Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher nimmst du deine Weisheiten? Ich kenne genug Leute bei dennen das so ist und nicht jeder möchte sich einen Zweitrechner leisten, auch wenn es sinnvoller währe.
Weil man aber nie seine Kiste 24h am Tag laufen lässt und ungefähr aufs gleiche kommt, ist diese Rechnung null aussagekräftig.
Bzw. wenn eine kiste den ganzen tag laufen muss wg. was auch immer, dann natürlich kein so mega gaming rechner sondern ein kraß stromsparender arbeitsrechner mit ner 2 € graka und ner untertakteten cpu etc.
Meine Kiste läuft aber 24 Stunden am Tag und das mit auch übertaktet. Somit ist die Rechnung sehr wohl aussagekräftig...
Wieso lässt du deine Maschine 24/7 laufen?
Damit ich 24 Stunden erreichbar bin im ICQ, bzw ICQ ist mein Anrufbeantworter wenn ich nicht zuhause bin
Das lässt sich doch mit einem Homeserver erledigen.
Ach die paar Euro die man damit spart. Vorallem gucke ich eh Fernseh über meinen Rechner. Das heißt von 20 Uhr bis ich einschlafe ist die Kiste eh an. Und wenn ich vorher zocke noch länger. Ich kenn mich, dann habe ich zwei Rechner 24 Stunden am Tag laufen, dass muss net sein.
oha, hardwareversand hat sich gerade zwecks der immer noch nicht verfügbaren Club 3D HD3870 für 172€ gemeldet, wovon ich 2 Stück bestellt hatte... vor 2 wochen ca....
Für den von Ihnen bestellten Artikel (1023DG) 'Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3870, PCI-Express' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.
Möchten Sie stattdessen einen alternativen Artikel geliefert haben oder Ihre Bestellung stornieren? Dann senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an: service@hardwareversand.de
Ach die paar Euro die man damit spart. Vorallem gucke ich eh Fernseh über meinen Rechner. Das heißt von 20 Uhr bis ich einschlafe ist die Kiste eh an. Und wenn ich vorher zocke noch länger. Ich kenn mich, dann habe ich zwei Rechner 24 Stunden am Tag laufen, dass muss net sein.
Gigabyte lieferbar laut Shop bei Alternate
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=236593
Allerdings passt der Preis gar nicht.
Über 210 bin ich nicht bereit.
will endlich ne 3870er damn... morgen muss meine 3850er ankomm mal schaun ob die mich überzeugt