Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand, wann die OC Version der 3870 von ASUS erscheinen soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein paar Bilder ohne Kühler. Leider nicht besonders gut wegen der schlechten Cam. Aber meine bessere Hälfte hat mal wieder aufgeräumt nun findet man nix mehr...

RV670.jpg

RV6702.jpg

RC6703.jpg

@.:GlenGrant:.
Ist bei der HD 3850 von PowerColor die Chiptaktsperre vorhanden?
Weil ich bekomme meine HD 3850 morgen.
P.S. ATI wird sich freuen. Die Karten gehen weg, wie warme Semmeln.

Hab eine His 3870 auf der Post liegen...falls jemand interesse hat PM, sonst bleibt sie da liegen

Gruß

Demo

super bilder
da hab ich glück .. kann meinen zern nun doch verwenden

dachte das wird zu eng

PS : hab auch die mail von HWV beommen
mal schauen wann es was wird ...

hoffe auf kommende woche

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Bilder ohne Kühler. Leider nicht besonders gut wegen der schlechten Cam. Aber meine bessere Hälfte hat mal wieder aufgeräumt nun findet man nix mehr...

Ich kenne das Gefühl. :bigok:

Hier mal ein bild vom Swiftech MCW60 auf meine MSI 3870 :
Momentan lauft ATI Tool 0.27.4 Artifact scan bei 843/1125.
GPU temp unter last (laut ATI Tool und Rivatuner) : 30°C :eek:

3870swiftyhsn.jpg

Ist bei der HD 3850 von PowerColor die Chiptaktsperre vorhanden?
Weil ich bekomme meine HD 3850 morgen.
P.S. ATI wird sich freuen. Die Karten gehen weg, wie warme Semmeln.

Das kann ich dir nicht sagen, aber bisher sind die 3850 wohl nicht so hoch gegangen. Werd es aber evtl nachher mal antesten. RAM geht adhoc schonmal auf über 1000 :)

Nur mal so zur Info, snogard und 1Deins haben jeweils nur eine Karte rausgeschickt wegen der schlechten Verfügbarkeit. Weiss nicht, obs evtl. bei 3870ern auch so gehandhabt wird.

Da ist garantiert bei den Karten auch bloß ne Taktsperre drin, sonst würden die ja die HD 3870er nicht mehr los bekommen. Aber ich denke da findet sich ne Lösung.
Würde mich aber freuen, wenn du dein Resultate, was den takt anbelangt hier heut nochmal postest.

Da ist garantiert bei den Karten auch bloß ne Taktsperre drin, sonst würden die ja die HD 3870er nicht mehr los bekommen. Aber ich denke da findet sich ne Lösung.
Würde mich aber freuen, wenn du dein Resultate, was den takt anbelangt hier heut nochmal postest.

Schauen wir mal, das kommt dann aber in den Sammelfred ;)

Es wurde doch auch mal gesagt das die Komplettkühler (WaKü) der X1900 bei der 3870 passen würden. (habe ich mal irgendwo gelesen)
Weiss da jemand was genaueres?

@Riverna
Was würde dan eine mit ATI Tool gesenkt HD2900XT mit 0,850 Volt und 300/300 verbrauchen unter IDLE ca. 170-180 Watt und kann man die Spannung unter Vista auf 1,3 Volt unter 3D setzen um höher als 800 Mhz zu kommen.
Mit 835/950 sollte die 2900XT 512MB Karte wohl eine HD3870 800/1200 auch noch hinter sich lassen, Oder?
Sorry für teils OT.

@ Jupiler

Was für en Anschlussgewinde hat denn der Swiftech ?
Wenns 1/4" is dann wär das echt super !

BITTE WIEDER ON TOPIC ...... macht doch einen eigenen Thread auf in dem ihr euch über die WAKÜ austauschen könnt!

mal davon abgesehen
ich versteh nicht was hier immer für vergleiche mit der X2900 gemacht werden

wer meint das die 2900 schneller ist und weniger strom braucht ( wenn man ATI tool einsetzt ) -> also mit hacks ...
dann ist doch das OK

aber was hat das im verfügbarkeitsthread der HD38xx serie zu suchen ?
da gibts doch den X29xx thread für ---

sorry for OT .. daber mittlerweilse kommen ja schon seiten zusammen mit den vegrleichen zur vorgängerhandware

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Hey Leute schaut euch mal diesen Händler an:

Ebay Artikel und der gleiche Händler auf seiner Webseite: link

Ziemlich frech die Besteller auf seiner Webseite warten zu lassen und die Karte auf ebay für den höheren Preis zu verhökern. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh