die GTS Refresh werde ich wohl auch überspringen. Meine GT ist bei ebay und ich warte auf die Verfügbarkeit der HD3870
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja wer 200€ für nen kühler ausgibt selbst schuld
und ich kauf mir CF und bin trotzdem schneller als ne GTS refresh :P
naja wer 200€ für nen kühler ausgibt selbst schuld
und ich kauf mir CF und bin trotzdem schneller als ne GTS refresh :P
Wieso bist du mit der GT nicht zufrieden?
doch. Sehr sogar. Läuft völlig problemlos. Vll ist es das was mich stört
Mir ist einfach langweilig. Ich zocke zwar jeden Abend, aber mir fehlt die Hardwarebastelei.
Für den von Ihnen bestellten Artikel (1023DG) 'Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3870, PCI-Express' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.
Möchten Sie stattdessen einen alternativen Artikel geliefert haben oder Ihre Bestellung stornieren? Dann senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an: service@hardwareversand.de
oha, hardwareversand hat sich gerade zwecks der immer noch nicht verfügbaren Club 3D HD3870 für 172€ gemeldet, wovon ich 2 Stück bestellt hatte... vor 2 wochen ca....
erst mit der versandbestätigung hat man recht auf die ware, vorher nicht..Aber WENN sie die karte irgendwann anbieten, als lieferbar, dann hat man ein Recht auf die Ware...
erst mit der versandbestätigung hat man recht auf die ware, vorher nicht..
http://www.hardwareversand.de/infoagbprivat.jsp
erst mit der versandbestätigung hat man recht auf die ware, vorher nicht..
http://www.hardwareversand.de/infoagbprivat.jsp
guck doch mal aufs darum
Vielleicht sollte ich mir doch überlegen meine Karte zu verscheuern, die ist ja richtig viel Kohle wert so heiß wie einige Leute hier auf die Karten sind
... die bei ihm diese Woche ohne Gewehr eintreffen soll.
meinem Händler an und frag nach, was mit der Lieferung ist, die bei ihm diese Woche ohne Gewehr eintreffen soll.