Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für ne LAN-Party.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekomme morgen meine zwei powercolor 3870 :bigok:, preis ist zwar an meiner schmerzgrenze mit 229,90 das stück aber :wayne:

Radeon HD 3870 wegen Herstellungsfehler knapp ?!

Gamestar.de schrieb:
Wie Tech Report meldet, liegt die geringe Verfügbarkeit der neuen ATi HD Radeon 3870 daran, dass es ein Problem bei der Herstellung mit einem Widerstand auf der Karte gab. Dieses Problem soll aber bis Anfang nächster Woche gelöst sein und die Karte dann wieder in größeren Mengen erhältlich sein. Ausserdem hat AMD den Anteil der HD 3870-Karten bei der Produktion erhöht. Bisher stand hier die HD 3850 im Vordergrund.

Interessant!

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach dem gleichen Märchen an was Nvidia uns da zu verklickern versucht. Warscheinlich haben die sich gegeseitig die Bauteile vor der Nase weggeschnappt.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt die Schnauze voll :mad: !
So wie es aussieht bekomme ich keine 3870 von Atelco (bestellt am 16.11.).
Ich werde auch nicht wo anders bestellen, sondern erst mal mit meiner x800GTO²@x850PE mich zufrieden geben. Ich warte ab bis sich die Liefersituation sich entspannt und die Preise wieder normal werden. Notfalls sogar bis nach Weihnachten.
Mit dem gesparten Geld kaufe ich mir dann Crysis. ;)

So, ich habe jetzt die Schnauze voll :mad: !
So wie es aussieht bekomme ich keine 3870 von Atelco (bestellt am 16.11.).
Ich werde auch nicht wo anders bestellen, sondern erst mal mit meiner x800GTO²@x850PE mich zufrieden geben. Ich warte ab bis sich die Liefersituation sich entspannt und die Preise wieder normal werden. Notfalls sogar bis nach Weihnachten.
Mit dem gesparten Geld kaufe ich mir dann Crysis. ;)

Ich hab noch eine über ;)

:-[ also heute wird bei Atelco geliefert...und zwar " eine ganze Menge an diesen Karten die den Bedarf decken sollen" Zitat Ende. :hmm:
Irgentwie bin ich gegenüber Atelco sehr misstrauisch geworden, was die uns immer in den letzten Wochen unter die Nase gerieben haben.
Was solls...schaun wir mal was heute Abend draus wird. ;)

Ich fange dann an zu Arbeiten...;) schönen Arbeitstag wünsche ich euch :)

Ich hab noch eine über ;)

Danke, aber bei Atelco zahle ich nur 179€ (bei momentanen Preisstand). Ich habe noch ein Gutschein von X6800 Preislistenfehler und die sind bei mir quasi "um-die-ecke".

Ich kann warten.
Hinzugefügter Post:
:-[ also heute wird bei Atelco geliefert...und zwar " eine ganze Menge an diesen Karten die den Bedarf decken sollen" Zitat Ende. :hmm:
Irgentwie bin ich gegenüber Atelco sehr misstrauisch geworden, was die uns immer in den letzten Wochen unter die Nase gerieben haben.
Was solls...schaun wir mal was heute Abend draus wird. ;)

Ich fange dann an zu Arbeiten...;) schönen Arbeitstag wünsche ich euch :)

Woher hast du die Info?

Zuletzt bearbeitet:
Nr.1 Steht auf der HP von Atelco. ;)
Nr.2 Ich habe dort angerufen, da ich mich selbst vergewissern wollte wann meine Karte endlich kommt

Das haben die in den letzten 10 Tagen schon oft behauptet. 3 mal wurde der Liefertermin schon nach hinten verschoben.

Ich glaube es erst wenn die tatsächlich ausgeliefert worden sind.

Danke, aber bei Atelco zahle ich nur 179€ (bei momentanen Preisstand). Ich habe noch ein Gutschein von X6800 Preislistenfehler und die sind bei mir quasi "um-die-ecke".

Ich kann warten.
Hinzugefügter Post:

Woher hast du die Info?

Das haben die in den letzten 10 Tagen schon oft behauptet. 3 mal wurde der Liefertermin schon nach hinten verschoben.

Ich glaube es erst wenn die tatsächlich ausgeliefert worden sind.

Ich will dir jetzt nicht auf die Füße treten, aber einerseits regst du dich auf, weil du warten musst wegen den ganzen Verschiebungen, und andererseits sagst du, dass du warten kannst. Ein bisschen schräg, findest du nicht :shot:

Ich will dir jetzt nicht auf die Füße treten, aber einerseits regst du dich auf, weil du warten musst wegen den ganzen Verschiebungen, und andererseits sagst du, dass du warten kannst. Ein bisschen schräg, findest du nicht :shot:

Ich habe gesagt das ich nicht wo anderes bestelle. Wenn Altelco irgend wann mal liefert, dann okay. Und ich warte notfalls bis Weihnachten. Nicht mehr nicht weniger. Bis dahin gibt vielleicht sogar eine Preissenkung.

Und bitte nicht auf die Füsse treten. Das würde weh tun da ich "fast" nie Schuhe trage.... :)

Da drängt sich mir doch die Frage auf: Warum trägst du nur sporadisch Schuhe?

Die Nürnberger Straßen sind eigentlich nicht besonders sauber :d

Muss mich zu meiner Bestellung nochmal äußern: Hatte ja die Grafikkarten plus Mainboard am Sonntag bestellt, am Montag sah ich dann, dass die Lieferzeit auf ein unbestimmtes Datum geändert wurde. Gleich storniert und Bestätigungsmail bekommen. Am Mittwoch Abend dann die Versandbestätigung. Irgendwie verrückt :hmm:

Da drängt sich mir doch die Frage auf: Warum trägst du nur sporadisch Schuhe?

Die Nürnberger Straßen sind eigentlich nicht besonders sauber :d

Muss mich zu meiner Bestellung nochmal äußern: Hatte ja die Grafikkarten plus Mainboard am Sonntag bestellt, am Montag sah ich dann, dass die Lieferzeit auf ein unbestimmtes Datum geändert wurde. Gleich storniert und Bestätigungsmail bekommen. Am Mittwoch Abend dann die Versandbestätigung. Irgendwie verrückt :hmm:

:) Ist eine lange Geschichte. Ich laufe die meiste Zeit barfuss. Nur in seltenen Fällen trage ich widerwillig Schuhe. Gleich die Antwort auf die vermutlich nächste Frage: Ja auch im Winter bis ca. -5 Grad. Unter - 5 Grad muss ich dann Schuhe anziehen. Ich kenne jedoch noch ein paar die tragen selbst bei noch kälteren Temps keine Schuhe.
So schlimm sind die Strassen hier gar nicht.:xmas:

Dann hast du mit deiner 3870 glück gehabt. Gratuliere

Hallo,

wollte nur noch mal kurz nen Hinweis geben. Nachdem ich bei Hardware__versand schon ziemlich frueh bestellt hatte, ungefaehr vor 3 Wochen und bisher immer noch nichts von denen gekommen ist. Habe ich am Samstag bei Alter_nate bestellt. Und siehe da, gestern die Bestätigungsmail bekommen, dass mein Paket raus ist. Will damit keinen ärgern nur nen Tipp geben, dass man so vermutlichst am schnellsten zu seiner Graka kommt :).
Und nu das schlechte, bin ab heute abend 5 Tage im Urlaub und kann nich testen :(.

mfg

el

Schreib auch dazu, von welche Marke du die Karte genommen hast. Ich habe von 2 Wochen bei Alternate bestellt und es kommt nichts.

Hey Jungs habe meine Club3D im Marktplat habe sie Letzte Woche am Freitag bekommen...

Einffach mal per PN melden Gruss

Auch für 170 Euro rum? :drool:

PowerColor Radeon HD 3850 PCS, 512MB GDDR3 lieferbar bei Snogard für 180€ ;) viel spass

Laut Homepage bekommt Atelco viele unterschiedlich Karten rein. Also gilt hier wohl heute ein besonderes Augenmerk auf den Laden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh