Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die lieferbare 2900pro 512MB für 130€ ist trotz Stromverbrauch mehr als eine "Übergangskarte" bis zum nächsten richtigen Highendmodell von ATI oder NV (damit ist nicht R670 X2 oder GTS mit verkleinertem RAM und nur 256bit SI gemeint) Damit kann man @1280x1024 sämtliche aktuelle Games incl Crysis gut zocken und bei 22" ohne AA auch. Meine sollte morgen eintreffen, werde mal berichten, ob ich die 172€ HWV Fantasiekarte danach storniere..
Seh ich das richtig ?
Ja wie schade dass ich nicht dabei war. Ihr habt da bestimmt ein paar Mio Fälle disskutiert und die Rechtslage klargestellt.
Jetzt mal im Ernst.. alles was man wissen muss steht in den AGBen des Händlers.
Aber jetzt mal ne Frage an dich, wenn ich das BIOS umflashe und dann auf orig. zurückflashe, was ändert sich dann an der karte, bzw. ist sie dann weniger Wert oder so? Erklärs mal wenn du schon besser zu wissen meinst.
Sie ist einfach nichtmehr im Auslieferungszustand, aber Leute die ihre übertakteten und später kaputt gegangenen Karten umtauschen lassen sind auch nicht besser, von daher
Meine sapphire 2900pro 512mb 256bit für 139€ incl. soll morgen kommen, werde wohl dieHoffnung auf die 172€ HWV 3870 aufgeben. Ich glaube zu dem Preis mache ich mit der PRO nichts falsch, dürfte etwa auf 3850 512MB Niveau liegen, dabei 40€ billiger.. Die 3870 wird sich imo langfristig eher bei 199€ einpendeln..
Hab mir jetzt beim örtlichen Händler eine Gecube HD3850 Turbo 512MB für heute abend zurücklegen lassen...für 190€
Man man, früher war das docht nicht so schlimm mit der Verfügbarkeit von Hardware...
Ich hab mir einen neuen Rechner zusammengebaut und meine altes System verkauft.
Ich hab mir halt gedacht, dass ich die Zeit bis die HD`s mal verfügbar sind mit der Onboard Graka überbrücke. In der Überzeugung, dass AMD vor Weihnachten schon noch genug Karten auf den Markt wirft.
Falsch gedacht
Und jetzt hock ich ohne Graka da und keine HD 3800 in Sicht
Mein Budget langt grad für die HD3850 mit 512MB oder HD3870.
Die 256MB Variante kommt eher nicht in Frage, weil ich die Karte schon noch einige Jahre nutzen möchte.
2900pro 256bit braucht zu viel Strom.
Die Warterei nervt echt gewaltig. Hätte große Lust mir eine X1950pro in den Rechner zu stecken. Aber dazu sagt der Verstand eindeutig nein
Aber die müssen ja welche haben sonst wäre gestern buw. heute früh nicht noch auf grün gewesen.
Bei E-Bug is die 3870 Lieferbar, aber nur 4 Stück....
Mich irritiert nur der Kühler....
http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,PA10000D,110053418,,