Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow heftig 244.- Euronen + Versand. Ne da wart ich lieber auf meine 2* 3870 Sapphire von HWV. da spar ich 100.-.

@all: wann habt ihr von hwv die email erhalten wegen umzug und software umstellung? Meine email kam am 20.11. um 15.12 an.
 
So, jetzt ist bei Atelco sogar die Club3D 3870 auf Liefertermin unbekannt.
Entweder sind alle die Sie bekommen haben durch Vorbestellungen/Reservierungen bereits weg (eher unwahrscheinlich) oder der Liefertermin zum 22.11. ist geplatzt (wahrscheinlich).

Das wird vermutlich nix mehr mit 3870 mindestens die nächsten 8 Tage:wall:
 
weiß noch jemand näheres über ARLT?
Ich habe gestern bei denen bestellt als die verfügbarkeit noch auf grün war...
eine halbe stunde später ist sie auf "nicht vorrätig".
Ich hoffe ich bekomme noch eine...Ich brauche jetzt einfach eine Karte...
Die Onboard die ich im Moment drin habe bringt mich noch um :shot:
 
k&m hatte gestern mittag wieder vorraetig inner versandzentrale, hab ich inner schule gesehen dann ...

als ich dann gestern abend so gegen 18 uhr heim kam, hatten se scho wieder keine mehr ... :(

ich versteh net ganz wieso die hersteller NIE in der lage sind den bedarf am markt zu decken ... :wall:

EDIT
aussderdem : www.1deins.de sollen morgen an die 20 stueck bekommen, und fuer 219 netmal wucherpreise :d, mal gucken was das wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß noch jemand näheres über ARLT?
Ich habe gestern bei denen bestellt als die verfügbarkeit noch auf grün war...
eine halbe stunde später ist sie auf "nicht vorrätig".
Ich hoffe ich bekomme noch eine...Ich brauche jetzt einfach eine Karte...
Die Onboard die ich im Moment drin habe bringt mich noch um :shot:

Die haben vor 3 Wochen bei uns in Nürnberg mit großen TamTam einen neuen Laden eröffnet. Davor kannte ich die gar nicht, obwohl ich schon seit 15 Jahre regelmäßig PC Hardware kaufe.

Die Angebote waren teilweise nicht schlecht. Sind in etwa so wie K&M. Machen einen seriösen Eindruck. Es war auch alles auf Lager was als sofort lieferbar angezeigt wurde. Habe ein paar Sachen dann dort eingekauft.
 
hab eben auch post vom entsafter bekommen, is nix geworden ;) naja war ja fast klar!
 
weiß noch jemand näheres über ARLT?
Ich habe gestern bei denen bestellt als die verfügbarkeit noch auf grün war...
eine halbe stunde später ist sie auf "nicht vorrätig".
Ich hoffe ich bekomme noch eine...Ich brauche jetzt einfach eine Karte...
Die Onboard die ich im Moment drin habe bringt mich noch um :shot:

ARLT kann imo mit K+M nicht mithalten, vor allem beim Zubehör. Versucht bei denen mal Kühler zu kaufen, wenn man kein Zalman-Fanboy ist, hat man da keine Chance. Beim K+M kriege ich fast alles, beim Arlt ist es Glückssache und teurer ist er auch noch :(.
 
@madjim+Jlagreen

stimmt schon, der arlt iss halt serioeser, optisch besser und ich finde die verkaeufer sind potenter in sache hardware ...

hab naemlich mein asus maximus formula se im K&M gekauft, un der dumme verkaeufer fragt mich erst 2 mal was ich doch bitte gleich haben moechte, dann beim 3. mal sagt er mmhh hat er noch nie von gehoert und beim 4. mal hab ich ihm gesagt er soll doch bitte inner lagerwirtschaft nachgucken ...

und siehe da sie haben des teil ja doch :d


:btt: :btt:
 
Verkäufer sind relativ, ich war in 3 verschiedenen ARLT und K+M Filialen und in einer K+M Filiale war sogar ne sexy weibl. Verkäuferin, die mehr Ahnung hat als alle ARLT Verkäufer. War aber ne nette Erfahrung so ein Flirt im PC-Geschäft :lol:
 
Die haben vor 3 Wochen bei uns in Nürnberg mit großen TamTam einen neuen Laden eröffnet. Davor kannte ich die gar nicht, obwohl ich schon seit 15 Jahre regelmäßig PC Hardware kaufe.

Die Angebote waren teilweise nicht schlecht. Sind in etwa so wie K&M. Machen einen seriösen Eindruck. Es war auch alles auf Lager was als sofort lieferbar angezeigt wurde. Habe ein paar Sachen dann dort eingekauft.

Arlt kommt ursprünglich aus Stuttgart, aktuell ist die Zentrale in Magstadt bei Stuttgart, kaufe schon seit Jahren bei denen in den Filialen Stuttgart und Ludwigsburg. Sind eigentlich recht seriös. Die Verkäufer haben oft mehr Ahnung als bei K&M, nur ist leider die Auswahl oft eingeschränkt.
 
hrhr ^^

ich mus ssagen ich geh immer in karlsruhe einkaufen, un dort gibts halt auch nur 1 arlt und 1 k&m ... und dort iss mir der arlt in sachen kundenorientiertes arbeiten lieber, und der k&m iss halt im sortiemt und im preis meistens besser an meine konsumentengruppe angepasst ... so und nun ...


afk schule ^^
 
:eek: Ich hab meine HWV Umzugs/Umstellungs Mail am 12.11. um 17.00 Uhr gekriegt
 
@madjim

Es sind alle Club3D bei Atelco verkauft worden waren 130 Stck bei 240 vorbestellungen.

Bei der Sapphire waren sogar fast 400 vorbestellungen.

lURKS
 
Hatte letzte Woche eine Club3d bei Atelco bestellt. Die freundliche Dame am Telefon hat mir eben gesagt, dass keine Anlieferung erfolgt ist. Ein neuer Termin konnte mir nicht genannt werden, man schätzt Anfang Dezember.
 
Ich hab jetzt alles storniert bei hwv, atelco und k&m, hab genug von dem mist.. warte lieber noch nen monat bis die dinger mal flächendeckend verfügbar sind. wünsch euch trotzdem noch viel glück :)
 
ich habe nun auch alles storniert bis auf meine bestellung bei dem shop wo ich eigentlich eine kriegen müsste....warte da noch auf die antwort. Werde die karte aber hier veräußern da ich auch auf einen preis von 180€ warten will^^
 
Wenns bis zum 01.12 nichts wird, dann werde ich auch alles Stornieren.

Bei Snogard ists mir ehrlichgesagt zu teuer.
 
ja leider haben die doch keine bekommen und gestern hat mir ein Hotliner gesagt das 130 Stck gekommen und heute sagen die sind doch gar keine gekommen
sind.

Ich werde jetzt auch alles Stonieren und einfach warten bis die flächendeckend verfügbar sind.

Nie wieder Atelco oder Hardwareversand!!!

Dann bekomme ich die auch billiger hoffe ich

lURKS
 
Also ich denke mal wenn der erste andrang rum ist werden die karten auch billiger werden so lange kann ich warten...... werde net 240€ zahlen.... nur das ich eine habe
 
@Lurks

Das wird wohl das beste sein! Irgentwie gibt in der Tat nur sehr kleine Lieferungen und zu hohen Preisen dann.

Aber "nie wieder Hardwareversand" würde ich nicht sagen! Ich bin sehr lange schon Kunde dort und das ist wirklich das erste mal, das was so daneben geht. Sonst haben die angegebennen Daten immer gestimmt und alles ging reibungslos.

SG
 
Hatte bis jetzt auch fast immer gute Erfahrungen mit HWV... wobei mir HoH, M&M oder DC doch lieber geworden sind, weil da die Hotline nichts kostet, und der Versand wirklich abartig schnell ist. (1 tag bei vorkasse :bigok: )

Denke mal dass die da nichts dazu können, wenn die Lieferanten sich nicht an die Termine halten hat hwv imo keine schuld. aber ich hoffe mal dass sie draus gelernt haben und in zukunft keine "verbindlichen" daten mehr schreiben, sondern wie andere shops auf unbekannte lieferzeit stellen.
 
Ich habe das Verhalten von Atelco und Hardwareversand schon öfter erlebt. Die schreiben oft irgendwas als Liefertermin.
 
Hab grade mit der Hotline von atelco telefoniert....

sapphire : Liefertermin unbekannt
Msi : Liefertermin 5.12.
Connect3d : Liefertermin 26.11.

Bei geizhals hab ich gar keine Connect gefunden,
Gibts aber : aber:http://http://www.connect3d.com/radeon_hd_3870.htm
Versand soll 199€ kosten , Filialpreis 208€

Hab mir einfach mal eine nach Hannover bestellt, mal sehen ob Montag Weihnachten ist :xmas:
 
Echt lustig, wie hier Leute immer noch die Termin von Hardwareversand glauben. Die von dir angegebenen Termine stehen auch auf der Website. Genauso, wie dort die Sap. seit dem 21. und die anderen seit dem 22. "verfügbar" sind/waren.

Hier könnt euch die Anrufe sparen! Wer den Thread hier verfolgt hat, weiss, daß die immer was anderes erzählen! Dem einem erzählen die was von 270 Karten wurde geliefert und 300 sind vorbestellt und dem nächsten kurz darauf, das überhaupt nichts geliefert wurde.

OK, hab leicht reden, den meine 3870 von Gigabyte wird gerade bei Alternate für den Versand vorbereitet. Hab gestern mit denen telefoniert und es war gerade ein schwung Karten reingekommen und der Mitarbeiter konnte mir definitv sagen, das weniger Vorbestellungen für die Gigabyte vorliegen, als Karten gekommen sind. Da hab ich dann nicht lange gezögert und hab sofort eine geordert. JETZT braucht da auch keiner mehr deswegen anrufen ;), den sind sicherlich schon wieder alle weg.

Also ist es doch so, das ständig Karten in kleinen Mengen geliefert werden (bestötigte auch der Typ von Alternate), aber halt der Andrang rießig ist.

Gruß
SG

p.s.
weiss jemnd ob der Gigabyte ein Spiel oder sonstwas bei liegt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh