Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So um alle Speku aus der Welt zu räumen habe ich mich für euch durch (eigentlich für mich selber :fresse: ) hotline von hv gekämpft und hab selber nachgefragt ob ich eine hd3870 kriege der nette mann am telefon sagte das ich früh genug bestellt habe und bis jetzt die frühbesteller abdeckt und ich etwa am freitag mit meiner Karte ungefähr rechnen dürfte :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten jetzt....wo weiss ich nicht... :fresse:
hab bei alternate bestellt die meinten ich könne meine ncoh diese woche bestellen, da ich shcon am freitag morgen bestellt hab ;)
 
Mist jetzt habe ich doch crysis schon mit meiner GF6800 durchgezockt *heul* Scheiss Verfügbarkeitsgemehre
 
So um alle Speku aus der Welt zu räumen habe ich mich für euch durch (eigentlich für mich selber :fresse: ) hotline von hv gekämpft und hab selber nachgefragt ob ich eine hd3870 kriege der nette mann am telefon sagte das ich früh genug bestellt habe und bis jetzt die frühbesteller abdeckt und ich etwa am freitag mit meiner Karte ungefähr rechnen dürfte :banana:

aha traust also selber nich deiner Heiligen Glaskugel ;)

bin ja jetzt auch kurz davor die Ati zu nehmen was mich Stört ist dasTreiberdebakel :wall: siehe 8800 Ultra VS HD 3870 Thread :(

ich hoff das die Amd leude das noch im griff bekommen :xmas:
 
So um alle Speku aus der Welt zu räumen habe ich mich für euch durch (eigentlich für mich selber :fresse: ) hotline von hv gekämpft und hab selber nachgefragt ob ich eine hd3870 kriege der nette mann am telefon sagte das ich früh genug bestellt habe und bis jetzt die frühbesteller abdeckt und ich etwa am freitag mit meiner Karte ungefähr rechnen dürfte :banana:

Yay,thats good new 2 me :hail:
Kriegen dann wohl beide unsere Karten :d
Oder ab wann bekommt man keine mehr?
 
@ leeroy: alles klar

welchen hersteller hast du denn genommen? hab nämlich auch eine bestellt und das bereits am 15.11 um 13.30
 
ne ich glaube selber sogar an meine eigene Glaskugel immer noch sie sagt das ich meine Freitag oder Samstag in den Händen halten werde :banana: bzw hoffe ich das ich Mittwoch oder Donnerstag meine versandbestätigung haben werde :banana:

@Khorne
wir kriegen auf jeden fall eine ab du hast 10min später als ich bestellt ich hab am 18.11.07 16:36 bestellt die die jetzt in der Woche bestellen haben jetzt die A. Karte weil sich die Leute am Veröffentlichungstag drauf stürzen ;)
 
Ich denke, ich warte noch etwas ab. Wer weiß was noch so passiert ^^

Morgen kommt Crysis an, das werde ich dann wohl erstmal ins Regal stellen müssen :(

Warum hast du denn auch die gute 2900er 1Gb verscheuert, obwohl noch keine neue verfügbar ist ? :shot:
 
Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen ob vielleicht noch jemand hier die HD3870 von GeCube bei alternate bestellt hat und/oder was zum vorraussichtlichen Liefertermin weiß.

Ich freu mich schon riesig auf die neue Karte, wobei ich mit meiner X1950 auch noch recht gut zurechtkomme :)
 
gilt das für alle 3870er Karten oder bekommen die nur bestimmte Marken rein?

also...da er spezifisch auf meine kundennummer nachgefragt habe, denke ich mal, dass es powercolor sein wird....so wie ich es bestellt habe...
wie es nun bei den anderen marken aussieht, dazu kann ich nichts sagen
 
@BlueWulv

Hott3X hat doch irgendwas von 100 erwarteten Katen gesagt.

Ich denke mal das Atelco (Möhnesee) alle Karten bekommen wird, weil da doch der Hauptsitz ist und die Karten dann eventuell an alle Filialen/Kunden verteilt werden.
Aber kann ich auch nicht zu 100% sagen
 
@Khorne
wir kriegen auf jeden fall eine ab du hast 10min später als ich bestellt ich hab am 18.11.07 16:36 bestellt die die jetzt in der Woche bestellen haben jetzt die A. Karte weil sich die Leute am Veröffentlichungstag drauf stürzen
Na gut,war doch ne Std :d
Ich hab afaik gegen 18 Uhr bestellt.Sollte aber auch ausgehen.Verdammt,ich will diese Karte :fresse:
 
ne ich glaube selber sogar an meine eigene Glaskugel immer noch sie sagt das ich meine Freitag oder Samstag in den Händen halten werde :banana: bzw hoffe ich das ich Mittwoch oder Donnerstag meine versandbestätigung haben werde :banana:

@Khorne
wir kriegen auf jeden fall eine ab du hast 10min später als ich bestellt ich hab am 18.11.07 16:36 bestellt die die jetzt in der Woche bestellen haben jetzt die A. Karte weil sich die Leute am Veröffentlichungstag drauf stürzen ;)



ich hab 2 std. nach dir bestellt dann werd ich schon auch noch eine bekommen :hail: , hast du auch die sapphire bestellt ?
 
ich hab dort auch die Sapphire bestellt man muss doch den 3D Murks haben :fresse:

und war sogar ein Tag früher dran mal sehn wer sie zuerst hat :d :rolleyes:
 
also...da er spezifisch auf meine kundennummer nachgefragt habe, denke ich mal, dass es powercolor sein wird....so wie ich es bestellt habe...
wie es nun bei den anderen marken aussieht, dazu kann ich nichts sagen

yeah sehr gut, hab auch ne powercolor dort bestellt und fast 24stunden früher als du, dann wage ich mich mal zu freuen
 
@BlueWulv

Hott3X hat doch irgendwas von 100 erwarteten Katen gesagt.

Ich denke mal das Atelco (Möhnesee) alle Karten bekommen wird, weil da doch der Hauptsitz ist und die Karten dann eventuell an alle Filialen/Kunden verteilt werden.
Aber kann ich auch nicht zu 100% sagen

Mitnichten!
Möhnesee Hauptlager =/= (ungleich) Möhnesee Filiale. :kotz:

Die würden dir keinen Karton mit Karte geben selbst, wenn du die Dinger aus der Filiale heraus sehen könntest wie die ins Lager gekarrt werden...
Die Erfahrung schon mehrmals gemacht als ich da was haben wollte :wall:

€dit:
Mist Satz verloren gegangen:stupid:
Wenn 100 auf alle Filialen verteilt werden, sind das auch nicht grad die meisten pro Filiale :fresse:
Und ich ärgere mich immer noch, dass die mir den RAM in Möhnesee nicht verkaufen wollten und ein Assi aus dem Lager meinte die hätten da 300 Stück noch rumliegen, aber da dürfen die aus der Filiale net dran:wayne:

€dit²:
ich bin heute zu emotional;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin auch nochmal bei HWV angerufen und dieses mal einen kompetenten Mann an der Strippe gehabt. Der hat mir bestätigt das Nachnahme bevorzugt wird und man die Karten nach Bestellungseingang verschickt. Allerdings konnte er mir nicht alles bestätigen (oder er wollte nicht), ob ich eine bekomme (Samstag bestellt) ist fraglich. Er gab allerdings auch zu das die Situation bei der 8800GT deutlich schlimmer sei und man dort, dank Produktionsproblemen und mehr Vorbestellungen, deutlich länger warten darf.
 
nachnahme wird bevorzugt? ist doch idiotisch, wenn das geld per überweisung schon morgen auf deren konto ist. :fresse:
 
jungs macht euch wegen der verfügbarkeit keinen streß! wartet ne woche, sucht euch schon mal das wunschmodell aus und bestellt dann nächste woche di oder mi die verfügbare karte für kleines geld :banana:
 
ich glaube kaum dass die bis nächste woche schon außreichend Karten für alle auf lager haben, dann würden die nicht hinschreiben "liefertermin unbekannt"... wenn sie ne klare zusage für lieferungen nächste woche bekommen hätten würde das auch dort stehen, die wollen ja schließlich auch ihre Ware annen Mann bringen ;)
 
Hui da hat HWV aber ganzschön was zu tuen , hoffe bloss das mein geld auch bis mittwoch bei dennen ist.

Vorfreude ist die schönste Freude ;)
 
Die Preise für die HD3870 machen sich langsam. Heute endlich die Preise bekommen und die Clud3D HD3870 512 MB für schon 179,95 Euro. Da muss Nvidia mit dem Preis für ihre "Scheinkarte" eventuell noch was tun, wenn die HD3870 noch was nachgibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh