Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, sind die für 174€.

Wie gesagt ist ne Sammelbestellung, ich selber bleib bei einer. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Riverna

das erklärt alles. Blos nicht erwischen lassen von der Verlobten. Deswegen kaufe ich auch immer gerne im Laden, das ist wesentlich diskreter noch dazu.^^

Voll geil eben ist beim K&M (arbeite gegenüber und sah den Transporter mit den riesen Paketen) die Lieferung gekommen und die CLub3D 3870 müssen einfach dabei sein da sie Montag verschickt wurden. Das dumme ist nur, sie baten mich erst morgen vorbei zu kommen da sie den Wareneingang erst bearbeiten.
Boah ich will die Karte einfach haben. ;)
Was würdet ihr tun? - Geiselnahme? Bestechung? Wer würde da noch warten wollen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
alles zusammen xD

Also AVITOS hat und hatte nie eine 3870 Karte... das am Rande!
Sie hatten heute morgen ein paar 3850 Karten zB von Sapphire für 154€...

Also lasst Euch net alles erzählen bzw. glaubt net immer alles!!!

@ Riverna

das erklärt alles. Blos nicht erwischen lassen von der Verlobten. Deswegen kaufe ich auch immer gerne im Laden, das ist wesentlich diskreter noch dazu.^^

Ich bescheiße meine Verlobte nicht ;) Darum verkaufe ich erst meine Karte und nehm dann die HD3870 an. HW ist mir nicht so wichtig das ich etwas vor meiner süßen verstecken muss. ;)

Hab meine Club 3d 3870 bei Atelco storniert und beschlossen, dass meine x1950GT noch bis Mitte nächstes Jahr machen muss. Keine Lust mehr da hinterher zu laufen. Sind die Hersteller selbst Schuld, alle beide ;-)

Wie ist eigendlich der Hersteller Connect 3D ?
ihrgend was bekannt gut oder schlecht ?

Ist eigentlich wurscht von welchem Hersteller du deine Graka kaufst. Du kannst ja nach dem Inhalt gehen, z.B. ist bei MSI Dirt und Herr der Ringe Online dabei.
Aber außer dem standard Zeug hat CLub3D nichts besonders.

Der Mindfactory Preis ist echt lachhaft.

@ Riverna

Voll geil eben ist beim K&M (arbeite gegenüber und sah den Transporter mit den riesen Paketen) die Lieferung gekommen und die CLub3D 3870 müssen einfach dabei sein da sie Montag verschickt wurden. Das dumme ist nur, sie baten mich erst morgen vorbei zu kommen da sie den Wareneingang erst bearbeiten.
Boah ich will die Karte einfach haben. ;)
Was würdet ihr tun? - Geiselnahme? Bestechung? Wer würde da noch warten wollen? ;)

:bigok:

Tolll ^^ da ist dann bestimmt auch meine HIS dabei ^^ hoffe ich es mal.
Ich komm dann daher wenn du rückendekcung brauchst, bei deiner nach und nebenl aktion... ;)
Mir würd ganz ehrlich der Kragen platzen wenn meine Karte vor meiner Nase ins Lager fahren würde ;)

ja toll....der hat dann mit sicherheit nur diese eine karte...also wer zuerst kommt malt zuerst. wobei mir das doch ein bissel unseriös ist, auch wenn man die karte nächste woche bekommt

Ist eigentlich wurscht von welchem Hersteller du deine Graka kaufst. Du kannst ja nach dem Inhalt gehen, z.B. ist bei MSI Dirt und Herr der Ringe Online dabei.
Aber außer dem standard Zeug hat CLub3D nichts besonders.

Der Mindfactory Preis ist echt lachhaft.

der Preis ist echt zu viel des guten :wall:

bis 219€ wäre mein Schmerz grenze bei der 3870er aber 250 Kracher :eek: :hmm: :stupid:

Hab heut eine Mail von ATELCO bekommen :(

Sehr geehrte(r) Herr xxxx

vielen Dank für Ihre Bestellung im ATELCO-Onlineshop.

Ihr Auftragscode: xxxxxxxxxxxxxx

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass der Hersteller noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für den von Ihnen bestellten Artikel (1023DG) 'Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3870, PCI-Express' mitgeteilt hat.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden.

Wenn Sie stattdessen einen anderen Artikel geliefert haben möchten oder Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an: service@atelco.de.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh