Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du machst dich gerade unbeliebt!:d Ich habe meine am 20.11. bestellt und warte und warte und warte. Tja und manchmal da warte ich auch!

Ich weiß hab davor ja auch gewartet. Hab am 19.11 das erste mal bei HWV bestellt und danach noch bei ein paar anderen. Und zufälligerweise auch bei dem da. Glücklicherweise sind gerade da ein paar PowerColor eingetroffen.

War wirklich nur Glück.

Aber das paßt wie Faust aufs Auge.. alte 1950xtx für 180 Schleifen bereits vertickt. Heute umbauen und morgen verschicken :haha:

Ich bin schon so gespannt auf die Leistung. Wird mein erstes CF.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern bestellt und heute kam das :love:
Das Paket verlässt heute unser Haus per DHL.


Anhang: F1081351



Bauerïs Computermarkt GmbH
Landwehrstrasse 31
80336 München
Tel.: +49 89 553839
Fax : +49 89 5503748
Mail: info@bauers.com


Firmensitz: Bauerïs Computermarkt GmbH, Landwehrstrasse 31, 80336 München
Geschäftsführer: Alexander Appel
Handelsregister: Amtsgericht München HRB 88600
 
wie lange dauert das so, bis man sein Geld von Hardwareversand zurückbekommt ?

habe letzte Woche MOntag meine per Vorkasse bestellte HD3870 bei HWV storniert und meine 201€ immernoch nicht wieder bekommen...
Hatte bisher noch keiner per Vorkasse bezahlte Ware storniert, aber ich finde dass das schon zu lange dauert...
 
Sagt mal kann man dem status bei Winner Computer vertrauen????
Die haben angeblich die HD3850 auf lager.
 
wie lange dauert das so, bis man sein Geld von Hardwareversand zurückbekommt ?

habe letzte Woche MOntag meine per Vorkasse bestellte HD3870 bei HWV storniert und meine 201€ immernoch nicht wieder bekommen...
Hatte bisher noch keiner per Vorkasse bezahlte Ware storniert, aber ich finde dass das schon zu lange dauert...

Ich hab über 2 Wochen warten müssen. Nach einer Mail wars dann endlich auf meinem Konto.
 
hab nu ne mail geschrieben...

sagt ma merkt man das deutlich bei ner auflösung von 1680x1050 wenn man nur 256mb hat?
 
Bei der Auflösung würd ich keine Karte mit 256MB VRAM kaufen.
 
Kannste gerade vergessen. Unter 200€ geht gar nichts. Bei Ebay vielleicht für 230€...
 
Hieß es nicht, dass Ende dieser Woche ne Ladung Karten kommen soll.
 
Habe gerade bei K&M eine 3850 bestellt. Lt. Webshop ist sie dort vorrätig. incl. Versand (Nachnahme) für €151,60 - finde ich in Anbetracht der Liefersituation fair.
 
Das hat mein Händler mir schon vor 2 wochen erzählt. Ich hoffe ja immer noch darauf das Hardwareversand wenigstens mal ein paar rein bekommt und ich unter den vielen Bestellern das Glück habe meine Bestellung zu bekommen, aber da sind die Chancen beim Lotto spielen wohl höher.
 
wenn ich mir euer verhalten mal so anschaue müßt ihr alle extrem krank sein.
so fast jeder hier bestellt bei 2-3 händlern auf einmal.storniert hier und bestellt dort neu.wahrscheinlich 800€ per vorrauskasse irgendwo ausgegeben und jammern dann evtl noch das bei stornierungen das geld nicht schnell genug zurückkommt.
kein wunder das kein mensch ne karte abkriegt bei dem verhalten :)
 
Mann muss ja nicht gleich alle unter einen Hut packen. Meine Wenigkeit hat nur bei HWV bestellt. Aber selbst wenn es nicht so währe, würde es an der Verfügbarkeit nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gönne jedem ne karte aber ich warte mit absicht ab bis crossfire mal vernünftig läuft.
 
ich hab eigentlich nur vor bei einem shop zu bestellen und hoffe des reicht um sie halbwegs schnell zu bekommen... alles andere ist mir zu übertrieben...
 
Läuft doch bei vielen vernünftig, ich kann mir schon vorstellen warum es bei einigen nicht läuft. Nennt sich Fehler 42.
 
wenn ich mir euer verhalten mal so anschaue müßt ihr alle extrem krank sein.
so fast jeder hier bestellt bei 2-3 händlern auf einmal.storniert hier und bestellt dort neu.wahrscheinlich 800€ per vorrauskasse irgendwo ausgegeben und jammern dann evtl noch das bei stornierungen das geld nicht schnell genug zurückkommt.
kein wunder das kein mensch ne karte abkriegt bei dem verhalten :)

Vorkasse? Wer macht das denn?

Nachnahme ist das beste. Vorkasse wird auch nicht eher bedient.

Und mache ich nur wenn die Ware 100% Lieferbar ist. Aber doch nicht bei Klötenshops wie HWV :rolleyes:

Per Nachnahme ist man unabhängig. Man braucht nur eine Storno Mail und aus die Maus. :coolblue:
 
so hab meine HD3850 bei winner computer bestellt,laut mail soll die heute noch rausgehen
 
so faxen dicke ne 3870 ist ja quasi nicht zu bekommen jetzt hab ich eine 3850 512 MB bestellt die ist wenigstens lieferbar zu einem noch halbwegs annehmbaren preis
 
Ich warte noch und hoffe, dass die nächste Woche halbwegs verfügbar sind. Den gleichen Fehler wie bei der 6800 bzw. GT mach ich nicht nochmal.
 
Hi
gestern die Gecube 3870 bei Alternate bestellt, ist tatsächlich heute morgen per Express angekommen, sehr schön. Es scheint also was dran zu sein, das zumindest bei Alternate per Express/Nachnahme bevorzugt behandelt wird.
 
Was meint ihr wie stehen die Chance auf die 3870 bis Weihnachten gesehen?
Warte seid 3 Wochen auf Alternate und um meine Chance zu verdoppeln hab ich gestern noch bei DriveCity 2 Stück bestellt *nichthauen* wenn am 24 keine Karten da sind steh ich aufm Schlauch, mein Bruder wird dann nämlich auch dumm aus der Wäsche gucken :d
 
Hi
gestern die Gecube 3870 bei Alternate bestellt, ist tatsächlich heute morgen per Express angekommen, sehr schön. Es scheint also was dran zu sein, das zumindest bei Alternate per Express/Nachnahme bevorzugt behandelt wird.

Hast du da telefonisch bestellt, weil der Lieferstatus der Gecube und MSI auf "Liefertermin laut Hersteller" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich seh grad bei conrad gibts die sapphiere hd3870 für 219€ hmm sofort lieferbar. das schon nicht schlecht oder? kann man sich auf conrad`s angaben verlassen?
computer universe und discount24 solln sie auch vorätig haben. wie schauts aus sind die shops wegen ihrer verlässlichkeit zu empfehlen?


liebe grüße

dino
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Conrad sind die alle auf bestellt. Discount 24 hat nicht wirklich gute Bewertungen bei Geizhals und Computeruniverse ist auch auf bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh