giz
Enthusiast
Hi,
Alternate hat heute auch Sapphire Karten bekommen
Gruß raberduck
Woher weißt du das? Support Mitarbeiter oder deine bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
Alternate hat heute auch Sapphire Karten bekommen
Gruß raberduck
jep war bei mir auch der Fall...also da sind se ganz fix eig. dickes LOB lol
Und warum wurde dann die Karten von allen die per KK bei Alternate bestellt haben schon verschickt und meine noch nicht?
Ich hatte als vor allen anderen die HIS von Alternate bestellt, weil ich es als erstes entdeckt hatte. Ich glaub ich ruf da mal an.
MfG Matze
da steht "Unbekannt"
Woher weißt du das? Support Mitarbeiter oder deine bekommen?
Hardwareversand zieht zur Zeit um und hat daher etwas Chaos, allerdings war der 27.12. auch eher zu früh angesetzt, laut meinen Infos kommen die MSI Karten am 29. und die Club3D teils erst am 11.12.
Ma schaun was geht.
ZU Hardwareversand noch mal, die stecken ja mit Atelco unter einer Decke als rotzt man über einen, rotzt man über beide *g*
Sind nur unterschiedliche GF!
Sagt mal echt. 11.12. Liefertermin bei HWV/Atelco ist doch nen Spaß oder?
So, ich hab gerade mal bei Alternate angerufen und mir wurde gesagt, dass meine beiden Karten schon verschickt wurden und die sich auch nicht erklären konnten, warum ich keine Paketnr. erhalten habe.
MfG Matze
jetzt stell ich mir nur die frage wofür 4 karten 2 kann ich verstehn 4 nich^^ da hättest lieber jemand anderen die chance auf die karte geben sollen :P
Wird er wohl für teueres Geld (230-240 Euro) verscherbeln! Jene die nicht warten können werden da wohl zugreifen!
Hier mal ein Auszug ---->>> (noch nicht bestellt)
http://www.eprice.it/default.aspx?zona=4
Ist vll etwas OT, aber kennt wer diese Seite mit den ganzen ATI/NV Treibern, die hieß irgendwie was mit "laptop" sowieso :/