Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Vollständigkeit halber: Ich hab die kleinen Streitereien von heute Nachmittag rausgenommen!

Gruß
:wink:

Über eins hab ich mir noch keine gedanken gemacht.

Wie Schließe ich die beiden Karten stromtechnisch an mein Enermax Liberty 500w Netzteil an?

Muß ich das überhaupt? Hab Ein Asus Maximus Formula X38 mit 2x PCIe 16x anschlüssen.
Kommt da nicht schon genug Saft vom Board?

Oder muß ich die noch mit den 6Pol anschlüssen extra anschliessen?
Weiß garnicht ob mein Netzteil solche Kabelanschlüsse hat... werden bei den Sapphire evtl Adapter mitgeliefert?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareversand zieht zur Zeit um und hat daher etwas Chaos, allerdings war der 27.12. auch eher zu früh angesetzt, laut meinen Infos kommen die MSI Karten am 29. und die Club3D teils erst am 11.12. :wall:

Ma schaun was geht. :hmm:

ZU Hardwareversand noch mal, die stecken ja mit Atelco unter einer Decke als rotzt man über einen, rotzt man über beide *g*
Sind nur unterschiedliche GF! ;)

War das mit dem 27.12 nen Tippfehler oder is das dein ernst? :eek:

jetzt stell ich mir nur die frage wofür 4 karten ;) 2 kann ich verstehn 4 nich^^ da hättest lieber jemand anderen die chance auf die karte geben sollen :P

Wird er wohl für teueres Geld (230-240 Euro) verscherbeln! Jene die nicht warten können werden da wohl zugreifen!
Bei uns wiederum in Italien ist die Sapphire recht gut lieferbar, ebenso auch die CLUB 3D
Wenn es mich HEUTE überkommt bestelle ich noch eine oder Mehrere.
Komme aus Bruneck/ Italien (Südtirol), also wenn jemand will aus A oder D kann ich mitbestellen.
Preis 199 Euro und Versand, bzw. Abholung bei mir!

Hier mal ein Auszug ---->>> (noch nicht bestellt)
http://www.eprice.it/default.aspx?zona=4

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch am Sonntag eine 3870 von Asus bei Hardwareversand bestellt. Ich hoffe die kommt noch vor Weihnachten. Da stand ständig dran verfügbar ab 27.11.07, das ist heute, jetzt steht dran, Liefertermin unbekannt.

Angeblich sind bei hoh.de demnächst (4-7 Tage) Gigabyte 3870 versandfertig, für 207€.

Muss natürlich nicht stimmen. ;)

So, ich hab gerade mal bei Alternate angerufen und mir wurde gesagt, dass meine beiden Karten schon verschickt wurden und die sich auch nicht erklären konnten, warum ich keine Paketnr. erhalten habe.

MfG Matze

Kann mir jemand der die 3870 bei Hardwareversand bestellt und schon bekommen hat, sagen, wie lange es gedauert hat, bis sie kam?

jetzt stell ich mir nur die frage wofür 4 karten ;) 2 kann ich verstehn 4 nich^^ da hättest lieber jemand anderen die chance auf die karte geben sollen :P

Wird er wohl für teueres Geld (230-240 Euro) verscherbeln! Jene die nicht warten können werden da wohl zugreifen!

Hier mal ein Auszug ---->>> (noch nicht bestellt)
http://www.eprice.it/default.aspx?zona=4

Hi,

leider falsch X CF :banana:

Gruß Raberduck

War eben im Conrad Laden und wollte mal sehen, was die so auf Lager haben.
Und siehe da, eine Zotac 8800GT. :bigok:

Wollte eigentlich eine HD3870, aber wurde bisher nichts draus..

:wayne:

Schon richtig :d

Aber ich kann mir vorstellen dass es trotzdem welche gibt die sofort bestellen.

Ist vll etwas OT, aber kennt wer diese Seite mit den ganzen ATI/NV Treibern, die hieß irgendwie was mit "laptop" sowieso :/

notebook-treiber.de ?

btw: Stimmt es ungefähr, dass man im Augenblick nicht viel unter 220 eine 3870 bekommt? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die 171€ von HWV nie und nimmer zustande kommen. Also was ist der günstigste Straßenpreis bis dato? Vielleicht schaut hier ja nochmal jemand rein, der seine Karte schon hat.

nur weil alternate schnell liefert sind sie noch lange nicht gut

und keine angst ich bin in solchen sachen immer sehr freundlich arbeite im fast gleichen gewerbe !

Warum wird wieder genau mein Post rausgelöscht, so dass LKS seine Antwort aus dem Zusammenhang gerissen wird?!

Irgendein Mod hier mag mich wohl nicht, es ist immer wieder die gleiche *XXXX*...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh