Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, na da höre zum ersten Mal das welche von GeCube verfügbar sind. Na vielleicht bekommt amazon auch mal ein paar ab und ich dann meine von denen. *wünsch-hoff-fleh*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

sry wenns offtopic ist aber weiß einer wie man bei Hardwareversand stornieren muss, ob es reicht wenn ich eine e-mail schreibe das ich es stornieren will? Zahle per Nachnahme also Geld ist bei mir. Nur würde ich gerne wissen ob die nach so einer E-mail eine Bestätigung schicken das es storniert wurden.

Danke
 
soo hab grade mal zufällig mein kontostand gecheckt und irgendwie festgestellt das es ganz jut aussieht. naja kurz um, ich bin bereit mehr für ne hd3870 auszugeben. (hab hier seit zwei wochen nen pc system wo eigendlich nur die graka fehlt, nervt tierisch langsam. zumal es ja nen kompletter neuanfang ist was pc`s angeht) soo es wurden vorhin links mit verfügbaren hd3870 gelistet. wie hoch ist die chance das JETZT noch eine da ist, und wie hoch ist die chance, dass dieser shop überhaupt warheitsgemäße angaben da stehen hat?

kurz um, bevor ich bei alternate meine sapphire storniere, möcht ich schon ganz gerne ne relative sicherheit haben.
(stornieren geht auch über 2 wochen hinaus oder?)

beste grüße

dino
 
Der Shop wo ich bestellt habe hat die jetzt auch auf nichtmehr auf Lager gesetzt, hoffentlich bekomme ich meine noch
 
Verstehe es nicht ganz....:grrr:
In Italien regnet es nur noch 3870-er Karten, heute wieder EPRICE und andere Shops Karten um die 35-55 Stück erhalten.:love: :hail:
Hat sich da ATI gegen Österreich und Deutschland verschworen,- :motz:
Was ist bei Euch nur los?
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Hallo,

an alle die auf Ihre ATI Karten warten eine evtl. enttäuschende Nachricht.

In der neuesten PCGH Ausgabe wird über die 3870 berichtet und

als Fazit wird die in die Mittelklasse eingestuft.

Da stellt sich dann doch die Frage die langsamere 8800 GTS 320MB

auch dann eine Mttelklasse Karte sein müßte?!

Oder ist das nur eine negativ Darstellung der ATI Karten seitens PCGH?
(evtl. voreingenommen?)

Wie sieht Ihr das liebe Foren User?

M.f.G

an

ahhhhhh, habt ihr etwa schon die neue PCGH?!?! Ich hab en Abo und sie heute immer noch net... und kein Shop in der Umgebung hat sie... was soll dass?!?!
 
Nah was lag den da als ich heute zur Arbeit kam :d :



gleich mal aufgemacht



und die hübscheste Karte entdeckt die ich je gesehen hab^^




Eingebaut wird aber erst morgen da morgen wohl mein neuer RAM kommt.


BTW. weiß einer ob man einen Hotfix für den 7.11 Catalyst braucht?
 
o_O Hotfix war für den 7.10er, der 7.11er braucht den ned afaik...

btw: Hübsche Karte, wo haste die bloß her...! ;-) *g*
 
Ich überlege gerade eine x1900xt fürn übergang zu kaufen. Was meint ihr sind 105€ nen guter preis !?

Sorry für OT.
 
Jo, mir wurde au Mitte Dezember via E-Mail gesagt.. des wäre für mich ja ganz gut... solange ich des Ding dann untern Weihnachtsbaum legen kann passt alles :d:d:d
 
hallo

ja pc king hat welche nur naja auch wenn ich s ausgeben würde günstiger wäre besser und siehe da hab ich bei alternate gesehen ist die sapphire light retail sogar verfügbar (vielleicht jetzt gewesen) naja hab meine retail storniert und umändern lassen in die lightretail. wenn se sich nicht drauf einlassen will ich nur noch mein geld vom falschen gehäuse haben und natürlich mein neues gehäuse und denn wars das mit alternate. jedenfalls was probelmfälle angeht ist alternate mir gegenüber nicht wirklich kompetent und schnell vor sich gegangen.

liebe grüße

dino
 
Eine Frage was heißt bei Alternate "das die Ware darauf wartet Verpackt" zu werden :confused:
Wurde mir am Telefon gesagt
 
Ich überlege gerade eine x1900xt fürn übergang zu kaufen. Was meint ihr sind 105€ nen guter preis !?

Sorry für OT.

Reicht es nicht, wenn du die Fage nur in einem Thread stellst?

Ansonsten get der Preis in Ordnung, sofern es ein 512 MB Modell ist. Wenn der Übergang nicht allzulang ist, dann tut es wohl auch eine 7900GS. Die bekommt man schon für 60-70€.
Hinzugefügter Post:
Eine Frage was heißt bei Alternate "das die Ware darauf wartet Verpackt" zu werden :confused:
Wurde mir am Telefon gesagt

Die Ware wurde komissioniert und wird nun zur Verpackung weiter gegeben, d.h. sie hat den ersten Schritt Richtung Kunde gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, ich hätte jetzt au geschätzt, des bedeutet sie sollte bald ankommen, denn sie wird schon erwartet und nicht, dass sie schon da ist... hab aber überhaupt keine ahnung...
 
ich habe langsam kein book mehr zu warten ey.. ich storniere bei hwv glaube ich! und warte bis die 8800gts G92 gut verfügbar ist! die 100€ mehr werde ich dan ruig opfern. für viel mehr lesitung. werde aber nicht 50€ mehr für eine 3870 ausgeben. wasn quatsch
 
kommisionierung bedeutet! dass leute die jetzt grade in en karton packen und dann wird der karton zugemacht und das packet kommt zu vielen anderen bis der fahrer eines transportunternehmens alles in sein auto packt!^^ je nachdem wann sie zur kommisionierung gegangen is! weil meist kommen die letzten lieferanten so gegen 21:30! also wenn du glück hast is se morgen da!^^
 
So nun spamm ich auch mal das:

Juhuuu hab ebend endlich meine Versandbestätigung für die MSI 3870 OC bekommen. :love:


Kleiner Tipp. Wer trotz unzähliger Vorbestellungen ne Karte haben will von denen nur nen kleiner Haufen geliefert kommt der sollte auf Express gehen. Is zwar 10 Euro teurer als normal Versand aber sie kommt definitiv dann. Expressbestellung wird über Vorbesteller gesetzt. Auch wenn die schon 4 Wochen eher bestellt haben.
 
Cooler Tipp mim Expressversand... gilt des für alle Shops, also eher generell oder nur bei dem Shop, bei dem du bestellt hast?
 
für alle die noch schnell eine Karte wollen. Ich werde mit 90%iger wahrscheinlichkeit vorrausichtlich morgen jeweils eine gigabyte und eine HIS zugeschickt bekommen, aber wohl nur die HIS behalten. Die Gigabyte für 220 inkl. Versand, will da keinen Abzocken. Bevor ihr von Halzabschneidern wie PC King kauft.... PN an mich.

edit: schon 2 interessenten, das ging aber schnell. Also bitte keine PNs mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh