Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir ne Gaycube :fresse: 3850 gesichert bei mix ^^ hatte da angerufen da war auf der HP noch alles rot was 88GT/3870 und 3850 512MB, und dann sagte er er hätte gerade ein paar 3850 512MB rein bekommen und dann hab ich zugeschlagen der leistungsunterschied zu einer 3870 dürftemal nicht viel mehr als 10% zur 3870 betragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie geiel geiel geiel. fettes dankeschön nochmal an nosmass. ich hab angerufen kundennummer genannt meine sapphiere gegen die gecube ausgetauscht und bekomm nun schnell meine graka und eben das verdammte gehäuse auf das ich auch noch warte=) juhu. nu mal hoffen das auch alles so gut umgesetzt wird wie es mir versprochen wurde.

liebe grüße

dino
 
in diesem Moment eine gecube 3870 für 219,95 Tacken bei Alternate inkl. Nachnahme geordert...ganz ohne Expressversand ;-) aber danke
 
Zuletzt bearbeitet:
nosmass: ist noch was da? wenn ja, wie teuer?
 
@ thinkingabout
Die Frage ist, ob sie die heute noch einpacken, nicht das die heute noch einen riesen ansturm bekommen und alle Leute Express bestellen.

@ FGB
Keine Ahnung, mußte anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dankeschön. hab in der eile nicht alles gelesen und gedacht du seist mitarbeiter und vor ort.

gruß,
Fabi
 
und gecube is uch okay?

also jenauso wie hier sagen wir ma sapphire?

(lüfter und so is ja dat selbe und so eigendlich nur der aufkleber und das zubehör oder?)

liebe grüße

dino
 
ich hab da nicht angerufen weils schon nach 6 ist. mach ich morgen früh.
 
Hai, hab mich grad bei Alternate nochmal wegen einer 3850iger erkundigt. Sind schon wieder alle weg.. Hätte sich aber auch nicht rentiert, da nur 10 Euro günstiger als die 3870iger..
Da das System aber minutlich upgedated wird, einfach anrufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch jetzt hab ich grad die Versandbestätigung bekommen obwohl die Grafikkarten weiterhin nicht lieferbar sind. Dann hatte der vom Shop also doch recht. Hmm seltsam aber mich freuts ;)
 
so, hab jetzt ne Sapphire HD3870 und anderes Zeuchs bei hoh bestellt... mit Expressversand! Mal schaun wann sie kommt... ich bekomm sie aber erst zu Weihnachten... bis dahin sollte sie also auf jeden Fall da sein...
 
das ist ja mal wieder der hammer. da gibbet die sicher und das ne halbe stunde nach meiner bestellung bei alternate die nicht 100pro sicher ist. kagga
 
200€ mit Kostenlosen Versand ist gut, naja ich bekomm Morgen die GayCube
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
naja so dreist zu sein und nun bei alternate zu stornieren NUR damit ich noch sicherer eine habe wäre hart. ich schau mal was alternate morgen mit meinem packet macht (express konnt ich nicht machen da das gehäuse ja nicht mit dhl geschickt werden kann lol) naja morgen sollte da schon was passiert sein.

liebe grüße

dino
 

bloß die Finger weg, das ist wahrscheinlich Abzocke.

Keine relevanten Bewertungen, kein Impressum, kein Widerrufsrecht. Da hat wahrscheinlich einer den Account geknackt.

Denkt doch mal nach, das ist doch viel zu günstig um wahr zu sein! Wer verkauft denn bitte als gewerblicher aktuell Sapphire über Ebay zu 200 Euro inkl. Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh