Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand auch ne Mail von HWV oder Atelco bekommen, dass ihr Zentrallager umzieht und es zu ca. 3-4 Tagen Verzögerung bei der Auslieferung der Bestellungen kommt?
Jupp, habe ich auch bekommen. Aber ob das jetzt positiv oder negativ zu sehen ist - gute Frage :)
 
Das selbe hier - sowohl von hardwareversand als auch von atelco!

hoffe die karte kommt noch bsi freitag :(
 
Hab heut folgende E-mail von Alternate bekommen.

Sehr geehrter Herr Crossfire,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten
und Ihre E-Mail.

Diesbezüglich müssen wir Ihnen mitteilen, dass momentan leider alle
HD3870
Karten einen unbekannten Liefertermin haben. Auch auf Nachfrage beim
Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Liefertermins konnte dieser uns
keine
genaueren Angaben machen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.


Bin gespannt wie's weitergeht.
 
hat hwv sonst noch bei jemanden die bestellung einer 3870 einfach so storniert ausser bei mir ?
 
OT, aber: darf ich die Grafik aus der Sig verwenden? Ist ja schliesslich fuer einen guten Zweck ...
 
Ja, er hat schon eine verkauft - für 280,-€ ist sie weggegangen. Ne Bewertung dafür hat er auch schon. Die bei ebay haben alle zuviel Geld...

Mir ist der Preis zur Zeit sooo egal. Auf die 2. Karte kann ich getrost noch ein paar Wochen warten, nur die erste drängelt. Da gebe ich ruhig auch 50EUR mehr aus, das spart man eh an der zweiten, da bis dahin die Preise schon gefallen sind.
 
Mir ist der Preis zur Zeit sooo egal. Auf die 2. Karte kann ich getrost noch ein paar Wochen warten, nur die erste drängelt. Da gebe ich ruhig auch 50EUR mehr aus, das spart man eh an der zweiten, da bis dahin die Preise schon gefallen sind.

Genau meine Gedanken, darum hab ich mir gerade bei Peluga eine Bestellt, sollte in 2 Tagen bei mir sein:)
 
hat hwv sonst noch bei jemanden die bestellung einer 3870 einfach so storniert ausser bei mir ?

Wann haste den bestellt ?

Aber wen HWV jetz schon Bestellungen ablehnt dann sind die wohl selbst von der hohen Nachfrage überrascht.

Hoffentlich stronieren die nicht auch meine :-[

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und von einer 3870 oder 8800Gt is nix zu sehen -
 
Hat jemand auch ne Mail von HWV oder Atelco bekommen, dass ihr Zentrallager umzieht und es zu ca. 3-4 Tagen Verzögerung bei der Auslieferung der Bestellungen kommt?

Bisher nicht. Habe meine HD3870 bei Atelco von 15.11. auf 16.11. bestellt. Aber die Karte wird in den Laden geliefert und nicht zu mir.

Kurz vor Weihnachten ziehen die mit ihrem Lager um.. ist ja klasse. :fresse:
Hinzugefügter Post:
...dann sind die wohl selbst von der hohen Nachfrage überrascht.

Eher genervt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, meine Bestellung ist noch am Laufen. Hoffe, dass HWV die Kacke mit ihrem Zentrallager endlich geregelt bekommt. Habe keine Lust, dass die 3870 letztendlich auch nicht früher als die GT kommt...
 
also bei mir ist bisher gar nix gekommen ich wohne aber auch nur 40min weg von dort ;) wenn alles gut geht habe ich die Karte dann denke ich am Freitag :banana:
 
ich hab sonntag abend bestellt, gestern früh die bestätigung bekommen und seit gestern abend steht der status auf storniert. :grrr:

Detaillierter Verlauf der o.g. Bestellung
Datum Ereignis
18.11.2007 um 18:34 Uhr Ware online bestellt
19.11.2007 um 20:58 Uhr Die Bestellung wurde storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm jetzt ist bei Alternate die Powercolor auf Rot (Liefertermin unbekannt) von Gelb gewechselt.
Genauso die HIS
 
Nur, um der Frage zuvor zu kommen: Ja, das duerfen die. Bestaetigt wurde nur der Eingang Deiner Bestellung - ein Vertrag ist hierdurch nicht zu Stande gekommen (verknappt formuliert).

Gruesse vom

JePe
 
lol diese ************************** bestellung wurde storniert

viel spass jetzt fängt bei mir das bestellen erst richtig an MUHAHAHAAH
 
Man...das ist eine richtige Frechheit...
übernächstes Wochenende ist bei mir LAN und ich kann dann mit der onBoard Karte daher kommen... :wall:
das ist echt zum kotzen....wenigstens ATI könnte ein wenig mehr produzieren bzw mehr Hersteller könnten mal mehr machen... :/
Was wollen die eigentlich damit erreichen?
 
lol diese ************************** bestellung wurde storniert

viel spass jetzt fängt bei mir das bestellen erst richtig an MUHAHAHAAH
Vielleicht bekommen alle die die zu spät bestellt haben eine Stornierung und für die, wo HWV denkt das sie ausreichend Karten rein bekommen, werden ein wenig vertröstet!?

PS: Ja, ich will mir nur selber Hoffnung machen... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe am sonntag bestellt um 16 30 aber ist mir jetzt auch wayne werde mir ebendann wo anders die Karte bestellen oder eine 8800gt:(
 
Hab jetzt erst einmal eine Sapphire HD3850 verbaut, Freitag bei zeiten per Express (Alternate) bestellt und HEUTE erst bekommen na ja dazu sag ich mal nix. :stupid: :shot:

COD4 nach 2min erstmal abgestürzt, UT3 startet nicht einmal, ich geh krachen da lief meine X1950XTX mit mehr Details flüssiger. :lol:

Leise ist sie da kann man nichts sagen. :wayne:

Hat hier einer ne ahnung wenn der neue Ati Treiber nun mal kommt? :hmm:
 
habe am sonntag, 18.11.2007 ca. 18 uhr bei hwv bestellt, bis jetzt noch nichts storniert, aber die haben auch schon mein geld :fresse:
 
Hab jetzt erst einmal eine Sapphire HD3850 verbaut, Freitag bei zeiten per Express (Alternate) bestellt und HEUTE erst bekommen na ja dazu sag ich mal nix. :stupid: :shot:
Ruf bei Alternate an, schilder Dein Problem und Du bekommst eine Gutschrift. Ich habe damals per Samstags-Express bestellt und das Paket kam erst Montag. Habe daraufhin die Versandkosten erstattet bekommen (Überweisung) :banana:
 
so langsam bereue ich den verkauf meiner 2900pro :P gurke jetzt mit na 7900gs rum ^^(meine übergangskarte) maaaaan wieso sind die dinger denn nich lieferbar xD weder die 8800gt noch die hd3870 bzw will "nur" ne 3850 haben(mit 512mb)......
 
Ruf bei Alternate an, schilder Dein Problem und Du bekommst eine Gutschrift. Ich habe damals per Samstags-Express bestellt und das Paket kam erst Montag. Habe daraufhin die Versandkosten erstattet bekommen (Überweisung) :banana:

Ja ich weis, ich hab dem Typ am Telefon gesagt, dass der Laden nie wieder von mir auch nur einen Cent sieht und Er sich seine Versandkosten in die Kaffeekasse stecken soll. :shot: Unfähig, oftmals teurer, mehrmals enttäuscht worden es reicht langsam aber sicher, da bestell ich lieber wo anders in Zukunft. ;)

@Cope2,

Klar warte ich weiter auf die nächste Highend, mit dem Müll kann doch keiner ordentlich zocken. :fresse: :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh