Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder nichtmehr. Wird wohl nur 1 gewesen sein.

Das ist ja mal echt krass was da abgeht. Mal sehen ob ich eine bekomme. Als ich meine bestellt habe, war sie noch verfügbar, genau wie 10 min nach der Bestellung.

Scheinbar die kleine Lieferung sofort ausverkauft.

//edit:
mist: habe angerufen und sie meinten ich habe keine mehr bekommen :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Karte liegt auch auf der Post, die Postbotin war irgendwie zu doof zu klingeln. Ist ja auch blos detailliert im Wohnheim eingang ausgeschildert. Naja was reg ich mich auf, morgen um 11 hol ich mir das Ding dann halt ab. Hab sowieso noch genug zu tun!

Laut Homepage bekommt Atelco viele unterschiedlich Karten rein. Also gilt hier wohl heute ein besonderes Augenmerk auf den Laden.

Wenn man bei der Atelco Versandzentrale bestellt, kann man auch gleich bei Hardwareversand.de bestellen, da ists nochmal günstiger. Atelco und Hardwareversand.de haben den selben Bestand und teilen sich das Lager, wenns der eine liefern kann, kanns der andere also auch (es sei denn der eine schnappt dem anderen die letzte Karte vor der Nase weg) nur Hardwareversand.de ist halt günstiger.

Sammelbestellung is da \o/ !!!!!

:d

wo hast' den kram den bestellt, avitos? und dann noch ne frage, was ist denn alles in der kiste drin. auf der c3d hp steht ja nicht gerade viel zum lieferumfang, software, kabelage, etc?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage.

Bitte entschuldigen Sie diese verzögerte Auslieferung.

Sobald Ihre bestellte Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Sie darüber informieren.

Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da!
Sie erreichen unsere Service-Hotline von montags bis samstags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr unter der Rufnummer 01805 / 711 117 (0,14 Euro / min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)*.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Service-Team von hardwareversand.de

hwv hardwareversand.de GmbH
Gewerbepark Möhnesee
Daimlerweg 4
D-59519 Möhnesee

Muhhah, also für 170€ für ne Karte lass ich mir auch noch gern 5 Tage zeit :fresse:
Mal schauen was als nächstes kommt...

So ich hab mich jetzt mal bei Hardwareversand gaaaaanz weit hinten angestellt und 2 Club3D Karten bestellt. Stonieren kann man ja immer noch :bigok:

Muhhah, also für 170€ für ne Karte lass ich mir auch noch gern 5 Tage zeit :fresse:
Mal schauen was als nächstes kommt...

Die nachricht hab ich auch bekommen obwohl ich gestern Storniert hab.

Mal gucken evtl. verpennen Sie mein Storno und ich bekomm noch eine HD3870... dann kurz CF antesten und ab zu ebay mit dem Ding xD

Oder sie kriegen mein Storno doch noch und alles bleibt unkompliziert.

Wie, Du kaufst 5 Stück von den Teilen, nimmst damit anderen die Chance auch eine zu bekommen, und vertickst sie dann auf eBay. :stupid: Is ja total assi!

Geplant war: ich cf, bekannter cf, und einer nur 1. dahher sammelbestellung.

der zweite nimmt jetzt kein cf, da er kein geld hat. kann ich ja nix für

Ich hab Zeit, denn bisher werkelt ne GT gut gekühlt und OC in meinem PC und verrichtet sehr gute Dienste! Und sollte ich die 170€ HD3870 bekommen, werd ich mir das CF (das geht wenigstens auf meinem Board) ganz genau anschauen :d Eventuell muss dann die GT 2x ATIs weichen...

Von HWV vorhin ne Mail bekommen.

hwv hardwareversand.de GmbH, Daimlerweg 4, 59519 Möhnesee
Registergericht Arnsberg, HRB 5956, 59821 Arnsberg
USt.-ID.: DE 213832261

Sehr geehrte(r) Herr ***,

vielen Dank, Ihre Bestellung im hardwareversand.de-Shop ist bei uns eingegangen.

Ihr Auftragscode: **************

Der von Ihnen bestellte Artikel (1023SK) 'Sapphire Radeon HD 3870 512MB GDDR4, PCI-Express' wird voraussichtlich am 30.11.2007 bei uns angeliefert.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.

...

Wenns bis Montag nichts wird, dann storniere ich da... Habe nur wenig Hoffnung, dass ich woanders eine kriege. Nur ist der Preis ja schon gesunken...

edit:
Finds aber auch toll, dass die Bestellung jetzt eingegangen ist. Habe am 19.11. bestellt.

AVITOS hat die Dinger ja anscheinend lieferbar für 210 Euro. Weiß nicht, ob das hier schon gesagt wurde.
http://www3.avitos.com/shop/info.as...ct=&search_group=&search_order=&product_list=

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch mal pauschal bei Atelco die Connect3D für 189€ bestellt und werde die dann mal gegen die 8800GT vergleichen. Der Verliere steht dann hier oder bei den nvidia Leuten zur Verfügung.

Ich habe 2x angerufen.

Das erste mal weil ich wissen wollte ob ich noch eine Karte bekommen habe, weil 10 min nach meiner Bestellung die Verfügbarkeit auf rot wechselte. Da hieß es schon, dass ich keine zugeteilt bekommen habe.

Das zweite mal eine Stunde später als es wieder auf grün wechselte. Da hieß es dann, dass die nicht vorrätig sei und die nächste Lieferung am 06. Dez. erwartet wird.

Aber ich will euch nicht davon abhalten euer Glück zu versuchen.

Komisch, was die alle für schlechte Shopsystem haben! Aber gut, man kann ja schlecht zugeben, dass das alles Kundenfang ist.

Deren Lieferdaten stimmen auch nicht wirklich. Habe vor knapp 2 Wochen eine Club3D bestellt als es hieß "3 Tage in der Versandzentrale". Bis heute kam da nix. :(
Als ich heute mittag mit denen telefoniert habe, hat er, genau wie bei Avitos,. von einer Lieferung am 06. gesprochen.

Der 6. scheint irgendwie magisch zu sein. Bei den 8800GTs soll auch viel am 6. angeliefert werden.

Die hoffen alle auf den Nikolaus. Wer auf diese Termine was gibt, dem kann echt nicht mehr geholfen werden. Die sind aus der Luft gegriffen, wie jeder Termin bisher.

Was solls, bestellen und abwarten ist die Devise...oder aber der Nikolaus bringt die Karte!

Die shops scheinen ja alle gleichzeitig umzuziehen :d

sehr geehrter ATELCO-Kunde,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist.

Grund dafür sind der Umzug unseres Zentrallagers sowie eine Software-Umstellung. Wir rechnen mit einer Verzögerung um ca. 3-4 Tage und bitten Sie, diese Verzögerung zu entschuldigen.

Sobald Ihre bestellte Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Sie darüber informieren.

Wie gesagt, Atelco und Hardwareversand ist prinzipiell die gleiche Firma. Sie teilen sich auch das Großlager etc.

€: ronkub: Du aktualisierst wohl auch ständig die Geizhals.at Liste ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh