Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei HWV steht jetzt für die Club3D für 172€ jetzt auch Liefertermin unbekannt. Aktuell ist bei Geizhals keine Karte verfügbar...echt traurig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds langsam nur noch zum :kotz:

das ist sowas von unzuverlässig und unbeständig. der vorkassezahler hat überhaupt keine sicherheit mehr. :motz:

hoffentlich tut sich da bald mal was..

Gruß,
Fabi

Ihr beide habt Recht. Hab da auch per Vorkasse bestellt... Hoffentlich können sie es wenigstens bis Mitte Dezember liefern. Das Lustige ist ja, das Mindfactory dieselbe Karte erst am 14.12. erwartet ^^ Es ist alles so Wage. Wie gesagt, man muss nur warten. Für 180 gibts ja auch keine Alternative.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Hmm wo is denn aktuell eine HD3870 Verfügbar ?
Die Preise sind ja ganz human und fangen laut GZ ab 170€ an... nur nicht lieferbar :fresse:

Danke

heute bei komplett.de angefragt, haben ne kleine lieferung erwartet (+- 30 stück). zum glück vorbestellt, hoff mal das meine dabei sind... nächste lieferung kommt au erst januar 08...

morgen oder übermorgen kommt ne mail

naja ich hab pro karte 219€ gezahlt, ist ok meiner meinung nach. Wenn ihr wollt frag ich mal im k&m in Stuttgart. Die haben gestern 20 His 3870er bekommen.

Ich frag mich ernsthaft was ATI und nVidia mit solchen Aktionen bezwecken. Damit vergrault man sich doch nur die Kunden oder seh ich das falsch?

falsch :-)

siehst doch was los ist ... jeder will eine haben .. und sind mittlerweile bereit 50€mehr zu zahlen ....

sagen wir mal es sind 2000stück rausgegangen ... das sind dann mal eben 10000€ die zusätzlich verdient wurden

Ich frag mich ernsthaft was ATI und nVidia mit solchen Aktionen bezwecken. Damit vergrault man sich doch nur die Kunden oder seh ich das falsch?

allerdings. und sie schießen sich ins eigene bein weil keiner mehr die anderen karten kauft weil alle auf die neuen "schielen" :grrr: :kotz:

falsch :-)

siehst doch was los ist ... jeder will eine haben .. und sind mittlerweile bereit 50€mehr zu zahlen ....

sagen wir mal es sind 2000stück rausgegangen ... das sind dann mal eben 10000€ die zusätzlich verdient wurden

Naja was ist schlimmer 10.000€ mehr in der sowieso schon übigen Kassekasse oder ein rampuniertes Image und aufgebrachte Kunden? ;)

wen interessiert das Image wenn es keine alternativen zu den Zweien gibt?

Dann lieber die 10.000 mehr, während wohl eher die Händler diese Kohle eingesteckt haben und nicht die Produzenten.

hmm... :hmm:
wenn man so sieht in was sich das hier ausartet...da kann man nur verzweifeln.
Denn viele Leute haben keine Graka im Moment da sie diese verkauft haben um sich Geld für ne neue Karte bereitlegen zu können...
Und dann kommt ATI & NV mit solchen Aktionen daher... :wall:
echt zum kotzen...
Um es kurz zu sagen...so kurz vor dem Weihnachtskauf die Verfügbarkeit so runter kurbeln das sie dann 10000 euro mehr haben ist einfach assozial

hmm... :hmm:
wenn man so sieht in was sich das hier ausartet...da kann man nur verzweifeln.
Denn viele Leute haben keine Graka im Moment da sie diese verkauft haben um sich Geld für ne neue Karte bereitlegen zu können...
Und dann kommt ATI & NV mit solchen Aktionen daher... :wall:
echt zum kotzen...
Um es kurz zu sagen...so kurz vor dem Weihnachtskauf die Verfügbarkeit so runter kurbeln das sie dann 10000 euro mehr haben ist einfach assozial

Oh, soll ich dir eine leihen? :bigok:

habe grad 6 Grakas hier :p

naja wenigstens sind die HD3870 noch halbwegs lieferbar und nicht so extrem überteuert wie die GT und gar nicht lieferbar :kotz:. Mal schauen, was bei der GTS-G92 passiert, die KK liegt bereit und Alternate vertraue ich dahingehend zu den Ersten zu gehören :coolblue:

@Jlagreen

erbarme dich und verkauf uns ein paar davon :d

naja die connect3d war bis gestern ja auch im zulauf, jetzt nur noch "liefertermin unbestimmt"... ach man ich gebs solangsam auf...

bin bereit 220inkl. zu zahlen für ne karte :d alsower eine zuviel hat kann sich gerne melden :fresse:

Man ihr habt Probleme! Glaubt ihr AMD/NV machen das absichtlich und verstecken die Karten vor euch?! :rolleyes:

@Mondrial

"Wird im Logistikdingsbums bearbeitet" seit gestern Abend

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch, die Würfeln wohl aus wer ne Karte bekommt oder suchen den Trottel der die Verfügbarkeit umgestellt hat.

PS: Die Lieferschwierigkeiten waren angekündigt und sind auch kein Wunder bei so einer gefragten Karte(vorallem wenn die meisten gleich 2 davon wollen.)

oh man, da schreibt man was und alle verstehen es falsch, ich habe 6 Grakas hier, aber keine davon ist ne HD3870 :rolleyes:

wobei eine dürfte ich bald haben, wenn Alternate liefern wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh