Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier steht die HD3870 für 209€ + Versand als sofort verfügbar da.

MfG

ronkub
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sie trudel langsam ein wie man sieht und die Preise werden sich auch noch bessern .-)

mal schaun wan meine da iss
 
Hab gestern um 19.30h beim K&M Callcenter angerufen und nach den 3870 gefragt.
- Er meinte, dass K&M erst wieder so in 1-2 Wochen 3870er hereinbekommen.

Hab dann in der City Filiale angerufen.
- Dieser meinte, dass die Herstelle Probleme mit der Fertigung haben und laut den Herstellern von MSI und Club3D die Karten um den 06.12. bei K&M eintruddeln.

Wahrscheinlich werden ALLE Händler so um den 06.12. beliefert.

Hmmmmm..................
 
Die Seite ist von der Informationsvielfalt net optimal, mir aber schon oft durch frühe Verfügbarkeit und gute Preise aufgefallen!
Musst links in der Suchfunktion die Karte finden.

Btw hab mal 2 bestellt! CF wird aufjedenfall gemacht, nach den Benches die ich heut Abend bekommen hab.
 
Ahhh, jetzt hab ich die Seite verstanden, der Grüne Pfeil symbolisiert also die Verfügbarkeit. Hab direkt mal eine Bestellt. Bin ich mal gespannt ob die rechtzeitig liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
HWV ist der letzte *dr..k*

diese mail hab ich nun schon das 2.mal (20.11. und 29.11.) bekommen:
da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage.

wie oft ziehen die eigentlich um????
 
Versuche seit 10Uhr bei Many anzurufen um mich nachdem Lieferstatus zu erkundigen....erfolglos
 
Dass du niemals ein Händler gewesen bist, sieht man dir zu 100% an, sonst würdest du nicht gleich so urteilen. Gleiches gilt für Eraser212.

Denn, wenn du dir einen Gewerbeschein holst und dadurch den Status Händler erhälst, heißt es nicht gleich, dass du zu supertollen Preisen einkaufst. Denn, wenn es so wäre, könnte es jeder machen.

Natürlich habe ich einen Gewerbeschein:

www.redfirediablo.de

Die besten Pokerkarten auf dem Markt zu den besten Preisen in Deutschland :-)

Meine These von 160-180 EK hat ja LKS auch bestetigt. Nen EK bei 5 Stück und 165 euro macht mit MwSt. 196,53. Dann verdient man mit dem Versand noch ein paar Euros. Also ist rumgelabere von wegen EK 230 absoluter blödsinn.
 
Bei Many angerufen und die Sache sieht so aus^^

Bei denen wurde Gestern noch _1_ 3870er irgendwo im Lager gefunden und die haben die dann im Shop online auf verfügbar gestellt um zu verkaufen.
Was soviel bedeutet das alle die Bestellt haben keine sofort geliefert bekommen.

Laut dem wirklich netten Mann am Telefon gibts eine neue Lieferung Mitte nis Ende nächster Woche und eine Bestellung kann deshalb auch als Vorbestellung für diese Lieferung gesehn werden.


Gruß
 
jo :)
freu mich jedenfalls wenn was kommt ...

aber ich warte jedenfalls ...
wenn einige ihre vorbestellungen storniernen , hab ich ne größere chance :d

verstehe das nicht warum einieg gleich stornieren wollen ...
ich hab auch für 172€vorbestellt
und denk mal das der preis so bleibt
wenn nicht , ok , pech ...

ich bin mal gespannt wie die preise aussehen wenn die karten verfügbar sind
 
Bei Many angerufen und die Sache sieht so aus^^

Bei denen wurde Gestern noch _1_ 3870er irgendwo im Lager gefunden und die haben die dann im Shop online auf verfügbar gestellt um zu verkaufen.
Was soviel bedeutet das alle die Bestellt haben keine sofort geliefert bekommen.

Laut dem wirklich netten Mann am Telefon gibts eine neue Lieferung Mitte nis Ende nächster Woche und eine Bestellung kann deshalb auch als Vorbestellung für diese Lieferung gesehn werden.
Gruß

Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, da der Preis wirklich fast zu gut war, dafür dass die Karten "verfügbar" waren.

Ich hab gerade einen Besuch vom DHL-Driver bekommen, der mir die Powercolor 3870 als Geschenk mitgebracht hat. Gut finde ich schon mal, dass die in Folie eingeschweisst ist. Wurden hier schon pics von der PC gepostet? Wenn nicht könnte ich 1-2 Pics machen evtl.
 
Bei Many angerufen und die Sache sieht so aus^^

Bei denen wurde Gestern noch _1_ 3870er irgendwo im Lager gefunden und die haben die dann im Shop online auf verfügbar gestellt um zu verkaufen.
Was soviel bedeutet das alle die Bestellt haben keine sofort geliefert bekommen.

Laut dem wirklich netten Mann am Telefon gibts eine neue Lieferung Mitte nis Ende nächster Woche und eine Bestellung kann deshalb auch als Vorbestellung für diese Lieferung gesehn werden.


Gruß

Mir hat er grade am Telefon gesagt das er sämtliche Bestellungen die eingegangen sind storniert hat.
 
Hmm hab aber vorner Stunde ein Gegenangebot per Mail bekommen, auf die nächste Lieferung zu warten.

Naja isja auch egal^^
 
Angeblich sollen die Karten ja ab nächster Woche in größerer Stückzahl verfügbar sein
 
mensch leute lasst das gehype endlich sein, wenn die karte mal endlich in genügend stückzahlen da ist wird der preis sinken !!! wenn ich mir das hier so anschaue manche zahlen für ne 3850 170 € oder mehr, der preis einer 3870 ist jetzt schon bei HWV auf 180 € obwohl die karte rar ist und es nach unten noch ziemlich viel luft.
ich persöhnlich denke das in 1 monat der preis einer 3870 auf unter 150 € sinkt, den beim preis leistung ist im moment nvidia gt 8800 eindeutig die bessere karte.

nur der sparmodus ist ein ati gewinn, aber nächsten monat kommt ja die gts mit neuen chip raus und die soll die gt um längen schlagen !!! und der preis soll zwischen 299 oder 350 dollar sein, das sind die heutigen gt preise !!! also ich werde noch 1 monat warten und schauen wie die preise sich entwickeln und jeden anderen der sich in einem monat nicht schwarz ärgen will würde ich das selbe raten.
 
mensch leute lasst das gehype endlich sein, wenn die karte mal endlich in genügend stückzahlen da ist wird der preis sinken !!! wenn ich mir das hier so anschaue manche zahlen für ne 3850 170 € oder mehr, der preis einer 3870 ist jetzt schon bei HWV auf 180 € obwohl die karte rar ist und es nach unten noch ziemlich viel luft.
am mp wurde heut eine 3870 für 240€ verkauft :lol:, oder andere tauschen eine 8800GT für diese karte, ich kann das nicht verstehen.
 
Mensch nappi, du bist im falschen Tread gelandet, hier geht es um die Verfügbarkeit der Karte. Deine Phrasen interessieren hier niemanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh