M.E.C.Hammer
Neuling
Habe mir gerade bei K&M eine 3850/256 für 138€ bestellt. Wenn wirklich innerhalb der nächsten 2 Wochen billige 3870 verfügbar sind, sattel ich vielleicht noch um. Dann habe ich zwar etwas Geld rausgeworfen, da Nachnahme, aber das ist es mir dann wert.
bis denn
Na das kommt mir irgendwie bekannt vor und die Preise werden fallen. Ich habe nämlich 2x Club3D HD3870 für zusammen 317,- € inklusive Versand geordert. Die hatten sich auf ihrer Seite mit den Preisen für die 3870 und 3850 vertan. Na ja ich habe trotzdem bestellt und auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Dann kam heute die Mail, dass sie sich vertan hätten und ob ich trotzdem die beiden Karten mit Aufpreis haben möchte. Darauf hin habe ich zurück geschrieben und mitgeteilt, dass ich unter den Umständen nur eine Karte haben möchte und das auch nur, wenn die Lieferung nicht ewig dauern würde. Nun darauf bekam ich dann die Antwort, dass sie noch mal mit ihrem Lieferanten gesprochen haben und sie mir die beiden Karten doch zum bereits bestätigten Preis verkaufen können. Einen Liefertermin könnte er mir aber leider nicht nennen. Ohne Gewehr käme aber wohl nächste Woche eine Lieferung. Na da habe ich mir gedacht, bei dem Preis kannst du auch warten. Allerdings hatte ich schon damit gerechnet gar keine zu bekommen und habe mir deshalb bei K+M eine 3850 bestellt. Diese ist auch schon zu mir unterwegs, da ich die Karte nciht mehr stornieren konnte. Egal dann kann ich wenigsten direkt vergleichen, wie die 3850 im Vergleich zur 3870 und einem CF aus 2x 3870 geht. Ein Bericht wird folgen, wenn die Karten denn dann mal alle bei mir sind.