Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir gerade bei K&M eine 3850/256 für 138€ bestellt. Wenn wirklich innerhalb der nächsten 2 Wochen billige 3870 verfügbar sind, sattel ich vielleicht noch um. Dann habe ich zwar etwas Geld rausgeworfen, da Nachnahme, aber das ist es mir dann wert.

bis denn

Na das kommt mir irgendwie bekannt vor und die Preise werden fallen. Ich habe nämlich 2x Club3D HD3870 für zusammen 317,- € inklusive Versand geordert. Die hatten sich auf ihrer Seite mit den Preisen für die 3870 und 3850 vertan. Na ja ich habe trotzdem bestellt und auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Dann kam heute die Mail, dass sie sich vertan hätten und ob ich trotzdem die beiden Karten mit Aufpreis haben möchte. Darauf hin habe ich zurück geschrieben und mitgeteilt, dass ich unter den Umständen nur eine Karte haben möchte und das auch nur, wenn die Lieferung nicht ewig dauern würde. Nun darauf bekam ich dann die Antwort, dass sie noch mal mit ihrem Lieferanten gesprochen haben und sie mir die beiden Karten doch zum bereits bestätigten Preis verkaufen können. Einen Liefertermin könnte er mir aber leider nicht nennen. Ohne Gewehr käme aber wohl nächste Woche eine Lieferung. Na da habe ich mir gedacht, bei dem Preis kannst du auch warten. Allerdings hatte ich schon damit gerechnet gar keine zu bekommen und habe mir deshalb bei K+M eine 3850 bestellt. Diese ist auch schon zu mir unterwegs, da ich die Karte nciht mehr stornieren konnte. Egal dann kann ich wenigsten direkt vergleichen, wie die 3850 im Vergleich zur 3870 und einem CF aus 2x 3870 geht. Ein Bericht wird folgen, wenn die Karten denn dann mal alle bei mir sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nun meine HD3870 Bestellung bei Atelco storniert, da ich gestern eine 8800GT bekommen hab.

Wollte nicht mehr länger warten und hatte Glück, dass ein Händler vor Ort eine auf Lager hatte. Hätte dieser eine ATI gehabt, hätte ich wohl diese genommen, aber war nicht auf Lager..

Club3D HD3870 für 194€ + Versand

Mindfactory

Angeblich im Außenlager in 2 Werktagen verfügbar. Wenn man die dann bestellt, steht da der 14.12.2007 als Termin. :eek:

Von Snogard habe ich gerade die E-Mail erhalten, dass eine Powercolor Radeon HD3870 auf dem Weg zu mir ist. Vor wenigen Tagen hieß es noch, die Grafikkarte werde am 14.12. erwartet. :xmas:

Die kommt bei mir auch :d 230 inkl. Nachnahme habe ich bezahlt....

Naja jetzt hab ich mir grad nen neuen Lüfter für meine 1950 Pro gekauft und habe schon ganz vergessen, dass ich mir die bei Snogard bestellt habe......:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wow war das geil. Der beste Hardware Einkauf.

Ich geh in K&M, lange Schlange bis zur Tür, etwa 20 Leute, ich mit einem BREITEN Grinsen marschiere an den Express Schalter, der Mitarbeiter nickt mir wortlos zu, er unterbricht sofort das Kundengespräch, wühlt im Hinterzimmer und kommt mit 2 schicken Kartons raus und überreicht sie mir. Ich kann mich dann noch an ein "viel Spaß damit" erinnern. :bigok:

:haha: und alle wollten die 3870? lol?
Das find ich hart....jedoch will ich auch noch meine Karten bekommen.
Viel Spass noch heute Abend...nimmst dir morgen Urlaub? ;)

Club3D HD3870 für 194€ + Versand

Mindfactory

Angeblich im Außenlager in 2 Werktagen verfügbar. Wenn man die dann bestellt, steht da der 14.12.2007 als Termin. :eek:

Da war vermutlich jemand shcneller, weil da nun direkt 14.12. steht.

AMEN, meine Karten sind jetzt gesegnet. :bigok:
Wer genau hinschaut kann meine Freudentränen auf der Verpackung erkennen. ;)

ATI3870-Karton_klein.JPG

Will mir auch zwei 3870er kaufen, wie is da die Wärmeentwicklung beim CF-Betrieb?

ja viel spass bei Bier, "Bapst" Basteln, Benchen und Ballern

was eine "Herr"liche Alliteration;)
Gruß David

thx leut. (Den Ratzi gibts auf dem Sixpack vom Malteser Weissbier, Stuttgarter Hofbräu)

Hier ein Bild von der Karte, sieht von der Verarbeitung wirklich nur aus wie ne Midrange Karte, nicht zu vergleichen mit dem Eindruck der 2900Pro die ich habe. Den schwarze Aufkleber gibts wohl leider net.

ATI3870-roterLuefter.JPG

ähm, wollt keinem auf die Füsse treten damit. Gibts da en Thread wo das besser passt?

ja mach doch xD
werd ich auch wenn ich meine hab :) :d
Denn wer sie jetzt schon hat kann stolz auf sich sein...denn knapp 80% (ich gehöre auch noch dazu) wollen eine haben jedoch bis jetzt keine Karte :fresse:
Hinzugefügter Post:
ähm, wollt keinem auf die Füsse treten damit. Gibts da en Thread wo das besser passt?

ja vllt im bilder fred :d

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Plastik sehen die Karten um ehrlich zu sein aus wie Wasserpistolen...
:xmas:
Aber wen interessierts, kommt schließlich in den Rechner...

iwillauchhhh... also ne karte, nich bilder posten.. da hätt ich eh "nur" ne HD 2900 XT anzubieten ^^

€: ich merk grad, das wird mal zeit meine sig zu ändern :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hat keiner von den glücklichen, bilderpostenden, papstgehimmelten, ausnahmemenschen, die schon eine, oder gar 2 haben mehr was zu sagen, oder seit ihr so in Cryis und Co vertieft, dass euere Verlobten schluss machen? (was ich für euch natürlich nicht hoffe)

Ja mir ist langweilig, ich bin total gespannt wie sich die karten ausserhalb von zeitschriften schlagen und eigentlich sollte ich lernen

Zuletzt bearbeitet:
Langsam :kotz: richtig hab in 3 Shops bestellt und es rührt sich nix :wall:
Atelco u. HWV bekommen nichts gebacken :stupid:

Hab mir heut eine X300 ASUS EXTREME eingebaut :eek: macht 322 Pkt. Gesamt im 3D Mark06 die CPU bringt alleine schon 4800pkt (der CPU-Test ist flüssiger wie der Graka-Test)^^

Ja ich glaube das mit den bestellungen geht vielen so
Das mit dem 06er klingt ja schon krass. Was für ne Cpu hast du denn?

Hab jetzt die bestellung bei HWV storniert und mir kurzer Hand die HD 3850 512MB GDDR3 bei DriveCity bestellt.
Nur die Chiptaktbegrenzung macht mir bissel Kopfzerbrechen, aber da gibts sicherlich auch einen Weg dran vorbei.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh