Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben mal per mail angefragt ob ne Reservierung möglich wäre da ich eine komplett zusammenstellung aufgeben möchte, und nicht alles einzeln erhalten will, mal schauen was raus kommt *hope*.

Hab echt keine Lust mehr auf die Schnipsel Jagt:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verabschiede mich auch aus diesem Thread denn heute sind meine 2 Xpertvision HD3870 von bauers.com angekommen :)
 
jaja, des ganze ebay zeuchs ist immer gefährlich, gerade bei nicht lieferbaren artikeln... ich hab meine Hd3870 jetzt beim händles meines vertrauens bestellt :d
 
Jetzt wird es echt lächerlich. Das ist ein Privatverkäufer und kein Shop. Zweitens hat diese Person gestern schon angeblich 10 Stück verkauft - da noch für 200€.

Bist etwas zu gierig geworden King111. Hoffe dass du irgendwann mal richtig Ärger bekommst.
 
So... die HD3870 von Winner-Computer ist da! Wer also noch eine gebrauchen kann kann sich ja melden. Ist von Powercolor und kostet 230€ das is das Geld was ich auch bezahlt habe.
 
Ich hab jetzt meine 2 HD 3870 bei Atelco storniert ... bestellt am 18.11 und kein Ende der Wartezeit in Sicht ... ist echt lächerlich, ich werd die 400€ dann wohl in ne leistungsstarke Singlecard anfang nächsten Jahres investieren ... .
 
Sehr geehrter Herr xXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der voraussichtliche Liefertermin für die von Ihnen bestellte Ware in unserem
Hause wird der 21.12.07 sein.
Wir bitten noch um etwas Geduld.

Sobald die Ware in unserem Hauptlager eingeht, wird sie auf dem schnellsten
Wege in den Versand gegeben. Natürlich erhalten Sie hierüber wie gewohnt eine
Versandbestätigung.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

Elke Philipp

Dann habe ich mir eben selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk gekauft. :rolleyes: :d
 
hmm

wenn alternate nu wieder keine hat wars wohl wieder mal zu knapp für mich. denn durch das gehäuse was sie mitschicken konnte sie KEIN express machen. am arsch wenn ich nun wieder keine bekomme (gestern bestellt, bestellstatus auf "inklärung/bearbeitung") dann keine ahnung flipp isch noch aus. und niemand kann was machen. denn es gibt nur nvidia oder ati. echt super
 
Wieder so ein Angebot bei dem man später keine Karten bekommt. Da King es gepostet hat (1. Post), gehe ich davon aus, dass ihr gleich die Beschwerde PM für nicht erhaltene Leistungen an ihn richten könnt.

NICHT KAUFEN

...und über die Ebay-Suchfunktion findet man die Karten auch wieder nicht. Aufjedenfall würde ich auch jedem Raten die Finger davon zulassen.
 
grad bei m&m angerufen, die haben die karten wirklich da, aber viele bestellungen. wer noch ein haben will -> schnell zuschlagen!
 
Hab auch gerade vor 5 Minuten 2 3870er per Nachnahme geordert. :fresse:

Wenn die heut bzw. am Montag nicht versendet werden, dann stornier ich halt wieder.
 
durch diese dopperltbesteller kommt diese geringe fVVVerfügbarkeit. da geht nich eine pro nase weg, ne gleich zwei. ihr schlingel=)

looool diese legastenie. naja jeder hat so seine SCHWÄCHEN besonders der der sich über andere weglacht und erhaben fühlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und durch Leute, die "Verfügbarkeit" nicht schreiben können, schneidet Deutschland so gut in der Pisa Studie ab :p

2 bestellen geht doch noch, manche bestellen 10 und mehr...
 
hab zwar am Anfang gedacht ich nehm die Asus wegen Opposing Fronts und die MSI wegen DIRT und LotR: Online, aber ich nehm jetzt was kommt.

Find ich auch nicht gut, wenn manche Leute bei zig verschiedenen Shops bestellen. Ist wie bei Gothic 3 damals da haben sich so ein paar Freaks ne Kopie mehrmals bestellt, nur dass das Spiel rechtzeitig kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiso findet am n die Karte denn nicht bei normalen durchauen auf M&M, schon komisch.
 
Wird wieder mit Geizhals zusammen hängen.
 
kein mensch brauch 10 3870er, is vllt zum angeben hier im forum, kindergarten ist das
 
moin moin hab wohl doch wahnsinniges glück gehabt. ich habe sehr sicher die gecube bei alternate bekommen.
ich habe allerdings noch eine wichtige frage: ich bin ein mensch der nich kauft und sich freut und bla sondern der sich genau darüber im klaren sein will, ob mit dem produkt auch alles super ist. so und da ja im mom lieferprobleme herrschen, und so weiter kann man das ja auf ein produktionsproblem zurückführen. jetzt stellt sich für mich die frage, ob das mindere grakas sind die da produziert werden, oder ob es 100%ig gute grakas sind. (schlechtere produktion, schnellere produktion usw) meint ihr es kann da im mom abweichungen zum qualitätsstandart geben?

liebe grüße

dino
 
keiner weis warum es "lieferprobleme" gibt, ob es sie überhaupt gibt oder ob einfach die nachfrage die produktionskapazitäten einfach massiv übersteigt. Insofern sinnlos über sowas zu spekulieren, abgesehen davon gehört das in nen anderen thread.
 
kein mensch brauch 10 3870er, is vllt zum angeben hier im forum, kindergarten ist das

*zustimm*
Dadurch, dass einige Leute so viele Karten bei X Händlern bestellen, genieren sich die Besteller die Verknappung selbst.

Sozusagen eine vom Betroffenen künstlich geschaffene Verknappung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh