Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso bist du mit der GT nicht zufrieden?

doch. Sehr sogar. Läuft völlig problemlos. Vll ist es das was mich stört :haha: :shot:

Mir ist einfach langweilig. Ich zocke zwar jeden Abend, aber mir fehlt die Hardwarebastelei.

Na ja. Ich muss mal sehen, was diese Woche so an Hardware am Markt verfügbar ist.

Vll wird es doch eine GTS.

@Nosmass:

Huii sorry ich dachte das Thema wär endlich durch und er meinte das auf einen Userkommentar bezogen.

Is echt krass wie lange hier über dämliche Egay Angebote getextet werden kann...
Zumal es keinem von uns eine 3870 bringt.

oha, hardwareversand hat sich gerade zwecks der immer noch nicht verfügbaren Club 3D HD3870 für 172€ gemeldet, wovon ich 2 Stück bestellt hatte... vor 2 wochen ca....

Für den von Ihnen bestellten Artikel (1023DG) 'Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3870, PCI-Express' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.

Möchten Sie stattdessen einen alternativen Artikel geliefert haben oder Ihre Bestellung stornieren? Dann senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an: service@hardwareversand.de

Dank der Verfügbarkeit hab ich nun ne GT nehmen müssen. Hoffe das Teil wird nicht zu heiß. Hab ne EVGA für 240€ bekommen. Wenn mir die Heizung nich zusagt dann bin ich wieder hier ;) Deswegen bleibt meine Sig auch erstmal so stehen.

Jop geht mir genau so wie castle
hab auch jetzt mal ne GT bestellt und ist auch schon auf den Weg zu mir.
Schaun wir mal was die Glaskugel mir sagt.

oha, hardwareversand hat sich gerade zwecks der immer noch nicht verfügbaren Club 3D HD3870 für 172€ gemeldet, wovon ich 2 Stück bestellt hatte... vor 2 wochen ca....

Hab ich auch bekommen :-[ die bloß bald mal Karten Liefern, ich will keine GT.

meine club3d 3870 ist auf dem weg zu mir... nur leider war heute um 11 niemand zu Hause als der DPD Boote vor der Tür stand:wall:
Jetzt darf ich bis morgen warten:motz:

Hab se von nem Ebay Händler für 229,- ;)
Das war gerade so meine Schmerzgrenze... 250 würd ich auch nicht bezahlen!
Das ständige warten und rumtelefonieren stresst einfach. Nur damit ich dann vllt. in nem Monat die Karte 20 Euro billiger bekomme... ne. Hab dafür meine GTO noch für 155,- losbekommen:d

Schade ich hab mir schon hoffnungen gemacht. Naja dann muss ich weiter auf die Karten von HWV warten. 229€ ist mir ein bißl zu teuer, zumal ich 2 stück bestellt habe. Dann lieber 2 wochen warten und 116€ gespart.

na ob das in 2 Wochen was wird...

Aber liefern müssen sie, wenn sie die karten haben. Kaufvertrag ist Kaufvertrag. außer die finden einen triftigen Grund, warum das nicht möglich ist. Aber WENN sie die karte irgendwann anbieten, als lieferbar, dann hat man ein Recht auf die Ware...

ach so ein Mist... stimmt ich habe von denen noch keine "Auftragsbestätigung"... erst dann wärs nen Kaufvertrag...

... lediglich eine Mail, die den Eingang der Bestellung bestätigt...

arwgh... :fresse:

Naja bin mal gespannt ob sie trotzdem liefern. Rechtlich gesehen müssen sie es ja nun dann doch nicht... Aber sie werden dann mit ziemlicher Sicherheit ne Menge kunden verlieren...

erst mit der versandbestätigung hat man recht auf die ware, vorher nicht..

;) http://www.hardwareversand.de/infoagbprivat.jsp

Ja ich hoff mal, das die HD3870 bald verfügbar ist... bin immer noch am überlegen... doch die sapphire hd3870 full retail gefällt mir eigentlich ganz gut... doch leider ist die 8800GT schneller :(... ich denk ich werde trotzdem zur HD3870 greifen, weiß es aber immer noch net ganz sicher... dann hab ich au noch die möglichkeit crossfire zu nutzen... naja, mal schaun...

Vielleicht sollte ich mir doch überlegen meine Karte zu verscheuern, die ist ja richtig viel Kohle wert so heiß wie einige Leute hier auf die Karten sind :fresse:

Ja, nur bin ich nicht bereit über 200,- € für eine Karte zu zahlen. Viele andere ja schon. Rufe morgen mal bei meinem Händler an und frag nach, was mit der Lieferung ist, die bei ihm diese Woche ohne Gewehr eintreffen soll.

... die bei ihm diese Woche ohne Gewehr eintreffen soll.

Ja wie jetzt? ohne Gewehr? Bei der Club 3D HD3870 ist echt kein Gewehr dabei?

s015.gif

Zuletzt bearbeitet:
meinem Händler an und frag nach, was mit der Lieferung ist, die bei ihm diese Woche ohne Gewehr eintreffen soll.

Ruf doch mal lieber nen PC Hardware Händler an, anstatt den Waffenhändler ;)

So langsam bringt mich die Warterei auf dumme Gedanken, nämlich das Geld für ganz andere Dinge auszugeben :eek:

EDIT:
Da war jemand schneller *g

hallo bin nicht auf dem aktuellsten stand vllt passt das uach nicht so rein aber hier sind wohl viele experten aktiv was ist eure meinung denn welche karte besser ist 8800GT oder hd3870 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh