Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Habe bei HWV für 200 Euro inkl. Versand und Gutschein bestellt, mittlerweile aber storniert. Meine mit den 20 Euro Aufpreis die ARLT Karte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..ich denke schon, aber w/20 eur mehr, da musste ncoh ne weile warten die hwv preise glaub ich noch nicht ;)

in der bestllhistorie steht bei mir schon versendet - hols in der filiale ab - vlt. morgen?!

Wie spät hast du bestellt? Gehe davon aus, dass es heute war?
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch bei Arlt bestellt, mramnesie hast du per NN oder Vorkasse ?

EDIT *g* jetzt sind alle schon weg :d

EDIT 2 DANKE an nabilash oder mramnesie :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass der Status sich erst nach der letzten gültigen Bestellung geändert hat, nicht im Nachhinein. Habe gerade bestellt. Bleibt nur beten...

Wie läuft das eigentlich, wenn man das Geld einfach nicht überweist (habe via Vorkasse bestellt)? Verfällt die Bestellung dann? Gibt es Konsequenzen?
 
"Status: noch nicht versendet!" PANIK! :/
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Ich hoffe mal, dass der Status sich erst nach der letzten gültigen Bestellung geändert hat, nicht im Nachhinein. Habe gerade bestellt. Bleibt nur beten...

Wie läuft das eigentlich, wenn man das Geld einfach nicht überweist (habe via Vorkasse bestellt)? Verfällt die Bestellung dann? Gibt es Konsequenzen?

du bestellst per Vorkasse so eine Karte? Kanst du gleich vergessen. Ware wird erst reserviert wenn das Geld da ist, das heißt beim "ist grün, da bestell ich gleich, hoffentlich bekomm ich eine" spielchen hast du nur mir NN und KK eine chance.

Bezüglich ob die letzten auch noch eine Karte bekommen:

ich bezweifle es, gab mittlerweile zuviele beispiele das trotz grün und KK oder NN nicht geliefert wurde.
 
hey, war doch mein tip :heuldoch: bedankt euch bei mir ihr hunde :lol: kleiner spass....

Ich habs unabhängig entdeckt. :P
Außerdem kann "arlt?!" alles heißen... ^^

Was steht bei euch bei Status unter Bestellhistorie (müsst euch einloggen)?

Wo bekomme ich jetzt günstig einen PCI-E Adaper fürs NT her?

Sry fürs OT...
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ware wird erst reserviert wenn das Geld da ist" war das nicht so bei Mindfactory ? Warum sollte aus händlersicht NN besser sein ? Bestellung könnte ein Jux sein, der Händler bleibt auf den NN-Versandkosten sitzen, wenn es kein Jux ist, wartet er ca. 10 Tage auf das Geld.

Wer hat eine Bestellbestaetigung von arlt bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt wegen meinem Drecks-ISDN keine mehr bekommen habe, dann raste ich aus! :/

Edit:

"Ware wird erst reserviert wenn das Geld da ist" war das nicht so bei Mindfactory ? Warum sollte aus händlersicht NN besser sein ? Bestellung könnte ein Jux sein, der Händler bleibt auf den Versandkosten sitzen, wenn es kein Jux ist, wartet er ca. 10 Tage auf das Geld.

Weil nur sehr wenige "aus Jux" bestellen, da sie dann mit zusätzlichen Kosten rechnen müssen, soweit ich weiß. Außerdem wollen die meisten Händer ihre Ware schnellstmöglich los werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
du bestellst per Vorkasse so eine Karte? Kanst du gleich vergessen. Ware wird erst reserviert wenn das Geld da ist, das heißt beim "ist grün, da bestell ich gleich, hoffentlich bekomm ich eine" spielchen hast du nur mir NN und KK eine chance.

Bezüglich ob die letzten auch noch eine Karte bekommen:

ich bezweifle es, gab mittlerweile zuviele beispiele das trotz grün und KK oder NN nicht geliefert wurde.

Soso. Ich werde die morgen einfach mal via E-Mail anschreiben und fragen, ob ich nun eine kriege oder nicht.
Und nochmal die Frage: Was ist, wenn ich einfach nicht zahle? Werde aus der AGB nicht schlau, finde diesbzgl. nichts auf der Seite.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
"Noch nicht versendet"

Aber was soll um diese Uhrzeit auch noch passieren?
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Hmm, soll ich jetzt überweisen oder so wie lorezk erstmal morgen anrufen und nachfragen, ob für mich tatsächlich eine Karte reserviert ist?

PS, nach meiner Bestellung war die Lieferbarkeit noch auf grün.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist vielleicht nicht gut, per email oder per Telefon stornieren sollte man schon.

Das würde ich natürlich auch machen, vorausgesetzt es wird akzeptiert. Habe mit Stornierungen bisher noch keine Erfahrungen gemacht und weiß nicht, ob man vor Ablauf einer bestimmten Frist problemlos stornieren kann. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh