Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so gestern Abend ne Mail von Alternate zur Versandbestätigung bekommen und nach DHL wurde das Paket gestern 14Uhr abgegeben und ist bereits im Ziel-Paketzentrum. Dh. mit 90% Wahrscheinlichkeit habe ich heute meine HD3870 :banana:

jetzt nur noch die GTS-G92 abwarten :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub die wollen mein geld nicht
ich ruf an und die verweisen mich auf ihre doofe internetseite na toll warum ruf ich wohl an !!!

und jetzt bekommt jeder zweite seine karte !

hmm nach einer anfrage bei primustronix.de habe ich gestern vormittag (sorry, erst heute gelesen) eine bestätigung bekommen, dass die club3d 3870 bei denen lagernd sei ^^
bei bestellungen solle ich doch den email-verkehr einfügen.
es handelt sich um diese karte:
club 3d radeon hd3870 512mb pcie lr
letzt noch für 172,55€, jetzt für 187,26€ ^^

in der mail erwähnte ich noch, dass der i-net-shop ja nicht wirklich aktuell ist.
naja man kanns versuchen, aber ich glaube, die wollen nur kunden anlocken :bigok:
ich werd wohl da, wo sie am günstigsten ist einfach mal bestellen. ich kann noch ne weile warten. aber dumm is das ganze trotzdem :stupid:

so gestern Abend ne Mail von Alternate zur Versandbestätigung bekommen und nach DHL wurde das Paket gestern 14Uhr abgegeben und ist bereits im Ziel-Paketzentrum. Dh. mit 90% Wahrscheinlichkeit habe ich heute meine HD3870 :banana:

:drool:

me2...

mal sehen was die HD3870 von Club3d so drauf hat...

Habe mir extra keine von Asus bestellt, da bei mir unter Vista das OSD nicht funktioniert und somit die lüftersteuerung auch nicht korrekt.

club 3d radeon hd3870 512mb pcie lr
letzt noch für 172,55€, jetzt für 187,26€ ^^

In meinen Augen verarschen die den Kunden!! Ich hab keine guten Erfahrungen gemacht mit primus. Schon das man die Internetseite ohne Cookies besuchen kann machte mich schon stutzig. Also die Karte war niemals wirklich zu dem Preis von 172€ verfügbar und auf einmal kostet sie ~15 Euro mehr. Ja prima. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
die karte bei ebay hat doch ein ganz andren speichertakt als normal und soweit ich weis gibts keine von haus aus übertaktete karte von club3d oder?

ich glaub die wollen mein geld nicht
ich ruf an und die verweisen mich auf ihre doofe internetseite na toll warum ruf ich wohl an !!!

und jetzt bekommt jeder zweite seine karte !
kann es sein, dass du hier ein bisschen contra-Alternate Stimmung verbreiten willst? ich finde es gibt durchaus schlimmere online-shops (siehe hwv und conrad)... komisch, dass alle außer dir nur positives über Alternate berichten können. Naja vielleicht bist du ja in ner Konkurrenz-Firma ;)

Zuletzt bearbeitet:
ahhh,

was steht denn bei euch anderen ALTERNATE Bestellern, deren Karte gestern verschickt wurde?

Auch:

Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 27.11.07 22:56
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Die MUSS heute noch ankommen! ^^

ahhh,

was steht denn bei euch anderen ALTERNATE Bestellern, deren Karte gestern verschickt wurde?

Auch:

Die MUSS heute noch ankommen! ^^

rechne eher mit morgen,spätestens freitag
die dhl lieferzeit beträgt 1-3werktage ;)
warte immo auch auf 2 pakete von dhl 1xmsi hd3870 oc und 1x ne bestellung von k&m(accelero s1,paar lüfter etc)
beide haben den status Transport zur Zustellbasis ... =S
aber ich rechne mal mit morgen
€ meine 2 pakete sind eben eingetroffen
hier ma nen bild der msi

Zuletzt bearbeitet:
Du Sau. :heul:

Hätte mir schon längst 2 x 3870 geholt. Aber nein, wie immer sind die Grakas nicht verfügbar. Naja solange sie rechtzeitig bis zur Rabattaktion bei Aquatuning lieferbar sind, ist es ok.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich bei Alternate.

und die spackheimer verweisen mich auf die i-net seite wo n furz von informationen stehen ich glaub die wollen mein geld net
naja selbst schuld !

warte immo auch auf 2 pakete von dhl 1xmsi hd3870 oc und 1x ne bestellung von k&m(accelero s1,paar lüfter etc)

hier ma nen bild der msi

und der letzte Status war: "Transport zur Zustellbasis"???

In meinen Augen verarschen die den Kunden!! Ich hab keine guten Erfahrungen gemacht mit primus. Schon das man die Internetseite ohne Cookies besuchen kann machte mich schon stutzig. Also die Karte war niemals wirklich zu dem Preis von 172€ verfügbar und auf einmal kostet sie ~15 Euro mehr. Ja prima. :hmm:

primus sagt mir auch nich wirklich zu...
hätte ich die graka aber letzte woche zu dem preis bestellt, müssten sie die karte auch für 172,55€ liefern. auch wenn es, wie wir alle wissen, LANGE dauern würde.

Laut Fudzilla kommen bald neue Lieferungen.

Wegen Lieferung und so:

DHL ist seit längerem bei mir IMMER weit mit dem Onlinestatus der Realität hinterher.
Bei mir steht z.b. immer noch Transport zur Zustellbasis und ich bin mir sicher, dass das auch heute abend noch dort steht, ich die Karten aber dann schon in der Hand habe.

Edit: Update: Transport zum Empfänger JUHU

p.s.: Die MSI finde ich absolut klasse, noch dazu mit den Beigaben! Aber man nimmt eben was man kriegen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
hier ma nen bild der msi

Sag mir bitte das du sie von Alternate hast, dann nehm ich mir den restlichen Tag Urlaub, dann sind meine 2 hoffentlich heute auch gekommen :banana:

Nein er kann sie nich von Alternate haben da ich sie da vor 3 Wochen bestellt habe und noch keine Email das die Karte raus ist und ich hab bei Alternate gestern und vorgestern angerufen. Wenn er sie wirklich von Alternate hat dann dreh ich da zum ersten mal richtig durch. Zumal ich da (Alternate/Mix) schon für 2-3K Euro gekauft habe. Und wenn ich zusammenrechne wieviel Kumpels wegen mir da nun auch kaufen dann is das nochmal soviel.

PS:
Echt schade das einige auch noch Geld ausgeben um ihre karten mit einem Accelero zu verschandeln. Man man man.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
grmpf meine his ist gerade von alternate gekommen, aber es liegt kein adapter für den 6 pin stromanschluss bei, und mein netzteil hat nur einen 4 pin anschluss. jetzt kann ich nochmal weg wegen dem mist. grummel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh