotzdem, es ist nicht sicher das sie morgen kommen. Ich würde ja gerne mitträumen. ;)

Ich ruf da mal kurz an und drohe mit Geiselnahme. ;)

Edit: Auf der HP stehe sogar eine Connect3D für 183 Euro seit heute verfügbar. ;)

ja da stehts warts ma ab das wird noch geändert^^
da muss sofort lieferbar stehn ;)

wucherpreise weil

die meisten karten die bis jetzt verkauft wurden lagen ja für die 3870 so bei 240€ oder? die wenigsten haben die doch für 220 gekriegt?(von ebay will ich gar nicht erst reden ;) )
ich mein bei beide Karten werden die Preise hochgetrieben(wobei ich seit meiner umbestellung bei der GT nicht mehr up to date bin)

@MT_RAZORLIGHT

als die Sapphire bei HWV am 21.11. eintreffen sollte, haben sie den Termin erst irgendwann am 22.11. auf "Liefertermin unbekannt" gesetzt, bis dahin stand die ganze Zeit der 21. da:xmas:

Hab gerade mit hardwareversand.de geredet. Die Liefertemine sind NICHT sicher! Er sagte es verschiebt sich alles und es wird wohl ne Weile dauern bis mit EINER Lieferung IRGENDEINER HD3870 gerechnet werden kann. :(

SCHADE, ausgeträumt!

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf was?
Vielleicht kommt ja doch noch die erhoffte Lieferung bei HWV.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh