Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine 3870 liegt auch auf der Post. Aber bevor ich meine 2900Pro nicht verkauft habe nehm ich sie nicht an.
YAAAA AVITOS HEUTE GELIEFERT
HOLE GELD NEHME PAKET MIT 5 3870 AN
VERY NICE
Fehlt dir die Kohle?!! Hehe.
Finds lustig, höre sowas zum ersten mal.
Es müsste eigentlich gehen wenn man das Bios umschreiben wurde.Wenn du mir 50 Euro geben würdest,wurde ich es für dich machen.
@ Riverna
das erklärt alles. Blos nicht erwischen lassen von der Verlobten. Deswegen kaufe ich auch immer gerne im Laden, das ist wesentlich diskreter noch dazu.^^
HW ist mir nicht so wichtig das ich etwas vor meiner süßen verstecken muss.
Die hier hab ich bestellt:Also AVITOS hat und hatte nie eine 3870 Karte... das am Rande!
Sie hatten heute morgen ein paar 3850 Karten zB von Sapphire für 154€...
Also lasst Euch net alles erzählen bzw. glaubt net immer alles!!!
@ Riverna
das erklärt alles. Blos nicht erwischen lassen von der Verlobten. Deswegen kaufe ich auch immer gerne im Laden, das ist wesentlich diskreter noch dazu.^^
Voll geil eben ist beim K&M (arbeite gegenüber und sah den Transporter mit den riesen Paketen) die Lieferung gekommen und die CLub3D 3870 müssen einfach dabei sein da sie Montag verschickt wurden. Das dumme ist nur, sie baten mich erst morgen vorbei zu kommen da sie den Wareneingang erst bearbeiten.
Boah ich will die Karte einfach haben.
Was würdet ihr tun? - Geiselnahme? Bestechung? Wer würde da noch warten wollen?
Ist das deine Auktion und wenn ja von welchem Shop ist die Karte?
Ist eigentlich wurscht von welchem Hersteller du deine Graka kaufst. Du kannst ja nach dem Inhalt gehen, z.B. ist bei MSI Dirt und Herr der Ringe Online dabei.
Aber außer dem standard Zeug hat CLub3D nichts besonders.
Der Mindfactory Preis ist echt lachhaft.
Sehr geehrte(r) Herr xxxx
vielen Dank für Ihre Bestellung im ATELCO-Onlineshop.
Ihr Auftragscode: xxxxxxxxxxxxxx
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass der Hersteller noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für den von Ihnen bestellten Artikel (1023DG) 'Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3870, PCI-Express' mitgeteilt hat.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden.
Wenn Sie stattdessen einen anderen Artikel geliefert haben möchten oder Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an: service@atelco.de.
Ist das deine Auktion und wenn ja von welchem Shop ist die Karte?
Wie ist eigendlich der Hersteller Connect 3D ?
ihrgend was bekannt gut oder schlecht ?