Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich das noch erlebe. meine beiden 3870 PowerColors für je 221€


computeruniverse.net

Ihre Bestellung wurde zur Lieferung angewiesen, Kundennr.: xxxxxxx
Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung!
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die unten
aufgeführten Aufträge zur Lieferung durch unseren
Versand angewiesen haben.

Sie erhalten eine weitere Nachricht mit Angabe
der Paketnummer, sobald die Sendung an DHL
übergeben wurde.


Hoffentlich ist es keine verarsche....

Meine BFG PhysX ist morgen auch da... oh ja....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar... ich werde morgen denk ich bestellen, wenn alles klappt, und hoffe, dass ich dann meine wahrscheinlich zukünftige sapphire hd3870 au schnell bekomme....
 
So habe heute mittag nochmal mit meinem Händler telefoniert und die warten und hoffen, dass die Karten jeden Tag bei ihnen eintrifft. Ich bekomme die Karten wie schon in ihrer Mail angekündigt tatsächlich zum vertauschten Preis (HD3850) und zahle somit 317,- € inkl. Porto für 2 Club3D HD3870.
Da lohnt sich das warten. Gebe bescheid, ob ich die Karten wirklich zu dem Preis erhalte. Denke damit sollte aber auch klar sein, wo die Preis hin gehen werden, wenn es keine Lieferengepässe mehr gibt.

Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen!
 
Noch habe ich die Karten ja leider nicht, aber ich bin zuversichtlich, das es diese oder nächste Woche was wird. Mit dem Preis hatte ich einfach Glück. Habe auf doof bestellt, obwohl mir ja klar war das die Preis vertauscht waren. Dann hatten die halt etwas Stress mit ihrem Großhändler und da sie nicht wollen, das es negativ auf sie abfärbt/zurück fällt und mit dem Händler Rücksprache hatten, geben sie mir die Karten zu diesem geilen Kurs.
Bin auch schon ganz heiß auf das CF und dann wird CoD4 nochmal durchgezockt und auch Crysis endlich installiert. Das liegt noch samt Verpackung in meiner Schublade.
 
Also bei HWV und Atelco wird es ja immer witziger.

Den Termin der 3870 immer weiter verscheiben , aber mal hauptsache eine 8800GTS_G92 schon eine Woche vor offizielem Realese auf Lager haben , nurnoch lachhaft !
 
Über einen Monat warte ich nun schon auf die Austauschgrafikkarte für meine 7900 GT (schon verkauft). Weder ATi noch nv können liefern. Echt zum Kotzen...
 
hat schon jemand was aus USA bestellt ? den bei ebay gibts genug HDs 3870 für 173€ umgerechnet.
 
hm das ne idee wert aber wieviel versand wäre das ca? und ob du jmd findest ders zu dir schickt?
 
Wie wärs mit ner Sammelbestellung... Wäre gut wenn jemand eine Sammelbestellung fertig machen könnte :) dann wird der Versand billiger
<- würde auch eine nehmen
 
Wenn du in den USA bestellst, dann kommt noch Zoll drauf und die 19% Mehrwertsteuer und das ganze sogar auf die Versandkosten, dass sollte man bedenken.
 
ja gucke grade alleine 50$ versand bis nach good old germany ... is bissl viel dann bin ich schon bei 210€....
 
Zoll kommt nicht drauf - auf Hardwarekomponenten bis auf LCD Monitore (die ja keine sind im eigentlichen Sinn) gibt es keinen Zoll. Nur die 19% Mehrwersteuer.

Also eine Sammelbestellung würde sich schon auszahlen.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Ich hab früher immer direkt bei ATI gekauft - geht sehr schnell wenn die verschicken nach EU - also preislich schon interessant - ich schätze man kommt so auf 180€ pro Stück ohne Rabatt....
 
nein, das geht jetzt leider nicht mehr......hab da früher an einem Developerprogramm teilgenommen, dass aber seit dem Kauf von AMD nicht mehr existent ist.

Und der ATI Shop ist leider auch nur mehr eine Farce - da bekommt man nur alte Hardware zu utopischen Preisen.....also den Direktverkauf haben sie(AMD) quasi den Todesstoss versetzt. Die letzten Karten die ich bekommen habe waren damals x1900xtx....seit dem ist das leider vorbei.

Jetzt müsste man bei einem Händler kaufen.
 
naja ,.. ich hoffe das endlich meine 3850 ankommt ich dreh noch druch .. hab jetzt ne 6600GT drin die sich auch noch runtertaktet dnk irgendnem defekt -.-

was lernen wir daraus? ERST KARTE IN DER HAND HABEN DANN ALTE VERKAUFEN -.-
Lästig sowas...
Aber wenn ich in nächster Zeit die 3870 bekommen kann wird die 3850er sofort wieder bei ebay vercheckt :P
 
Alter scheisse Chaos aber ich muß das mal sagen. Dein Avatar is einfach nur scheisse. Aber ich denke genau so eine Reaktion willst du damit bezwecken :fresse:
 
naja ,.. ich hoffe das endlich meine 3850 ankommt ich dreh noch druch .. hab jetzt ne 6600GT drin die sich auch noch runtertaktet dnk irgendnem defekt -.-

was lernen wir daraus? ERST KARTE IN DER HAND HABEN DANN ALTE VERKAUFEN -.-
Lästig sowas...
Aber wenn ich in nächster Zeit die 3870 bekommen kann wird die 3850er sofort wieder bei ebay vercheckt :P

Hauptsache schonmal in die Sig schreiben... :rolleyes:
 
Das kommt davon wenn man sachen in die Sig schreibt die man nicht hat ;) Ich verstehe die Leute nicht wieso man sich was in die Sig schreibt was man noch gar nicht hat. Das erfüllt doch gar nicht das was es bezwecken soll... das ist nur sinnlose Prallerrei ;) Da kann man gleich ATI HD4000 R700 8x 800Mhz 2048MB Speicher als Graka in die Sig schreiben...
 
Naja damit die Leute wissen was man verbaut hat oder zu was man tendiert. Da mein Rechner der auf die 3870 wartet eh nich läuft isses aber auch Latte. Nur wenn ich von jemandem im Forum was lese dann würde ich schon gerne wissen welche Marke er fährt. Wenn nämlich einer mit ner Ati Karte was gutes über Nvidia sagt is das meist glaubwürdiger als wenn eine Nvidia Fanproll ne Geforce karte in den höchsten Tönen lobt.

Und glaubt mir, eines Tages werd ich mich auch mal mit Digicam und nem Kasten Bier vor Nethands setzen und mir da mein Profil fertig machen. Nur immo hab ich da keine Lust zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts eigentlich mit HD3850 mit 512 MB, viel langsamer ?
sollte ja im CF verbund mehr Power haben als normale 256 MB karten
den diese ist lieferbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh