Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir reicht es einfach... vor allem, weil ich die zeit über an meiner Alten Möhre sitzen muss, wo die Anzeige langsamer ist, als das Tippen.
Celeron, SD Ram... :rolleyes:

Willkommen in Club, sitze hier vor einem Dell-Labtob mit Geforce5 und 512MB RAM.:d
Das einzigste Was hier drauf flüssig läuft ist Diablo 2 und darauf habe ich keine Lust mehr. :)
Seitdem ich mein Antivierenprogramm hier drauf laufen habe ist die Rechenleistung nochmal so um die Hälfte gesunken :shot:

ps: gerade hat der Postbote geklingelt, leider nur meine Gehäuselüfter alles Andere fehlt noch. Naja kann ich wenigstens bissel mit den Lüftern rumspielen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil_123,
auf der Überschrift ist 512 MB verzeichnet, aber unter 256 MB aufgelistet o0
Und bei der Beschreibeung auch: Installierter Grafikspeicher - 256 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich hier spielen kann ist Tactial Ops Assault on Terror, aber auch nur gegen Bots, im Internet ist es unspielbar. Selbst gegen Bots läuft es schon schlecht.^^
Was hier flüssig läuft..hm, nur die Musik.

Internet und ICQ sind mehr oder weniger die Hölle...^^

___

@Maximo: Versandt war DHL?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!

hab bei alternate diese 2 HD 3870 erstanden:
http://www.alternate.de//html/productDetails.html?articleId=235007
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=235877&showTechData=true

weiß jmd, welche spielebeigaben zu den jeweiligen karten sind?
die gecube wurde per vorkasse bezahlt, die msi müßte ich per NN zahlen. also kostet die gecube 215, die msi 230. welche soll ich nehmen? hat jmd interesse an der anderen? sonst verweigere ich die annahme und die karte geht zurück ...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben eine Email erhalten, das meine OC HD3870 am Montag den 17.12.2007 bei mir eintrifft.
Wer von euch hat die Karte nun erhalten und getestet? wie ist die Karte von der Lautstärke? Wie sind die Temparaturen?

Danke
 
meint ihr, es lont sich die karte anzunehmen und dann die billigere bei egay zu verhökern?
 
steter Tropfen höhlt den Stein.. :drool: ok ok ich höre schon auf mit dem Bekehren zum 100€ Sparen. JA, Phil, sie frisst sovielstrom, daß jedes 2mal die Sicherung rauspringt und jedes mal beim PC Einschalten sich das Licht kurz verdunkelz, ca 452Watt die Karte alleine, im 2D Modus wohlgemerkt, wie du sicher vom Freund eines Freundes gehört hast. Das 250€ 3870 Phantom soll dagegen bestimmt 450€ Stromkosten im Jahr sparen, richtig?
:btt: Ich war auch in der kilometerlangen 172€ HWV 3870 Warteschlage, viel Spaß beim Wochenlangen warten in der Kälte, ich muß weg, Crysis@HIGH am 19" zocken! :xmas:
 
@ seb 74 du sparst zwar 100€ hast aber dann auch ne Krafikkarte die so laut wie ein Staubsauger ist. ;)
 
Auch nur irgendwo gehört? Ich kann es selbst beurteilen, habe wohl ich die falsche karte bekommen, denn in 2D höre ich sie kaum beim geschlossenen case, UC 200/300 @25% 60c unhörbar. In 3D stört sie nicht mit Headset, ist dabei leiser als die jaulenden 1800-1950XT Lüfter.
Die 3870 für 172€ wäre eine feine Karte, will sie gar nicht schlechtreden, aber einen Monat will ich doch nicht warten oder bis zu 100€ draufzahlen..
 
Die 3870 für 172€ wäre eine feine Karte, will sie gar nicht schlechtreden, aber einen Monat will ich doch nicht warten oder bis zu 100€ draufzahlen..

imo sind sie aber immer besser lieferbar, und das zu annehmbaren preisen ~ 200€. ich hätte auch noch bis nach weihnachten gewartet, aber da ich meine 18xt verkauft hab, und eine gamergraka brauch, zahl ich nun 215 statt 180 ...
die 29pro ist für mich keine alternative, da mein nt auf 12V mit 18xt und e63@3,4ghz schon auf 11,2V eingebrochen ist.
die 29pro hat sicher ein sehr gutes p/l verhältnis, aber nich jeder hat ein nt, das diese karte verkraftet ;) xD
 
Auch nur irgendwo gehört? Ich kann es selbst beurteilen, habe wohl ich die falsche karte bekommen, denn in 2D höre ich sie kaum beim geschlossenen case, UC 200/300 @25% 60c unhörbar. In 3D stört sie nicht mit Headset, ist dabei leiser als die jaulenden 1800-1950XT Lüfter.
Die 3870 für 172€ wäre eine feine Karte, will sie gar nicht schlechtreden, aber einen Monat will ich doch nicht warten oder bis zu 100€ draufzahlen..


Sagen wir einfach ich bin bei solchen Sachen "vorgeschädigt".:d
 
gott ist das ne kleine graka verpackung :d
so muss meine sapphire einbauen ;)
 
Habe gerade mit HWV gesprochen und die meinten, dass der Hersteller einen Zeitraum bis Mitte Januar zugesprochen hat!
 
steter Tropfen höhlt den Stein.. :drool: ok ok ich höre schon auf mit dem Bekehren zum 100€ Sparen. JA, Phil, sie frisst sovielstrom, daß jedes 2mal die Sicherung rauspringt und jedes mal beim PC Einschalten sich das Licht kurz verdunkelz, ca 452Watt die Karte alleine, im 2D Modus wohlgemerkt, wie du sicher vom Freund eines Freundes gehört hast. Das 250€ 3870 Phantom soll dagegen bestimmt 450€ Stromkosten im Jahr sparen, richtig?
:btt: Ich war auch in der kilometerlangen 172€ HWV 3870 Warteschlage, viel Spaß beim Wochenlangen warten in der Kälte, ich muß weg, Crysis@HIGH am 19" zocken! :xmas:

damit hast du dich jetzt endlich für meine ignore list qualifiziert
 
hiho
wir haben hier ein paar lokale händler die nicht versenden.. von einem weiß ich sicher, dass er eine gigabyte 3870 verkauft für 249 euro.
weiß jemand etwas über diese karte? vor allem wie laut oder leise der lüfter ist?
und würdet ihr mir raten die karte für 249 zu kaufen? wollte eigentlich spätestens weihnachten meinen neuen rechner am laufen haben und müsste sonst eine 3850 für knapp 200euro kaufen.
 
Hey ich hab vielleicht die günstigste Möglichkeit gefunden, an eine 3850/3870/8800GT zu kommen: Conrad-Einkaufsgutscheine... Damit kann man eine PNY 8800GT oder Sapphire 3870 für 172 Euro plus 4,95 Versand bestellen!

http://www.reichweite.de/2007/12/13/conrad-grafikkarten-schnaeppchen/

Die 3850er mit 512 MB sind sogar lieferbar (mit dem Gutscheintrick für ca. 150 Euro)

Cool :d ,
ich habe Gestern mal die 4 Gutscheine bestellt, wenn die da sind werde ich die Sapphire 3870 mit allen Gutscheinen zum Preis von 173,-€ schriftlich bestellen.:coolblue: . Mal sehen wie lange die brauchen für die Graka, angeblich soll mit der Auslieferung am 20.12 gestartet werden.
Habe meinen Auftrag bei HWV wieder storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh